Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 489 von 1128 < 1 2 ... 487 488 489 490 491 ... 1127 1128 >
Optionen
#314549 - 28/12/2014 18:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Nein, mein Göld reicht niemals aus für einen neuen Ausländer,nicht mal für einen Bruchteil davon. Ok,um so mehr Deines dafür Wow. Freue mich jetzt schon auf den neuen Import den Du mit finanziert hast.

hoch
#314550 - 28/12/2014 18:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Warum sollen immer Fans alles finanzieren? Ich wurde gestern auch so völlig blöd und unnötig angef.ckt. Es ist doch nicht die erste Aufgabe der Fans Geld reinzuholen?!

hoch
#314551 - 28/12/2014 19:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Ron Pesetti]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Nein, mein Göld reicht niemals aus für einen neuen Ausländer,nicht mal für einen Bruchteil davon. Ok,um so mehr Deines dafür Wow. Freue mich jetzt schon auf den neuen Import den Du mit finanziert hast.



Wieso soll ich für etwas haften, was andere vebockt haben?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#314554 - 28/12/2014 20:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Scottyboy Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 95
Original geschrieben von: Don Mc Laren

Ja ich habe Geld! Du nicht?

Nö, ansonsten wäre Olten letztes Jahr aufgestiegen. So wie ich dies sehe, willst Du Olten nicht an deinem Erfolg teilhaben lassen.

hoch
#314637 - 29/12/2014 18:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Lavoie#11 Offline
Rookie

Registriert: 08/01/2012
Beiträge: 47
Ort: Olten
Ich finde auch Tim Weber hat mal eine richtige Chance verdient zu zeigen was er kann. Mal einige Spiele hintereinander in denen er nicht als 13. Stürmer tätig ist. Es gibt sicher den einen oder anderen der man mal ersetzen kann, weil er es nicht bringt.

In diesem Sinne

"Hopp Oute"
_________________________
Global denken, Lokal handeln

hoch
#314649 - 30/12/2014 00:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Lavoie#11]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Webers Pech ist, dass er nicht an den Centern der ersten drei Linien vorbei kommt. Auch bei Brandis hat er keine Stricke zerrissen. Und für die vierte Linie scheint Studer gesetzt zu sein, was aufgrund seiner physischeren Spielweise durchaus sinn macht.

Auf die kommende Spielzeit hin, erachte ich es als durchaus sinnvoll die Verträge mit Brunner, Burki, Hirt, Schwarzenbach, Parati und El Assaou zu verlängern. Mit Weber, Rhunke und Lüthi würde ich keine neuen Kontrakte abschliessen. Wüthrich ist für mich auf der Kippe.

Als mögliche Neuzugänge wären die von Arx Brüder natürlich etwas vom besten, was auf dem Markt sein könnte. Ein Leitwolf wie Reto von Arx könnte genau das Puzzleteil sein, das aus einer guten Mannschaft einen Aufstiegsaspiranten machten kann. Auch Dario Kostovic erachte ich als prüfenswerten Spieler, welcher als Reisser, Rollenspieler und Tough-Guy der Mannschaft durchaus etwas bringen könnte. In der Defensive könnte Stämpfli ebenfalls eine weitere Verstärkung sein.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#314652 - 30/12/2014 02:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Pint of Carling
Webers Pech ist, dass er nicht an den Centern der ersten drei Linien vorbei kommt. Auch bei Brandis hat er keine Stricke zerrissen. Und für die vierte Linie scheint Studer gesetzt zu sein, was aufgrund seiner physischeren Spielweise durchaus sinn macht.

Auf die kommende Spielzeit hin, erachte ich es als durchaus sinnvoll die Verträge mit Brunner, Burki, Hirt, Schwarzenbach, Parati und El Assaou zu verlängern. Mit Weber, Rhunke und Lüthi würde ich keine neuen Kontrakte abschliessen. Wüthrich ist für mich auf der Kippe.

Als mögliche Neuzugänge wären die von Arx Brüder natürlich etwas vom besten, was auf dem Markt sein könnte. Ein Leitwolf wie Reto von Arx könnte genau das Puzzleteil sein, das aus einer guten Mannschaft einen Aufstiegsaspiranten machten kann. Auch Dario Kostovic erachte ich als prüfenswerten Spieler, welcher als Reisser, Rollenspieler und Tough-Guy der Mannschaft durchaus etwas bringen könnte. In der Defensive könnte Stämpfli ebenfalls eine weitere Verstärkung sein.


Guter Beitrag, kann dir eigentlich in allem zustimmen, außer bei Lüthi bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn nächste Saison noch beim EHCO sehen möchte oder nicht.

Ich denke auch dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht sich Gedanken über die Situation Weber's zu machen, da er beim EHCO wohl kein Zukunft mehr hat und uns so wie so spätestens ende Saison ziemlich sicher verlassen wird. Es hat irgendwie einfach nicht passen wollen.

Stämpfli würde ich sehr gerne in unserem Dress auflaufen sehen, trotz schlechter Saison bei den Bauern, ist er einer der besten Verteidiger im B.

PS: Dany Heatley ist auf dem Markt ;-)
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#314655 - 30/12/2014 08:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Jungs meint ihr das mit den von arxs ernst?
Die sind doch unbezahlbar? Ich denke reto hatte bis jetzt über 500k. Denke nicht das er fur ein kleinfaches davon spielen wird. Und wenn dann sicher eher in seiner heimat.
Denke wir müssen auf realisterische Transfers spekulieren.

hoch
#314656 - 30/12/2014 08:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Die Familie von Arx wird wohl kaum in Olten landen,müssen sie auch nicht.
Bin sehr gespannt wie das Kader nächste Saison aussehen wird. Bei manchen Spieler muss man einfach die Playoffs abwarten und dann kann man sich für oder gegen Sie entscheiden.

Gerne in Olten sehen würde ich Matthias Mischler! Auf der Torhüterposition muss mal wieder was gehen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#314663 - 30/12/2014 09:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Weber, Runke, Lüthi, Wüthrich, Bäumle und Schwarzenbach, gehen lassen. Mit allen anderen die keine gültigen Verträge haben asap neue Kontrakte abschliessen.

Als mögliche Zuzüge: Mischler, Gebrüder von Arx (wenn Finanzierbar), Dave Sutter, Kostovic, Bonnet, mindestens ein ausländischer Spielgestalter und Center, 2 Flügel mit A-Niveau.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
Seite 489 von 1128 < 1 2 ... 487 488 489 490 491 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator