Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 572 von 1128 < 1 2 ... 570 571 572 573 574 ... 1127 1128 >
Optionen
#329506 - 24/04/2015 10:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Irish Devil
Immer wieder lustig, wie BI alias Sunnymouse und seine beiden Vasallen Don McLaren und Mike Bossy in diesem Forum gegen ihren Erzfeind ML schiessen. In der Sache mögt ihr absolut recht haben, aber tragt doch euren Kleinkrieg nicht derart in der Öffentlichkeit aus. Dem EHCO ist damit nämlich alles andere als gedient!


+1
BI,Don und Mike vs. ML dieses Thema ist nun wirklich ausgelutscht!!!

Bereinigt Eure Differenzen wie richtige Männer bei ein, zwei.......Bier und nicht mit Anonymen Namen im Forum.

hoch
#329511 - 24/04/2015 11:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Sunnymouse Offline
Mitglied

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 88
Ort: Trimbach
Original geschrieben von: Irish Devil
Immer wieder lustig, wie BI alias Sunnymouse und seine beiden Vasallen Don McLaren und Mike Bossy in diesem Forum gegen ihren Erzfeind ML schiessen. In der Sache mögt ihr absolut recht haben, aber tragt doch euren Kleinkrieg nicht derart in der Öffentlichkeit aus. Dem EHCO ist damit nämlich alles andere als gedient!





Anmerkung zu deinem Kommentar bzgl. meines Eintrages:



. Ich habe mich vor geraumer Zeit als BI zur Sunny Mouse bekennt! Also was sollen deine zweideutigen bzw. anrüchigen Bemerkungen !

. Scheinbar aber steckt hinter DEINER Person jemanden, der MIR gerne eines auswischen resp. andere Personen in Schutz nehmen will! Damit man mit offenen Karten spielen kann: Wage dich doch auch

zu outen, sag uns wer du genau bist resp. mit WEM man es bei Irish Devil zu tun hat!! Wir können uns kommende Saison – oder gerne auch früher – einmal über die beiden Herren unterhalten

. Es geht im Uebrigen nicht entferntesten darum, einen Krieg zu führen. Nur: Die Fakten bzgl. Beattie sind jetzt halt endlich auf dem Tisch, und das scheint dir, wenn ich das korrekt deute, ganz und gar nicht zu

behagen ? Anstatt die Wahrheit nun zu schlucken resp. zu akzeptieren greift man dann diejenigen an, die diese Entwicklungen bereits längere Zeit zurück mehrmals u. wiederholt angekündigt haben

hoch
#329513 - 24/04/2015 12:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Sunnymouse]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Das einzige, was ich in Schutz nehmen will, ist der Klub. Ich kenne weder Dich noch Deinen Rivalen persönlich und mir ist es auch völlig egal, wer sich bei eurem Streit im Recht befindet. Mir geht es einfach darum, dass der Ruf des EHCO Schaden nimmt, wenn sich zwei ehemalige Staff-Mitglieder im öffentlichen Diskussionsforum bekriegen und dabei noch Internas Preis geben. Das finde ich nicht in Ordnung und erwähne es hier. Dass Dein langer Eintrag oben eine einzige Abrechnung mit einer bestimmten Person ist, kannst Du ja schlecht abstreiten.

Was Beattie betrifft: Auch hier ist mir egal, wer wann was schon lange vorhergesagt hat. Aber glaubst Du wirklich, dass Dein Eintrag oben hilft, dass Beattie schnell einen neuen Klub findet? Gerade Du müsstest doch wissen, dass potenziell interessierte Klubs auch Äusserungen in Fanforen in ihre Entscheidungsfindung bei diesem wichtigen Posten miteinbeziehen. Und wenn dann ein solcher Eintrag zu lesen ist, so richtig er auch sein mag, dann hilft das Beattie kaum, einen neuen Klub zu finden – was wiederum dem EHCO schadet, der deshalb weiterhin den Lohn für diesen Trainer zahlen muss. Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, solche Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen, das schadet schlussendlich nur dem Klub.

Was meine Identität betrifft: Die meisten User in diesem Forum wissen, wer ich bin, dazu kennen mich auch der VRP und der CEO gut. Anonym bin ich daher keineswegs, zumal ich, wie man links erkennen kann, schon seit 2002 in diesem Forum unterwegs bin und nie unter einem anderen Namen geschrieben habe. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, findest Du also relativ leicht heraus, wer ich bin.

Allerdings möchte ich noch einmal betonen, dass ich in dieser Sache nicht involviert bin, gegen niemanden persönlich etwas habe, sondern es nur schade finde, wenn dem EHCO wegen dem Streit zwischen zwei Personen geschadet wird.
_________________________
Oute für immer

hoch
#329515 - 24/04/2015 12:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Irish Devil
Immer wieder lustig, wie BI alias Sunnymouse und seine beiden Vasallen Don McLaren und Mike Bossy in diesem Forum gegen ihren Erzfeind ML schiessen. In der Sache mögt ihr absolut recht haben, aber tragt doch euren Kleinkrieg nicht derart in der Öffentlichkeit aus. Dem EHCO ist damit nämlich alles andere als gedient!


@Irish Devil

Würdest du hören, mich und andere stets anzugreifen, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst!! Oute dich endlich, damit wir beide Face to Face uns bzgl. diversen Themen mal unterhalten können!
Falls du zu feige bist deinen Namen mitzuteilen, dann hör schleunigst auf, diejenigen dumm hinzustellen, die Wahrheiten und Facts auf den Tisch bringen! Das schadet dem EHCO nicht, im Gegenteil.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#329516 - 24/04/2015 12:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Original geschrieben von: Irish Devil
Das einzige, was ich in Schutz nehmen will, ist der Klub. Ich kenne weder Dich noch Deinen Rivalen persönlich und mir ist es auch völlig egal, wer sich bei eurem Streit im Recht befindet. Mir geht es einfach darum, dass der Ruf des EHCO Schaden nimmt, wenn sich zwei ehemalige Staff-Mitglieder im öffentlichen Diskussionsforum bekriegen und dabei noch Internas Preis geben. Das finde ich nicht in Ordnung und erwähne es hier. Dass Dein langer Eintrag oben eine einzige Abrechnung mit einer bestimmten Person ist, kannst Du ja schlecht abstreiten.

Was Beattie betrifft: Auch hier ist mir egal, wer wann was schon lange vorhergesagt hat. Aber glaubst Du wirklich, dass Dein Eintrag oben hilft, dass Beattie schnell einen neuen Klub findet? Gerade Du müsstest doch wissen, dass potenziell interessierte Klubs auch Äusserungen in Fanforen in ihre Entscheidungsfindung bei diesem wichtigen Posten miteinbeziehen. Und wenn dann ein solcher Eintrag zu lesen ist, so richtig er auch sein mag, dann hilft das Beattie kaum, einen neuen Klub zu finden – was wiederum dem EHCO schadet, der deshalb weiterhin den Lohn für diesen Trainer zahlen muss. Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, solche Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen, das schadet schlussendlich nur dem Klub.

Was meine Identität betrifft: Die meisten User in diesem Forum wissen, wer ich bin, dazu kennen mich auch der VRP und der CEO gut. Anonym bin ich daher keineswegs, zumal ich, wie man links erkennen kann, schon seit 2002 in diesem Forum unterwegs bin und nie unter einem anderen Namen geschrieben habe. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, findest Du also relativ leicht heraus, wer ich bin.

Allerdings möchte ich noch einmal betonen, dass ich in dieser Sache nicht involviert bin, gegen niemanden persönlich etwas habe, sondern es nur schade finde, wenn dem EHCO wegen dem Streit zwischen zwei Personen geschadet wird.


+1
Kann dem nur zustimmen.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#329519 - 24/04/2015 14:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Sunnymouse Offline
Mitglied

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 88
Ort: Trimbach
Original geschrieben von: Irish Devil
Das einzige, was ich in Schutz nehmen will, ist der Klub. Ich kenne weder Dich noch Deinen Rivalen persönlich und mir ist es auch völlig egal, wer sich bei eurem Streit im Recht befindet. Mir geht es einfach darum, dass der Ruf des EHCO Schaden nimmt, wenn sich zwei ehemalige Staff-Mitglieder im öffentlichen Diskussionsforum bekriegen und dabei noch Internas Preis geben. Das finde ich nicht in Ordnung und erwähne es hier. Dass Dein langer Eintrag oben eine einzige Abrechnung mit einer bestimmten Person ist, kannst Du ja schlecht abstreiten.

Was Beattie betrifft: Auch hier ist mir egal, wer wann was schon lange vorhergesagt hat. Aber glaubst Du wirklich, dass Dein Eintrag oben hilft, dass Beattie schnell einen neuen Klub findet? Gerade Du müsstest doch wissen, dass potenziell interessierte Klubs auch Äusserungen in Fanforen in ihre Entscheidungsfindung bei diesem wichtigen Posten miteinbeziehen. Und wenn dann ein solcher Eintrag zu lesen ist, so richtig er auch sein mag, dann hilft das Beattie kaum, einen neuen Klub zu finden &#150; was wiederum dem EHCO schadet, der deshalb weiterhin den Lohn für diesen Trainer zahlen muss. Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, solche Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen, das schadet schlussendlich nur dem Klub.

Was meine Identität betrifft: Die meisten User in diesem Forum wissen, wer ich bin, dazu kennen mich auch der VRP und der CEO gut. Anonym bin ich daher keineswegs, zumal ich, wie man links erkennen kann, schon seit 2002 in diesem Forum unterwegs bin und nie unter einem anderen Namen geschrieben habe. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, findest Du also relativ leicht heraus, wer ich bin.

Allerdings möchte ich noch einmal betonen, dass ich in dieser Sache nicht involviert bin, gegen niemanden persönlich etwas habe, sondern es nur schade finde, wenn dem EHCO wegen dem Streit zwischen zwei Personen geschadet wird.



Wenn du den Entscheidungsträgern des Vereins derart nahe stehst, seit zig Jahren im Forum dabei bist und - scheinbar – über alle Gegebenheiten dermassen gut Bescheid weisst, was hindert dich dann daran, deinen Namen hier zu erwähnen?



Mir unterstellst du, mein Eintrag hindere den armen Beattie daran (bzw. den Klub) einen Job zu finden. Lächerliche Bemerkung. Denke, wenn ein Verein Interesse an ihm bekundet, wird er kaum einen Eintrag eines Fans für eine Entscheidungsfindung herbeiziehen. Anstatt jedoch wiederholt mich zu disqualifizieren, hättest du gescheiter auf den Bericht im OT (über Beattie) hingewiesen und diesen als (möglichen) Grund erwähnt. Nur, da dieser halt offiziell vom VRP stammt, dem du ja so angeblich so nahe stehst, kannst du diesen Text nicht kritisieren, sonst … Obwohl er inhaltlich klar und deutlich aufzeigt, was Sache ist!

hoch
#329521 - 24/04/2015 14:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Sunnymouse]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, weil wir mit dieser Diskussion die anderen User nur langweilen. Ich hasse es aber, wenn meine Worte verdreht werden, deshalb hier noch einmal meine letzten Bemerkungen zu dieser Diskussion.

1. Ich habe nirgends behauptet, dem VRP in irgendeiner Weise nahezustehen. Er weiss einfach, wer sich hinter meinem Nickname in diesem Forum verbirgt - nämlich ein ganz normaler Fan ohne Funktion in diesem Klub, dem der EHCO ganz einfach wichtig ist.

2. Habe ich wirklich absolut nirgends behauptet, alle Gegebenheiten gut zu kennen. Du legst mir das einfach in den Mund, weil Dir meine Meinung nicht passt.

3. Betreffend Foren-Einträgen: Auf dem Rappi-Forum wurde Beattie in den letzten Tagen von vielen Usern als möglicher Trainerkandidat ins Spiel gebracht. Seit deinem Posting haben sich schon vier User negativ über Beattie geäussert. Das werden die Entscheidungsträger auch lesen und berücksichtigen, auch wenn es sicher nicht das wichtigste Kriterium für oder gegen eine Verpflichtung ist. Man soll den Einfluss eines Forums nicht überschätzen - unterschätzen darf man es aber auch nicht.

4. Wie gesagt. Wenn Dir so wichtig ist, wer ich bin, findest Du das schnell heraus. Du wirst allerdings enttäuscht sein, weil Du wohl mit einer wichtigen Person rechnest, ich allerdings wirklich nur ein ganz gewöhnlicher Fan bin.

Und das wärs jetzt definitiv gewesen von mir zu diesem Thema. Liebe Grüsse.
_________________________
Oute für immer

hoch
#329523 - 24/04/2015 14:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
Entschuldigung wenn ich mich als aussenstehender einmische, aber könntet ihr bitte diese diskussionen entweder per pm oder in einem anderen Thread führen, hier geht es um Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen, wird sonst sehr unübersichtlich, besten dank !

hoch
#329525 - 24/04/2015 15:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: derpaul]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
Original geschrieben von: derpaul
Entschuldigung wenn ich mich als aussenstehender einmische, aber könntet ihr bitte diese diskussionen entweder per pm oder in einem anderen Thread führen, hier geht es um Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen, wird sonst sehr unübersichtlich, besten dank !

+1
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
#329526 - 24/04/2015 15:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Irish Devil
Immer wieder lustig, wie BI alias Sunnymouse und seine beiden Vasallen Don McLaren und Mike Bossy in diesem Forum gegen ihren Erzfeind ML schiessen. In der Sache mögt ihr absolut recht haben, aber tragt doch euren Kleinkrieg nicht derart in der Öffentlichkeit aus. Dem EHCO ist damit nämlich alles andere als gedient!


Ich will ja nicht Polemik betreiben, aber genau solche Beiträge dienen der Sache nicht. Es zielt nur auf die Person und lenkt die Diskussion von der Sache ab.

S.B will ich nicht beurteilen. Er hat mit Olten viel erreicht. Aber seine Zeit in Olten war nach den Chaux-Spielen abgelaufen. Das habe ich schon immer geschrieben und das OT kommt jetzt langsam zum gleichen Fazit.

Für eine Mannschaft die am Boden ist, kann S.B durchaus Sinn machen.

Sinn kann auch machen, wenn man nicht hinterher hinkt wie die alte Fasnacht, sondern Probleme kommen sieht und vorher eingreift. Es geht nie um die Person und diese ist nicht gut oder schlecht, sondern es geht um die richtige Person zur richtigen Zeit. Das kann S.B durchaus gewesen sein zu seiner Zeit, später war er es nicht mehr.

hoch
Seite 572 von 1128 < 1 2 ... 570 571 572 573 574 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator