Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#216442 - 18/04/2012 22:58 Re: Gregory hofann zu hc davos [Re: Insidernews]
Cereda Offline
Rookie

Registriert: 15/04/2012
Beiträge: 8
Hofmann für 3 Jahre zum HCD, gemass TICINO fix....
Sehr sehr guter Transfer Murmerlis....

hoch
#216728 - 24/04/2012 05:59 Re: Gregory hofann zu hc davos [Re: Cereda]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Cereda
Ryser und Hofmann beides Spieler die sicherlich noch Grosses Leisten könnten, wenn sie Richtig geschliffen werden. AdC hätte Theoretisch ein Händchen dafür, aber ich fände es schade wenn er das Tessin verlassen würde.
Anscheinend könnte Hofmann von einer Klausel die er im Vertrag hat, gebrauch machen. (Hätte ja eigentlich einen Vertrag)


Also Hofmann, allein schon mit seinem Speed, hat grosses Potential... Ich meine, er ist zwar nicht der Spieler-Typ wie Sciaroni, aber definitiv einer, welcher wie Sciaroni (der letzte Ambri-Junior in den Bergern) in Davos den Durchbruch schaffen könnte...

Ryser ist einfach körperlich in guter Verfassung, aber ich denke, dass er in der NLA nie mehr als ein 4. Linien-Spieler sein wird... Zu unausgeglichen ist er mit sich selbst und vor allem ist er ein Spieler-Typ, bei dem häufig die anderen Schuld sind als, dass er was falsch gemacht hat... Er ist auch ständig am fluchen auf dem Eis.... Aber auch hier, wenn ihn jemand so richtig an dir Brust nimmt und ihm Mal sagt, wie das Profi-Geschäft in der NLA läuft und das Krafttraining nicht alles ist, dann ja könnte auch er den "turnaround" schaffen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Webmaster