Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 512 von 1128 < 1 2 ... 510 511 512 513 514 ... 1127 1128 >
Optionen
#317277 - 25/01/2015 07:46 Re: Clarence Kparghai [Re: Ron Pesetti]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Hast Du sie noch alle? Sollte der gehen wie Du forderst,wird dieser Verein zerbröckeln wie Sandstein!!!


+1

Mein posting betreff Stadionverbotrundendreher war ironisch gemeint. Unser EhcO macht den einzigen richtigen Weg mt unseren Pappenheimern. Man bindet unsere Ultras ein im Vereinsleben, gibt ihnen Aufgaben, Verantwortung, hat sie so unter Kontrolle. Bei unseren Fussballclubs sieht man zu was Verbote führen. Wer eigene Kinder hat weiss wovon ich schreibe. Diejenigen die Stadionverbot haben gehen nicht ans Spiel, sind jedoch dem Verein weiter treu und akzeptieren ihre Strafe. Wieso bitte dürfen sie nicht Geld sammeln für ihren Verein?

Das mit dem anspucken Köllikers ist unschön wenn es denn so war. Eine Security die sowas im fb postet und den ceo öffentlich angreift und nicht intern behandelt gehört sofort gekündigt. Peche ist die Seele unseres Vereins, wer ihn kennt und weiss mit was er sich alles beschäftigen muss, was er alles leistet bis zum Umfallen, und dann sowas hier liest, ...... ohne Worte.



Bearbeitet von Beppo (25/01/2015 08:55)

hoch
#317284 - 25/01/2015 10:26 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Beppo
Skandaaaaal!!!!!

Da machen doch tatsächlich Leute mit Stadionverbot am Skateathlon mit und sammeln so Geld für den EhcO. Geht ja gar nicht.


Wenn das stimmt, kann ich den vorstand leider nichtmehr ernstnehmen! Sorry aber das geht zuweit!


Das stimmt nicht nur, sondern Köbi Kölliker wurde von einem mit SV heute sogar bespuckt.



Original geschrieben von: aus Facebook
Es isch scho trurig wemmer nachem Match bim hindere Isfeld zerscht dä Köbi Kölliker aspeuzt und zwar eine vode Ultras und nocher als Frau no bedroht werd und me no dörf säge i ha scho Stadioverbot beko ihr könnt mirs jo weder gä den gangi haut zum Pesche aber hallo so öbis goht alles gar nid wött nid wüsse wie respektlos dä Herr dehei mit sine aghörige umgoht. I ha bis jetzt no met niemmerem vode Südkurve problem gha aber das isch es absoluts no go


Aufgrund Verarschung am Staat, der Polizei, dem Fan, der Sicherheit, den Sponsoren, der Jugend,...

sollte hauptsächlich Peter Rötheli seinen Hut nehmen und Platz machen für jemanden, der den Verein glaubwürdig vertreten kann. Das sind größere Zerfallserscheinungen!


Original geschrieben von: Ron Pesetti
Hast Du sie noch alle? Sollte der gehen wie Du forderst,wird dieser Verein zerbröckeln wie Sandstein!!!


Es geht um Gesetz und Ordnung. Wenn jemand Stadionverbot hat, dann darf er nicht ins Stadion.

Aber ein anderer Funktionär (die alle ehrenamtlich arbeiten und auswärts sogar die Carfahrt selber bezahlen müssen), erzählte mir:

"Dass er drei Ultras die Stadionverbot hatten, er am Eingang aufgehalten hat. Er habe Ihnen den Zutritt verwehrt. Diese Drei gingen wieder und einer sagte ihm noch, hier kommen wir schon rein, wirst es sehen.
Ein paar Minuten später kamen die Drei im Schlepptau von Pesche und Pesche sagte, die gehören zu mir. Als sie ins Stadion liefen, klopfte der, der dem Funktionär sagte, er werde es schon sehen, auf die Schulter und sagte, was habe ich Dir gesagt und stolzierte vorbei."

Verdankt wurde es so: Mindestens an vier Spielen waren Leute mit SV mit Wissen und Billigung des "Vereins" (PR). Zweimal wurden seit dem Leute bedroht, einmal bespuckt. Das ist nur das, was ich weiß.

Jetzt versucht man ein neuer "Trick", indem man Funktionäre an die Eingangstüre stellt, die die Leute mit SV nicht kennen.

Das alles ist eines Vereins unwürdig und eindeutig gegen das Gesetz! Es bringt auch die gesamte Fanzene der Schweiz in Verruf und wenn wieder noch härtere Gesetze gemacht werden, ja dann muss man sich nicht mehr wundern. Der nächste Schritt wird sein, dass man Spiele gegen Langenthaler unter Ausschluss der öffentlichen spielen muss.

Nein, Pesche gehört die Verantwortung darüber entzogen, wer ins Stadion kommt und wer nicht. Er lernt nicht dazu. Es ist genau das, was ich und andere auch fühlen. Wir Zuschauer sind nur zum Zahlen gut, erwünscht sind nur die Ultras. Ein Catering gibt es für den Durchschnittszuschauer nur mangelhaft.

Das wirklich miese Spiel der Mannschaft ist ein sportliches Problem. Aber mit dieser Haltung wird man die Zuschauer auf immer vertreiben. Olten hatte in der ganzen Kriese noch immer viel Kredit und ein Zuschauerpotential war vorhanden. Man ist drauf und dran, dies für immer zu begraben. Die Entwicklung ist nicht Richtung NLA, sondern eine andere und jeder der logisch denken kann, weiß was ich schreiben wollte.

Ich habe als Mensch ganz sicher nichts gegen Pesche. Aber so geht es nicht. Ich verlange eine öffentliche Stellungsnahme, Zusicherung für Besserung und eine Entschuldigung.

Wir sprechen über dieses Thema in zwei Jahren nochmals darüber!


Bearbeitet von Profi-Kritiker (25/01/2015 10:40)

hoch
#317288 - 25/01/2015 10:54 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Das einzige was gefährlich ist für den Klub sind Du und Deine unglaublich ahnungslosen und unqualifizierten Äusserungen. Hast Du eine Ahnung, wo der EHCO stand, bevor ihn Pesche übernommen hatte? Dass all die Fans wie Du, die erst seit wenigen Jahren dabei sind, nur dank ihm und seiner unermüdlichen Arbeit den Weg (zurück) ins Kleinholz gefunden haben?

In diesem Forum wird seit wenigen Jahren auf einem derart niedrigen und unqualifizierten Niveau diskutiert, dass sich viele Leute längst daraus verabschiedet haben. Ich werde es ihnen nun endgültig gleich tun.
_________________________
Oute für immer

hoch
#317289 - 25/01/2015 11:07 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
Taunus Offline

Rookie

Registriert: 21/11/2010
Beiträge: 38
Profi-Kritiker, bleib doch Du zu Hause!

hoch
#317290 - 25/01/2015 11:59 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
Soooooo falsch liegt da Profi-Kritiker auch wieder nicht.

hoch
#317291 - 25/01/2015 12:02 Re: Clarence Kparghai [Re: oldi 1]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Dann bringe Facts, oder hast Du angst um Deinen Nebenverdienst?

hoch
#317292 - 25/01/2015 12:06 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Wenn Pesche nicht gewesen wäre würden wir wohl 2.Liga Eishockey bestaunen. Aber ganz Unrecht hat der Kritiker nicht. Pesche ist in der Beziehung zu den Fans bekannt das er immer wieder nachgibt und ihnen eine 2. Chance gibt. Das spricht zwar sehr für seine soziale Ader und das Gute im Menschen.
Ich kenne nur sehr sehr wenige aus der Südkurve bzw. niemand welcher ein SV hat, aber gewisse Leute lernen es nie, und genau diese muss man einfach aussperren. Egal wie viel Arbeit diese Jungs leisten und wie gut sie die Fanszene ankurbeln. Wenn man mehrfach Scheisse baut hat man im Stadion schlicht nichts zu suchen.

hoch
#317300 - 25/01/2015 13:25 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Die Verdienste die P.Rötheli für den Verein leistet sind umbestritten, er macht eine gute Arbeit. Aber auch er darf sich nicht alles erlauben, solche Geschichten über ihn, sind auch mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich weiss nicht was dahinter steckt, aber es wirft ein extrem schlechtes Licht auf P.Rötheli, aber auch auf den ganzen Verein.

Betreff Spruchband: Wie Kleinkinder die am "Trötzele" sind.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#317301 - 25/01/2015 13:40 Re: Clarence Kparghai [Re: Nr.14]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Nr.14
Die Verdienste die P.Rötheli für den Verein leistet sind umbestritten, er macht eine gute Arbeit. Aber auch er darf sich nicht alles erlauben, solche Geschichten über ihn, sind auch mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich weiss nicht was dahinter steckt, aber es wirft ein extrem schlechtes Licht auf P.Rötheli, aber auch auf den ganzen Verein.

Betreff Spruchband: Wie Kleinkinder die am "Trötzele" sind.


Vom Hörensagen lernt man Lügen, siehe Blick, 20 min und die anderen LUEGENPRESSE.

Das Spruchband war i.O. kein trötzele, sonder auf die Willkür der Staatsgewalt bezogen.

Und das die Frau Funktionärien wo solch einen Sch.eiss im Facebook postet und der Herr Profi Kritiker Freunde sind sagt alles über diese Beiträge.

hoch
#317303 - 25/01/2015 14:01 Re: Clarence Kparghai [Re: calli]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Nr.14
Die Verdienste die P.Rötheli für den Verein leistet sind umbestritten, er macht eine gute Arbeit. Aber auch er darf sich nicht alles erlauben, solche Geschichten über ihn, sind auch mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich weiss nicht was dahinter steckt, aber es wirft ein extrem schlechtes Licht auf P.Rötheli, aber auch auf den ganzen Verein.

Betreff Spruchband: Wie Kleinkinder die am "Trötzele" sind.


Vom Hörensagen lernt man Lügen, siehe Blick, 20 min und die anderen LUEGENPRESSE.

Das Spruchband war i.O. kein trötzele, sonder auf die Willkür der Staatsgewalt bezogen.

Und das die Frau Funktionärien wo solch einen Sch.eiss im Facebook postet und der Herr Profi Kritiker Freunde sind sagt alles über diese Beiträge.


Ich habe nie gesagt, dass diese Anschuldigungen stimmen würden...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 512 von 1128 < 1 2 ... 510 511 512 513 514 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator