Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 672 von 1128 < 1 2 ... 670 671 672 673 674 ... 1127 1128 >
Optionen
#348902 - 16/03/2016 19:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Adam Hall wär doch noch was für euch wink
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#348909 - 16/03/2016 20:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich denke da eher an Gianni Ehrensperger, ich hoffe man überlässt ihn nicht kampflos den Langenthalern...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#348923 - 17/03/2016 08:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Nun ist es fix Huber wechselt zu Thurgau. Ich bin darüber nicht unbedingt unglücklich. Huber hat sicher Talent, aber wie lange haben wir Zeit um zu warten bis er sich «weiterwntwickelt». Das gleiche gilt für mich bei Mischler jedoch fällt bei ihm die Diskussion weg da er ja noch einen Vertrag hat.
In der Verteidigung würde ich Philippe Rytz von Lausanne und Valentin Lüthi von Rappi holen. Als zweiten Ausländer würde ich mal einen Söldner aus Italien an Land ziehen, andere NLB Mannschaften haben dies auch getan und sind damit sehr gut gefahren, siehe Ajoie mit Devos oder letztes Jahr die Tigers mit Dido. Dann noch 2-3 gute bis sehr gute schweizer Spieler (Stürmer) und einen Trainer der auch mal auf den Tisch hauen kann und dann kommts gut. Über den Vorstand äussere ich mich nicht, da weiss jedes Kind dass frischer Wind von Nöten ist.

Hopp Oute und einen schönen Sommer allen

hoch
#348926 - 17/03/2016 09:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Hätte Huber gerne behalten, aber nur wenn man für Mischler eine Lösung gefunden hätte. Jetzt ist es wichtig einen Goalie zu finden der klar besser ist als Mischler, denn genau das brauchen wir für nächste Saison.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#348929 - 17/03/2016 09:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Onlyone1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/09/2015
Beiträge: 39
Hätte lieber Huber behalten und Mischler ziehen lassen. Doch Mischler hat für nächste Saison noch einen Vertrag und daher diese Lösung einfacher für den EHCO - wiso man Mischler gleich einen 2jahresvertrag gegeben hat weiss ich nicht und jetzt auch egal.
Hoffe das Sie einen guten und besseren als Mischler finden, denn das ist ein muss für nächste Saison.

hoch
#348932 - 17/03/2016 09:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Tragisch unsere Goalisituation.....

Wir hatten letzte Saison das Beste Goaliduo der Liga, heute einen Scherbenhaufen was diese Position anbelangt.

Michler beim SCB durchgefallen als Backup, hat noch nie seine Besten Leistungen abgerufen wenn er im Konkurrenzkampf mit einem Mitbewerber um die Nr. 1 Stand. In der Ajoie wo er seine besten Leistungen gebracht hatte war er unbestritten die Nr. 1 und genoss das bedingungslose Vertrauen der gesamten Organisation.

Huber glaube ich wäre Bereit gewesen diesen Kampf anzunehmen, nur gab es diesen leider gar nie!

Ebenfalls ist aber auch festzuhalten, wir haben keine PO Partie wegen einem der Goalies verloren...., aber auch keine gewonnen.......

Wenn sich die Möglichkeit ergibt wäre es ev. Sinnvoll auf dieser Position auch unkonventionelle Wege zu gehen.......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#348933 - 17/03/2016 09:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Daraus schliesse ich aber leider das KK bleibt. Sonst würde die Kaderplanung nicht laufen im Moment.
Es muss an den strukturen im Club gearbeitet werden, Leute welche machtgeil sind müssen klar und deutlich ihre Aufgaben haben und sicht nicht überall einbringen...
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#348938 - 17/03/2016 09:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Biancoverdi]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
Huber liess eine Tür für die Saison 18/19 offen beim EHCO...
Weiterentwicklung kann im Lauf einer Saison - bei regelmässigem Einsatz - erworben werden. Die wird er beim HCT erhalten Ich glaube nicht dass seinem Ersatz bei Olten ein Zweijahresvertrag angeboten werden wird (wäre auch doof) - ausser es wäre ein TW der KLAR die Nr. 1 beansprucht und Mischler in den Schatten stellt.
alles GUTE dem TEAM - und Mut zu Änderungen - junge, bissige Spieler gepaart mit Haudegen die Vorbild sein können und sich auch mal zerreissen- Der Weg ist das Ziel.

abschliessend: - KK hat seinen Job ordentlich gemacht meiner Meinung nach. Das Problem sind die VETTERLI Wirtschafts-Strukturen und das "Säuhäfeli-Säutecheli" Gehabe innerhalb der Organisation.
SIEHE Kloten-Flyers mit Fige. Integrationsfigur ganz klar - toller Leistungsausweis - aber zu nah bei den Spielern - wollte keinem auf die Füsse treten - seinen alten Kumpels schon gar nicht - Resultat bekannt

hoch
#348942 - 17/03/2016 10:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Ich denke bezüglich Mischler gilt es abzuwarten. Denn zu was er fähig ist wissen wir alle, hat er uns im Alleingang so einige Punkte gestohlen. Wir wissen ja nicht wie Leime und Stecher mit Mischler umgegangen sind, was ich aber weis ist das die Trainer lieber Tobs halten wollten. Diese Situation war für Mischler wohl auch nicht einfach und wer weis, mit dem neuen Trainer blüht er vielleicht endlich auf und in einem Jahr lachen wir nur noch über diese Zeilen hier.

hoch
#348950 - 17/03/2016 10:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Ich empfand K. Huber als die würdigere Nummer 1. Schade wurde zuwenig rochiert. Somit kann ich den Entscheid, den Verein zu wechseln, gut verstehen. Mit solchen Fähigkeiten will man einfach spielen! Ich glaube auch, dass dies nicht von KK verbockt wurde.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
Seite 672 von 1128 < 1 2 ... 670 671 672 673 674 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator