Seite 114 von 276 < 1 2 ... 112 113 114 115 116 ... 275 276 >
Optionen
#216525 - 20/04/2012 02:05 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Steve Tsujiura Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2011
Beiträge: 56
In der Verteidigung stehen wir gut, aber ein weiter Ch Verteidiger, wie Philipp Furrer von scb oder ein guter von Kloten, können wir sicher noch gebrauchen. Für die breite und tiefe den Kader. So hat LUGANO nächste Saison, 2 Ausländer (Oder besser gesagt 1 ½ Ausländer) und mindestens 4 Ch Verteidiger, die im Powerplay und im Boxplay ein gesetzt werden kann und in dieser Rolle auch was kreieren können. So hat LUGANO Reserve, bei Verletzungen in der Verteidigung. Nummelin, das sind wir uns alle bewusst, wird keine volle Saison mehr spielen können. Bei Hirschi und seinem Verletzung Pech, muss man auch damit rechnen leider, das er mal ausfällt länger. Aus diesem Grund braucht’s noch ein CH Verteidiger. Auch hat LUGANO und LH bei der breite des Verteidigerkaders, immer die Möglichkeit Leandro Profico im Sturm ein zusetzten.

Im Sturm, auch dort braucht es keine grosse Änderungen, ein guter Transfer, wie Bärtschi z.B., oder zumindest ein guter Transfer, Raffaele Sannitz (Der Faule Apfel, der die restlich Kiste ansteckt)gegen egal wenn`, braucht’s noch. Bei Hnat Domenichelli und Oliver Kamber hoffe ich, das sie nächste Saison noch im unserm Kader stehen werden. Auch wenn er einer der besten Spieler ist, hoffe ich nicht das Peter Guggisberg kommt, denn ich bezweifle, dass er sein Verletzungspech je los wird.
Joël Vermin von scb, hat auch noch kein Vertrag laut eliteprospects.com für nächste Saison und er ist sicher ein Überlegung wert.

Auch wenn wir ein breites Kader haben im Sturm, so kann LUGANO bei der Erfahrung, schon noch mehr tiefe brauchen. Optimal wäre natürlich, Raffaele Sannitz weg, dafür Patrik Bärtschi und Joël Vermin im Kader zuhaben nächste Saison. Meiner Meinung nach



hoch
#216529 - 20/04/2012 09:08 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Vermin wäre natürlich der Hammer, aber ich glaube nîcht das der SCB sein Stürmer Juwel einfach so ziehen lässt.

Bei Guggisberg bin ich der selben meinung wie du.....

Bärtschi ja sofort! und Furrer er will ja, so hab ich es gehöhrt unbedingt weg vom SCB....aber wohin und ob er überhaupt gehen kann steht in den Sternen.

Nichts desto trotz haben wir ein sehr breites Kader d.h. das man nicht immer die Top Leute forcieren muss.

Ich weiss ich war nicht immer ein freund von Roli aber jetzt muss ich auch mal sagen das er seine Hausaufgaben gut gemacht hat.
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#216530 - 20/04/2012 09:18 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 11107
Antwort auf:
Ich weiss ich war nicht immer ein freund von Roli aber jetzt muss ich auch mal sagen das er seine Hausaufgaben gut gemacht hat.


Naja, bei euch Sportchef zu sein, ist wohl ziemlich einer der einfachsten Jobs:

- Massenhaft Geld
- schönste Stadt der Schweiz
- einer der besten Trainer
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#216532 - 20/04/2012 09:34 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
roche Online   content

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1044
furrer bekommt jedes jahr aus lugano ein angebot.auch dieses jahr war dies der fall.dass er aber weg will ist eine grosse phantasie und wunschdenken.

wie es forza schon sagte....es ist einfach mit kohle zu klotzen.
lugano kann auch nur 4 blöcke laufen lassen und man sah ja in den letzten jahren wie es rauskam wenn zuviele möchtegern stars im team sind.
so wie der hc lugano eingekauft hat ist es ein muss meister zu werden.mal schauen dass sie die erwartungen dann auch erfüllen.
also...nichts für ungut...freuen wir uns auf heisse duelle!

hoch
#216533 - 20/04/2012 09:52 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
immernoch erstaunlich das alle denken das in lugano nicht auf geld geachtet werden muss .. lugano hat ein budget das eingehalten werden soll/muss .. oder glaubst du manta hats gerne wenn er einfach so geld zahlen muss? er stopft das loch
das vorhanden ist mehr nicht .. (das tessin hat halt weniger sponsoren, weniger zuschauer)

wenn manta nähmlich wirklich massenhaft geld reinstecken würde dann wären spieler wie jagr hier mit einem 20 mio jahressalär .. und wir hätten die meisten nati spieler mit 1mio jahresgehälter .. ist dem so ? nein ..

zum thema kaderbreite
ein breites kader ist schön und gut aber wenn man dann zuviele "gute" spieler hat ist das kontraproduktiv .. in der quali geht das vielleicht auf aber in den play-offs wo die intensität höher ist kann ein team doch garnicht auf betriebstemperatur kommen wenn man die besten spieler nicht oft auf dem eis haben kann .. wie will ein spieler heiss werden wenn er wegen der kaderbreite doch nur 5 min eiszeit pro drittel kriegt? und wenn der 1. block plötzlich 10 min bekommt .. ist sicher das der 3. oder 4. block dann rummotzt weil sie nurnoch sporadisch zum einsatz kommen .. bin mir sicher hätte bern einen block forciert hätten sie den titel geholt so aber gabs fast keinen der wirklich dominiert hat ..

vermin geht doch eh nach na?

hoch
#216536 - 20/04/2012 10:23 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2555
Laut Bz bleiben alle beim Scb. Also wird keiner vom scb zu uns stossen. Aber le mieux hat schon recht. Die breite des Kaders kann auch gefhährlich werden.

hoch
#216540 - 20/04/2012 10:52 Re: Transfers 12/13 [Re: Forza_Biancoblu]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Ich weiss ich war nicht immer ein freund von Roli aber jetzt muss ich auch mal sagen das er seine Hausaufgaben gut gemacht hat.


Naja, bei euch Sportchef zu sein, ist wohl ziemlich einer der einfachsten Jobs:

- Massenhaft Geld
- schönste Stadt der Schweiz
- einer der besten Trainer


Ach ja? nun man hat gesehen wie "einfach" dieser Job ist in den letzten 4 Jahren!

Wie schon gesagt dies hat in den späten 80ern und den grössten teil der 90er sicherlich gestimmt, doch heute zahlen auch Bern, ZSC, HCD, EVZ und Kloten die gleich hohen Saläre wie der HCL also muss man endlich von diesem ewigen "unendlich viel Geld" und "zusammengekauft"blabla weg kommen denn sie sind ein relikt aus längst vergangener zeit. oder sag mir mal wie viele spieler in Ambri tatsächlich aus Ambri sind? oder beim SCB und wieso spricht bei Kloten oder dem HCD nie irgendwer von zusammengekauft??

Das sind einfach nur alte vorurteile wie "Alle Jugos sind Kriminell" oder "Jeder Schwarze hat einen 30cm Pimmel" also einfach nur mist!

Wie dem auch sei Neid ist ja bekanntlcih die höchste form von anerkennung und es ist schön zu sehen das die Leute wieder Neidisch sind, denn in den letzten 4 Jahren hatten sie ja keinen grund dazu :-)

Ich weiss was jetzt kommen wird "Ich? Neidisch!! niemals!!" also warum schreibst du dann so was hier rein wenn nicht aus neid, oder ist dir einfach nur langweiilig?
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#216541 - 20/04/2012 10:59 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 11107
Zusammengekauft wird bei jedem Klub, das ist logisch. wink

Aber Lugano hat sicher, neben dem SCB und ZSC, die grössten finanziellen Möglichkeiten.

Neidisch? Jein.
Einerseits hätte ich gerne, wenn Ambrì so viel Geld hätte, andererseits ist es erbärmlich, mit so viel Kohle jedes Mal seit 06 in den Viertelfinals rauszufliegen.

Ausserdem ist dies ja nicht eine ABSOLUTE Kritik (im Gegenteil..u.a. hab ich die Stadt Lugano, sowie den Trainer gelobt), nur dass man die Leistung von Habisreutiger ein bisschen relativieren sollte. Mit diesem Geld würde sogar JJ (diese elende Flasche soll zu euch in irgend einer Position, z.B. WC-Reiniger) einen guten Job machen...


Bearbeitet von Forza_Biancoblu (20/04/2012 11:00)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#216542 - 20/04/2012 11:03 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 11107
Ach ja, ein bisschen scheint ihr aber auch gelernt zu haben, was die Juniorenförderung angeht:

Dario Simion
Diego Kostner
Lukas Balmelli
Luca Fazzini

Und das ist ein Kompliment! wink

(Das finde ich die besseren "Transfers" als untalentierte Affen wie Rüfenarsch zu vergolden)



Und ja, ich nerve mich auch über die Transferpolitik von Ambrì...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#216543 - 20/04/2012 11:08 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Ja das ist klar aber es ist komisch das diese phrase immer nur dann benutz wird wenn es um Lugano geht.

_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
Seite 114 von 276 < 1 2 ... 112 113 114 115 116 ... 275 276 >