Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 886 von 1128 < 1 2 ... 884 885 886 887 888 ... 1127 1128 >
Optionen
#369616 - 19/03/2017 23:50 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Buddy
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Buddy
Nach diesem Interview ist doch eigentlich auch klar wieso das ein Wüst gewechselt hat.


Wüst geht nicht, er musste gehen und das ist auch gut so! Man hat ihm mitgeteilt dass man mit ihm nicht mehr plane, als er auf die Verantwortlichen zuging um sich zu erkundigen wie es mit einer Vertragsverlängerung aussehe. Hört doch bitte endlich auf solchen Stuss zu schreiben, wenn ihr nicht mal im Ansatz über gewisse Dinge Bescheid wisst. Reden ist Silber, schweigen Gold.



Sorry, aber kehr zuerst deinen eigenen Weg bezüglich schweigen ist Gold. Es haben nicht alle solche Insider Infos wie du...


Dass man kein Insiderwissen hat bedeutet also, dass man irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen soll?

Inwiefern soll ich denn meinen eigenen Weg kehren, wenn wir schon beim Thema sind?



Du schreibst es ja selber, ich habe etwas behauptet! Sprich ich habe nie erwähnt das dies Fakt ist oder ich zu hundert Prozent etwas weis. ich habe das Interview nur so interpretiert und wenn man nicht die Einzelheiten der Spieler kennt so wie du kann man dies halt so auffassen!

Bezüglich Schweigen ist Gold meine ich das du nach diversen Spielen besser manchmal nichts schreiben würdest als deine Einzelkritiken gehenüber gewissen Spielern, besonders da die längst nicht mehr objektiv sind zum Teil.

hoch
#369617 - 20/03/2017 00:17 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Wenn einer etwas behauptet ist er entweder nicht einsichtig und kann nicht zugeben wenn er im Fehler ist, er davon überzeugt ist von Dem was er von sich gibt, oder er möchte sich einfach wichtig machen. Du erwähnst in deinem Beitrag aber nicht, dass du annimmst dass eventuell so sein könnte, du setzt einfach mal Unwahrheiten in die Welt.....Weil?

Komischerweise ist meine längst nicht objektive Kritik wohl nicht so falsch, da ja momentan die meisten von mir kritisierten Spieler gehen müssen oder auf der Abschussliste stehen. Die Verantwortlichen scheinen demzufolge genau so doof zu sein wie ich. Dass ich die Spieler immer wieder kritisiere stimmt, aber dadurch werden keine Unwahrheiten in die Welt gesetzt wie in deinem Fall.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#369620 - 20/03/2017 07:32 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Leider ist es so dass in solchen Fällen immer ein bisschen dreckige Wäsche gewaschen werden muss. Und da kann es sein, dass zum übertreiben geneigt wird.

Was ich positiv finde ist, dass sich der EHCO in solchen Fällen immer sehr professionell verhält. D.h. dass man momentan nur von den betroffenen Personen des Ausmisten schlechte Sachen hören muss.

Und auch der Spruch dass nicht alle am gleichen Strick ziehen egal ob dieser nun von Diego oder anderen kommt ist langsam ausgelutscht.

Wenn Diego nächste Saison wieder aufblüht und 50 Skorerpunkte erreicht dann mag ich es ihm gönnen.


Bearbeitet von Biancoverdi (20/03/2017 07:33)

hoch
#369621 - 20/03/2017 07:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Nun ja,so unrecht wird er wohl auch nicht haben.Er war ja auch ein bestandteil der Ausgabe 16/17 und verfolgte seit mancher Saison dieselben Ziele wie der Verein.Das Gremium das ausgemistet hat,ist zumindest nicht unantastbar. Den Weg sie eingeschlagen haben finde ich aber OK. Es braucht neue Spieler.


Bearbeitet von x large (20/03/2017 07:51)

hoch
#369624 - 20/03/2017 08:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Wenn einer etwas behauptet ist er entweder nicht einsichtig und kann nicht zugeben wenn er im Fehler ist, er davon überzeugt ist von Dem was er von sich gibt, oder er möchte sich einfach wichtig machen. Du erwähnst in deinem Beitrag aber nicht, dass du annimmst dass eventuell so sein könnte, du setzt einfach mal Unwahrheiten in die Welt.....Weil?

Komischerweise ist meine längst nicht objektive Kritik wohl nicht so falsch, da ja momentan die meisten von mir kritisierten Spieler gehen müssen oder auf der Abschussliste stehen. Die Verantwortlichen scheinen demzufolge genau so doof zu sein wie ich. Dass ich die Spieler immer wieder kritisiere stimmt, aber dadurch werden keine Unwahrheiten in die Welt gesetzt wie in deinem Fall.



Wie soll ich etwas behaupten und im gleichem Text den Fehler einsehen? Hut ab wenn du das kannst. Und wer lesen kann sollte eigentlich merken das es eine Schlussfolgerung aus dem Interview heraus war, mehr nicht. Als bekannt wurde das uns Wüst verlässt wurde hier viel geschrieben das es schade ist und man probierte zu ergründen wieso. Hättest mit deinem Wissen ja schon da alles aufklären können?!
Ich schrieb nicht das deine Kritiken falsch sind, nur das sie zum Teil gewissen Spielern gegenüber nicht objektiv ist da bei dir positive Kritik ein Fremdwort ist. Und ich meinte nicht die Kritik an sich, sondern das ständige Wiederholen davon, denn wir kennen deine Meinung gegenüber den einzelnen Spielern seit ca. 3 Jahren.
Aber da ich deiner Meinung nach ja nicht mal im Amsatz Ahnung davon habe, schreibe ich jetzt nichts mehr dazu. (soviel zu Behauptungen)

hoch
#369626 - 20/03/2017 08:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
DreiTannenStadt Offline
Rookie

Registriert: 16/03/2016
Beiträge: 8
Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Denke nicht das Schwarzenbachs Interview auf Srf Regio noch Wellen schlagen wird. Auch wenn er sicher nicht unrecht hat.


Hier zum Nachlesen bzw. Hören: http://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/ex-stuermer-diego-schwarzenbach-will-weg-von-olten


Nach dem Interview mit KK spricht nun auch Diego offen das Führungsproblem innerhalb des EHC Olten an.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Jeder, der zwischen den Zeilen hört, weiss, wen Diego meint. Wer hatte an der letzten GV die Vorwärtsstrategie öffentlich von seinem Podium aus kritisiert? Wer hat die Aktienkapitalerhöhung derart verschleppt?

Ich hoffe einfach, dass die nächste GV vor dem Saisonstart stattfindet. Das aktuelle Theater bringt den Verein nicht mehr weiter und solange dies nicht ändert, sehe ich auch die kommende Saison in Gefahr. Allfällige Neuverpflichtungen wollen nämlich genau wissen, wo es hin geht und mit wem. Zudem kennen sich die Spieler alle- und niemand hat Lust, für einen Verein zu spielen, bei dem intern von oberster Stelle aus diverse Angelegenheiten blockiert werden.

Das Theater muss endlich aufhören!!!

hoch
#369628 - 20/03/2017 08:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
aaregieu Offline
Rookie

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 8
Ich glaube nicht, dass jeder versteht wen Diego zwischen den Zeilen meint. Ich vermute eher er meind denjenigen der als einziger des VR KK hätte weiter arbeiten lassen.

hoch
#369630 - 20/03/2017 08:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: DreiTannenStadt]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Wutfan I
Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Denke nicht das Schwarzenbachs Interview auf Srf Regio noch Wellen schlagen wird. Auch wenn er sicher nicht unrecht hat.


Hier zum Nachlesen bzw. Hören: http://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/ex-stuermer-diego-schwarzenbach-will-weg-von-olten


Nach dem Interview mit KK spricht nun auch Diego offen das
Führungsproblem innerhalb des EHC Olten an.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Jeder, der zwischen den Zeilen hört, weiss, wen Diego meint. Wer hatte an der letzten GV die Vorwärtsstrategie öffentlich von seinem Podium aus kritisiert? Wer hat die Aktienkapitalerhöhung derart verschleppt?

Ich hoffe einfach, dass die nächste GV vor dem Saisonstart stattfindet. Das aktuelle Theater bringt den Verein nicht mehr weiter und solange dies nicht ändert, sehe ich auch die kommende Saison in Gefahr. Allfällige Neuverpflichtungen wollen nämlich genau wissen, wo es hin geht und mit wem. Zudem kennen sich die Spieler alle- und niemand hat Lust, für einen Verein zu spielen, bei dem intern von oberster Stelle aus diverse Angelegenheiten blockiert werden.

Das Theater muss endlich aufhören!!!


Das Theater das gewisse Fans veranstalten auch!!!

hoch
#369632 - 20/03/2017 08:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Wie unwohl ihm bei diesen doch sehr sonderbar gestellten Fragen war hat man förmlich gespührt.....

Jder kann zwischen den Zeilen lesen was er will, dass letzte Seison nicht alle am gleichen Strick gezogen haben ist uns wohl allen klar.... insbesondere bei denjenigen die auf dem Eis standen.....

Alleine dass Diego nur schon die Möglichkeit nicht ausschliesst irgendwann wieder zum EHCO zurückzukommen zeitgt aber auch auf dass es ja anscheinend nix ist, was nicht lösbar scheint aus seiner Sicht!

Aus meier Sicht: Danke für alles was du für den EHC geleistet hast Diego! Du wirst immer ein Oltner sein! Für die Sportliche Zukunft alles gute und viel Erfolg mit deinem neuen Team!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#369633 - 20/03/2017 09:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Schwarzenbach ging anfangs Saison zum OT und sprach in einem Interview von seiner sportlichen Befreiung und dass er schon immer wusste, dass er es noch kann.

Dann kam die grosse Flaute, dass dies so kommen würde, dachte ich mir mit dem lesen des Interview.

Danach kam die Kritik gegen Mansi. Dass er zu starr spielen lässt, zu viele Systeme hat und weil man starr im System verharrt, die Stürmer zu wenig Freiheiten hätten, um sich entwickeln zu können. Mansi ging, Gus kam. Unter Gus gibt es sicherlich mehr Freiheiten, aber Schwarzenbach glänzte weiter mit lustlosem Spiel ohne Erfolge, er wurde wenn überhaupt, noch als 13 Stürmer eingesetzt.

Unter Gus hat Diego anscheinend keine Zukunft, das ist richtig so.

Jetzt verlässt er den Verein und was macht er, er rennt SCHON wieder zur Presse. Jetzt ist der VRP schuld. Dieses Interview sagt aus, dass Diego nicht so freiwillig gegangen ist und es sagt aus, dass ER nicht an einem Strick zog. Was hat Jiri gemacht? Er hat das Maul aufgemacht, vor den Verantwortlichen, nicht in der Presse, nicht hinterlistig hinter dem Rücken, nicht gehetzt, sondern schlicht und einfach direkt vor den Verantwortlichen die Probleme auf den Tisch gelegt. Das ist ein Sportsmann und so verhält sich ein Mannschaftsmitglied und nicht hinterrücks in der Presse Dreck streuen. Das was Jiri machte, bringt einen Verein auch weiter.

Ja Diego spielte in Freiburg ein paar Spiele im A und das einzige was man sah war, dass er dazu zu wenige spielerische Qualitäten hat. Dies muss auch er gefühlt haben und da fragt man sich natürlich schon, ob er mit Olten im A glücklich gewesen wäre, wenn er weiss dass seine Fähigkeiten nicht ausreichen. Zum Beispiel gegen Zug sah man gut wie überfordert er war.

Ja es war ein Fehler dass Diego einen weiteren Vertrag von Olten bekam. Der Fehler war nicht dass Diego den Vertrag unterschrieb, sondern dass er überhaupt einen Vertrag bekam. Stimmt Diego ist erst 29, er sollte im besten Alter sein. Seinen Höhepunkt hat er aber vor Jahren überschritten, er zieht nicht an einem Strick, ist nicht Zielorientiert und ist gegenüber der Mannschaft unfair. Das alles ist meine Meinung, die Fan-Meinung!

Sein Leibchen gehört nicht unters Stadiondach und ich bin froh, spielt er nicht mehr in Olten. Schwarzenberg gehen zu lassen, war der beste Entscheid von allen, total unabhängig davon, ob er noch 100 Tore gegen uns schiesst.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (20/03/2017 09:13)

hoch
Seite 886 von 1128 < 1 2 ... 884 885 886 887 888 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator