Wie seht ihr eigentlich die Situation der "SCUI-Stürmer" Hobi und Holenstein? Haben die kommende Saison eine Chance, zu mehr Eiszeit beim SCL zu kommen? Die beiden in die 1. Liga abzuschieben ist neutral betrachtet Perlen vor die Säue geworfen. Natürlich hat mein Fanherz nichts dagegen, wenn ein Spieler mit Unterseener Dress im Boxplay gegen den Tabellenersten den Puck hinter dem eigenen Tor annimmt und dann sämtliche Gegner inklusive Torhüter mit einem Lächeln auf den Lippen ausdribbelt, aber bezüglich persönlicher Weiterentwicklung wäre es halt schon unabdingbar, dass die beiden jetzt mehr Verantwortung in der NLB übernehmen können. Dies wäre sicher auch für Kühni und Wolf das Beste, jedoch weiss ich halt nicht, wie schwierig es für die wird, einen weiteren NLB-Vertrag zu erhalten. Hobi und Holenstein hingegen haben beide zweifelsohne das Potenzial, eines Tages mindestens ganz gross in der NLB zu werden, wenn sie jetzt die Möglichkeit erhalten sich weiterzuentwickeln, was in der 1. Liga schlicht nicht mehr möglich ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in der NLB kein Team geben soll, in dem die eine wichtige Rolle spielen können. Aber halt vielleicht noch nicht grad bei einem Finalisten.