Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#201254 - 29/12/2011 00:56 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
.. ich hatte mal einen Knorrli Schlüsselanhänger..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#208335 - 20/02/2012 08:06 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: Drifter]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Zurück zum Thema:

bei mir blinkt das Symbol seit ich mich angemeldet habe. Ich habe noch nie eine PN erhalten und gebe mir Mühe, das geblinke nicht zu beachten... Doch es nervt....

hoch
#215522 - 10/04/2012 19:39 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern
Der Forumsupport hier ist in etwa auf dem Niveau der Texte von Herrn Berger und dem Grossteil seiner "Journalisten"-Kollegen... Seit dem Terrorregime von s.gerber blinkt das Teil bei mir ununterbrochen, macht mal was, ihr Tränen!

hoch
#215537 - 10/04/2012 22:46 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich will auch eine Nachricht von s.gerber. Bei mir hat es schon soooo lange nicht mehr geblinkt. frown
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#215541 - 10/04/2012 23:16 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: mezzomix]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Original geschrieben von: mezzomix
Zurück zum Thema:

bei mir blinkt das Symbol seit ich mich angemeldet habe. Ich habe noch nie eine PN erhalten und gebe mir Mühe, das geblinke nicht zu beachten... Doch es nervt....


Bei mir dasselbe!
Vielleicht handelt sich über eine Begrüssungsmeldung die nicht scheint!
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#216221 - 17/04/2012 10:05 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
@La Sainte-Flanelle:
Es gab doch mal die Diskussion, ob die User wirklich so aussehen wie ihr Avatar sie darstellt. Wurde das eigentlich bei dir jemals endgültig geklärt?

hoch
#216241 - 17/04/2012 15:02 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: Role]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6250
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Role
@La Sainte-Flanelle:
Es gab doch mal die Diskussion, ob die User wirklich so aussehen wie ihr Avatar sie darstellt. Wurde das eigentlich bei dir jemals endgültig geklärt?

Kommt bei dir fast hin... smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#216417 - 18/04/2012 18:26 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: Role]
LSF Offline

Mitglied

Registriert: 29/06/2009
Beiträge: 338
Ort: Bern
Original geschrieben von: Role
@La Sainte-Flanelle:
Es gab doch mal die Diskussion, ob die User wirklich so aussehen wie ihr Avatar sie darstellt. Wurde das eigentlich bei dir jemals endgültig geklärt?


Klar! Man müsste der hübschen Lady nur etwa 50 Kg und ein paar Zentimeter draufpacken, das Haar etwas aufhellen, die Brüste wegnehmen, dafür unten noch etwas addieren, und dann kommts in etwa hin!

hoch
#313636 - 17/12/2014 17:30 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: bundesrat]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6250
Ort: Luzern
Eigentlich wollte ich nur melden, dass bei mir das PN-Symbol seit ein paar Tagen wieder blinkt... Dann musste ich doch das eine oder andere mal schmunzeln beim Durchlesen dieses Threads laugh
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#313725 - 18/12/2014 10:55 Re: PN Symbol blinkt ohne neue Nachrichten im Postfach [Re: N0thing!]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
NOthing - so cool, es blinkt bei Dir wieder? Das heisst also, dass es eine zeitlang nicht blinkte? Mein Symbol blinkt IMMER :P

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid