Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1036 von 1128 < 1 2 ... 1034 1035 1036 1037 1038 ... 1127 1128 >
Optionen
#385531 - 06/02/2018 09:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Bezüglich 3. Ausländer, kommt da bis zu den Playoffs noch jemand. Sollte sich ja auch noch an die Mitspieler und Umgebung gewöhnen können. Oder wird eine Verpflichtung wegen der Entlassung von Gustaffson nicht mehr in Betracht gezogen?

hoch
#385533 - 06/02/2018 10:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Ich glaube ihr könnt noch hunderte EP-Links posten, schlussendlich wird es zu 99% einer sein, welcher keiner von euch auf dem Radar hatte (auch wenn es den einen oder anderen gibt, welcher im nach hinein sagt, an diesen habe er auch gedacht…). Es wurde zwar bereits x-Mal erwähnt, dass Ausländisches Personal nicht bloss nach den nackten Statistiken rekrutiert werden (sollten). Ob das bei euch anders ist weiss ich nicht.

Der EHCO hat doch bestimmt ein Anforderungsprofil für einen dritten Ausländer. Das deckt wohl kaum nur die vergangenen Statistiken in diversen Ligen ab. Ein Spieler muss vor Ort über einen gewisse Zeit beobachtet werden. Gespräche müssen (nicht nur) mit dem Spieler/Agenten geführt werden in denen man herauskitzeln sollte, ob dieser Spieler wirklich ins Team passt oder ob er völlig andere Sichtweisen hat.

Mir ist schon klar, dass diese Linkerei eine Spielerei ist. Nur sehe ich irgendwie den Sinn nicht ganz hier x Spieler zu posten und sich ab seinen Statistiken zu ergeilen. Einen Kim Karlsson hatte bei uns wohl auch kein Schwein auf seiner Wunschliste. Seine Stats waren übrigens auch nicht unbedingt der Hammer, trotzdem gefällt mir seine Spielweise und sein Engagement sehr gut.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#385538 - 06/02/2018 11:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: N0thing!
Ich glaube ihr könnt noch hunderte EP-Links posten, schlussendlich wird es zu 99% einer sein, welcher keiner von euch auf dem Radar hatte (auch wenn es den einen oder anderen gibt, welcher im nach hinein sagt, an diesen habe er auch gedacht…). Es wurde zwar bereits x-Mal erwähnt, dass Ausländisches Personal nicht bloss nach den nackten Statistiken rekrutiert werden (sollten). Ob das bei euch anders ist weiss ich nicht.

Der EHCO hat doch bestimmt ein Anforderungsprofil für einen dritten Ausländer. Das deckt wohl kaum nur die vergangenen Statistiken in diversen Ligen ab. Ein Spieler muss vor Ort über einen gewisse Zeit beobachtet werden. Gespräche müssen (nicht nur) mit dem Spieler/Agenten geführt werden in denen man herauskitzeln sollte, ob dieser Spieler wirklich ins Team passt oder ob er völlig andere Sichtweisen hat.

Mir ist schon klar, dass diese Linkerei eine Spielerei ist. Nur sehe ich irgendwie den Sinn nicht ganz hier x Spieler zu posten und sich ab seinen Statistiken zu ergeilen. Einen Kim Karlsson hatte bei uns wohl auch kein Schwein auf seiner Wunschliste. Seine Stats waren übrigens auch nicht unbedingt der Hammer, trotzdem gefällt mir seine Spielweise und sein Engagement sehr gut.

So wie von Dir beschrieben sollte es sein, ob dies bei uns in der Vergangenheit so gemacht wurde mache ich zumindest zu bezweifeln, darum wünsche ich mir ja einen Sportchef....

hoch
#385555 - 06/02/2018 14:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
dan kiesel bleibt ein weiters jahr bei fischp

denn hättte einige wohl gerne in olten gesehen....


hier noch zwei ausländer-vorschläge:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33552
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39612

hoch
#385557 - 06/02/2018 14:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: derpaul]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Original geschrieben von: derpaul
dan kiesel bleibt ein weiters jahr bei fischp

denn hättte einige wohl gerne in olten gesehen....


hier noch zwei ausländer-vorschläge:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33552
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39612



Ok, der ist nicht schlecht. laugh

hoch
#385562 - 06/02/2018 16:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: derpaul]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau
Original geschrieben von: derpaul
dan kiesel bleibt ein weiters jahr bei fischp

denn hättte einige wohl gerne in olten gesehen....


Da darf man dank dir noch schneller Infos erhalten über den EHC Visp. Danke derpaul.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Konstanz sich auch lohnen könnte nächste Saison. Schlecht spielen ja beide Söldner in Visp nicht und das System von Alatalo ist nun auch drin. cool
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#385585 - 06/02/2018 22:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Dann sei mal froh, dass ihr in Visp ein Spielsystem habt.
Dergleichen sucht man in der Dreitannenstadt zurzeit vergeblich.
Es sei denn "Puck schon an der eigenen blauen Linie zu vertändeln, Fehlpässe in der neutralen Zone und Torschüsse prinzipiell 3m zu hoch oder dann mitten auf den gegnerischen Torhüter, zudem keine Checks anbringen" sei ein Spielsystem.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#385610 - 07/02/2018 08:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
Meine Meinung Offline
Rookie

Registriert: 27/01/2017
Beiträge: 10
Original geschrieben von: Jurabiker
Dann sei mal froh, dass ihr in Visp ein Spielsystem habt.
Dergleichen sucht man in der Dreitannenstadt zurzeit vergeblich.
Es sei denn "Puck schon an der eigenen blauen Linie zu vertändeln, Fehlpässe in der neutralen Zone und Torschüsse prinzipiell 3m zu hoch oder dann mitten auf den gegnerischen Torhüter, zudem keine Checks anbringen" sei ein Spielsystem.


Das war wahrscheinlich das System von GUS. Ironie OFF

Ich glaube eher, dass einige Spieler nicht in Form sind, oder nicht so gut sind wie wir alle meinen.
Das fängt schon in den ersten Pässen an, welche nicht zum Mitspieler finden und hört auf, dass zu
wenig auf den Körper gespielt wir.

Ich glaube nicht, dass diese Hockey - Selbstverstänlichkeiten verboten wurden....

hoch
#385619 - 07/02/2018 10:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Rony56 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2018
Beiträge: 49
Meiner ist Gary Sheehan der weiss wie mann eine Manschaft formt

hoch
#385660 - 07/02/2018 18:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Rony56]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 479
Ort: Kleinholz
Wäre auch einer meiner Favoriten aber soviel ich weiss hat er noch nie ein Deutschschweizer Team als Head gecoacht.. Das wird seine Gründe haben..

hoch
Seite 1036 von 1128 < 1 2 ... 1034 1035 1036 1037 1038 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator