Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 536 von 1128 < 1 2 ... 534 535 536 537 538 ... 1127 1128 >
Optionen
#321805 - 02/03/2015 02:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wenn Adam nicht mehr für Olten spielt, dann ist dieser Entscheid zwar wirklich schade, aber nachvollziehbar.

Adam zeigte aber eines deutlich, was für ein Spielertyp uns fehlt.

Wiebe betrachte ich nicht als schlechten Spieler, aber um sein Vertrauen ist es nicht so gut bestellt. Wenn er Entscheidungen treffen muss, dann entscheidet er sich für die sicherste Variante, was leider nicht immer die Beste ist. Das ist ein verständliches Verhalten in seiner Situation.

Was ich dem EHCO ans Herz legen möchte, mit Hirt MUSS man verlängern!

hoch
#321806 - 02/03/2015 04:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Glaube kaum das ein Spieler der im UG nach ausnüchterung, ausgelöst werden musste noch bei uns spielt! Wäre keinem anderen gegenüber fair gewesen. Der ist Geschichte. Heute Abend wird Wiebe wieder gute vorarbeit leisten und dem Gegner weh machen (harte Checks etc.)Wir sind auf Kurs.


Mit der Aussage dass Adam im UG ausgelöst werden musste begibst Du dich auf sehr sehr dünnes Eis, sollte das nicht stimmen. So wie ich heute in Martinach gehört habe ist da nichts Wahres dran von wegen UG und so.
Könnte dich wegen Verleumdung anklagen!!

Und Adam ist noch in Olten, und ja er verhandelt mit Clubs aus der DEL. Stand Heute Abend 21.00 Uhr.


Nicht du solltest klagen, sondern Adam oder sein Management, oder unser Club, sollte Rons Aussage erfunden sein. Da ja hier der Anschein herrscht, man befinde sich in rechtsfreiem Raum, weil kaum durchgegriffen wird durch Moderatoren, erlauben sich einige hier eindeutig zu viel. Jeder zukünftig an Adam interessierte Verein der seinen Namen googelt kommt auf dieses Statement. Klar rufschädigend, wird richtig teuer, wenns denn nicht belegbar ist.

hoch
#321808 - 02/03/2015 06:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Mach mal halbe. Vom hören sagen lernt man lügen. Dieses Zitat macht wieder mal alle ehre. Von der allerersten aussage bis zu meinem Post in diesem Thread, wird wohl so viel wahres daran sein, wie Wasser den Rhein Bergwärts fliesst! Solchen sch.... vernimmt man vor, während und nach den Spielen, spricht man mit Zuschauer. Vielleicht war es ein Fehler das so rein zu posten, doch genau in dieser Formulierung kam es mir auch zu Ohren!
Im Endeffekt wird an der ganzen sache absolut nichts daran sein und es erinnert einmal mehr an Stammtischgeplauder etc.


Bearbeitet von Ron Pesetti (02/03/2015 06:20)

hoch
#321827 - 02/03/2015 09:07 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Um mal einen Blick in die Zukunft zu werfen. Die PR und Marketing Arbeit des EHCO wäre ganz einfach sehr sehr besser auszubauen, und somit zu generieren!!
Man versucht sich bestmöglich aufzustellen für die Zukunft, und hier wäre im Moment ein absoluter Top Mann auf dem Markt.
Adrian Fetscherin, hat beim HCT absoluten einsatz gegeben und auch vieles ins Positive gedreht, wieso nicht bei uns....???
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#321831 - 02/03/2015 09:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: M.D.A]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Fetscherin? Nein, danke!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#321832 - 02/03/2015 09:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
M.D.A, der Gedanke kam mir auch als ich erfuhr dass Thurgau ihn nicht behält. Habe ihn als sympatischen fähigen Mann kennengelernt. Gut seine Vergangenheit bei Gc sei ihm verziehen, jeder macht Fehler, aber was er in Mostindien so bewirkt hat verdient Lob, auch hat er es doch geschafft mich als Baggerführer zu angagieren. Sähe ihn wirklich auch gerne in unseren Reihen.

hoch
#321900 - 02/03/2015 19:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Glaube kaum das ein Spieler der im UG nach ausnüchterung, ausgelöst werden musste noch bei uns spielt! Wäre keinem anderen gegenüber fair gewesen. Der ist Geschichte. Heute Abend wird Wiebe wieder gute vorarbeit leisten und dem Gegner weh machen (harte Checks etc.)Wir sind auf Kurs.


Mit der Aussage dass Adam im UG ausgelöst werden musste begibst Du dich auf sehr sehr dünnes Eis, sollte das nicht stimmen. So wie ich heute in Martinach gehört habe ist da nichts Wahres dran von wegen UG und so.
Könnte dich wegen Verleumdung anklagen!!

Und Adam ist noch in Olten, und ja er verhandelt mit Clubs aus der DEL. Stand Heute Abend 21.00 Uhr.


Nicht du solltest klagen, sondern Adam oder sein Management


Habe auch nicht gemeint, dass ich Klage, sondern wie Du geschrieben hast!

hoch
#322473 - 05/03/2015 09:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Evgeni Chiriaev wäre sicher noch ein interessanter Kandidat, den man für nächste Saison in Betracht ziehen könnte.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#322478 - 05/03/2015 09:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Mich interessieren z.Z. vor Allem die Vertragsverlängerungen.

Dass in den PO nichts kommuniziert wird ist mir klar, und soll auch so sein. Ich hoffe aber dass im Hintergrund da Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Ich denk da vor allem an die Torhüterpositionen, ein Gerücht kennen wir ja aus dem Westen. Ich hoffe doch sehr dass man mit Tobs (hat uns immerhin schon in einen Final und jetzt in den HF gebracht)verlängern wird. Die Goalieposition ist die wichtigste im Team und sollte dementsprechend besetzt sein. Man sagt dass der Goali 50% des Teams ausmacht...... das kann man so sehen. Zudem haben wir ja gegen Visp gesehen was es ausmachen kann 2 Top-Goalis zu haben....

Und dann stehen ja noch einige an, die bis jetzt in den PO eine ordentliche Duftmarke gesetzt haben.....

Köbi wird das schon schaukeln. wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#322486 - 05/03/2015 10:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Denke da an Tobs und Hirt. Mit Hirt muss man nochmals sprechen und Überzeugungsarbeit leisten. Hirt so wie er jetzt spielt, mit 200% Einsatz ähnlich wie Ambühl wink ist unverzichtbar.

hoch
Seite 536 von 1128 < 1 2 ... 534 535 536 537 538 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator