Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 242 von 1128 < 1 2 ... 240 241 242 243 244 ... 1127 1128 >
Optionen
#192604 - 27/10/2011 21:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
-Krebs
-Della Rossa
-Vogt
-Marolf
-Haldimann
-Blumenthal
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#192633 - 28/10/2011 08:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: calli
Krebs
Vogt
Marolf
Schnyder
Blumenthal


Pargätzi gehört klar dazu. Offensiv zwar keine Offenbarung, defensiv aber sehr zweikampfstark.

Bei Wüthrich hoffe ich einfach, dass er den Knopf wieder auftut. Wir wissen, was er könnte. Allerdings reicht seine Performance in dieser Saison bisher kaum für eine Vertragsverlängerung.

Wenn ich mich richtig erinnere, liess PDR verlauten, dass dies seine letzte Saison ist.

Bloch und Haldimann müssen sich ebenfalls beide markant steigern, um sich für weitere Saisons aufzudrängen. Allerdings gilt es auch zu beachten, dass in der NLB notorisch Verteidiger-Mangel herrscht.

hoch
#192851 - 30/10/2011 11:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Unbedingt verlängern:

Schnyder: Nach Meister der beste Verteidiger beim EHCO. Defensiv praktisch fehlerfrei, dazu im Boxplay stark und ein unermüdlicher Arbeiter. Sein Wert für das Team kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Pargätzi: Zwar viel Licht und Schatten. Aber mal ehrlich: Gibt es in der NLB viele verfügbare Verteidiger, die besser sind als Romano? Eben...
Vogt: Nicht nur wegen dem Spiel gestern. Spielt die ganze Saison schon stark und hat vor allem noch viel Potenzial.
Krebs: Mag seine kämpferische Spielweise sehr.

Nach Möglichkeit verlängern:

Wüthrich: Klar, eine bislang unglückliche Saison, noch kein Treffer. Aber wir wissen alle, was Disu kann, dazu ein waschechter Oltner. Spricht nix gegen Verlängerung!
Bloch: Bin mit ihm auch nicht immer zufrieden. Gestern gegen Ajoie eine sehr starke Leisung. Und sonst gilt das gleiche wie bei Pargätzi: Gibt es viele bessere Verteidiger?
Marolf: Siehe Bloch und Pargätzi.
Blumenthal: Viel Potenzial. Verstehe nicht ganz, weshalb er seinen Stammplatz bei uns verloren hat...

Nicht verlängern:

Maurer: Kämpferisch und im Boxplay stark. Aber mal ehrlich: Das reicht einfach nicht, wenn man weitere Schritte nach vorne machen will.
Stapfer: Hatte nun drei Saisons lang Zeit, sich aufzudrängen. Hat nicht gereicht, muss man akzeptieren.

Wird wohl aufhören:

Della Rossa

Bei Haldimann enthalte ich mich. Hätte eigentlich das Potenzial zu einem der besten fünf Verteidiger in der NLB. Spielt derzeit aber wie ein 2. Liga-Spieler. Wenn er sich nicht markant steigert, eher nicht verlängern.
_________________________
Oute für immer

hoch
#192855 - 30/10/2011 11:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Verlängern:

Schnyder: Mit Meister bester Verteidiger bei uns. Einer der wichtigsten Spieler im Kader, wenn auch unauffällig.
Vogt: Kämpferisch tadellos mit viel Potential + geile Siech! Als Center super!
Krebs: Kämpferisch ein Vorbild, einer der den gegnerischen Verteidigern auf die Eier geht! Schnelle und intelligente Spielweise
Marolf: Viel Potential für sein Alter. Wird immer besser. In der Altersklasse gibts nicht viel Besseres.

Nicht verlängern

Bloch: Seite seiner Verletzung immer schlechter, auch im Physischen. Wäre die berühmte Saison zu viel.
Maurer: Kämpferisch stets gut aber erzeugte kaum Gefahr vor dem Tor. Leider nein aber Danke trotzdem danke für die Zeit!
Stapfer: Drei Saisons und trotzdem nie etwas Richtiges. Ich würde halt mal bei Basel, GC oder Thurgau amklopfen ...

Unsicher

Pargätzi: Tendenz stark nein. Ich erinnere Mal an letzte Playoffs ... Immer wieder aus unersichtlichen Gründen sehr unsicher.
Wüthrich: Tendenz ja. Halt ein Oltner und man weiss was man hat (hätte...)
Blumenthal: Tendenz stark ja. Da viel Potential. Auf diese Saison grosser Schritt nach vone. Würde es verdienen.
Della Rossa: Wenn er aufhört wärs mir auch Recht, man könnte ja dann einen Leader holen .....
Lüthi: Tendenz eher ja. Halt sehr offensiv eingestellt, daher defensiv oft extrem anfällig. Könnte ihn mir auch als Stürmer vorstellen.

hoch
#192857 - 30/10/2011 12:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Prosi]
chräie Offline
Veteran

Registriert: 13/11/2002
Beiträge: 5534
Ort: Hägendorf (Kanton Olten)
Verlängern:

Schnyder: Bester Boxplayspieler und nur selten mit Fehler, kann auch mal über die Flügel nach vorne ins gegnerische Drittel. Hat sich in Olten zu einem sicheren Verteidiger gemausert.
Vogt: Muss unbedingt gehalten werden!
Krebs: Gefällt mir auch gut, vor dem Tor müsste noch etwas mehr kommen.
Blumenthal: Absolut unverständlich wieso dass Blüemli in Zuchwil spielen muss!
Maurer: Wird wohl am meisten unterschätzt was Maurer leistet. Im Boxplay neben Schnitz der wohl beste Mann. Er wurde als Scorer geholt, das ist wohl definitiv nicht aufgegangen, dafür hat er andere Qualitäten die meiner Meinung nach extrem wichtig sind. Besonders wenn es nicht so läuft fällt Maurer oft positiv auf!

Nicht verlängern

Bloch: Leider ist er seit seiner Verletzung um einiges schwächer - ich würde ihm, sofern nicht eine gewaltige Steigerung kommt, keinen Vertrag mehr anbieten.

Unsicher

Marolf: Hat ab und an seine Aussetzer, insgesamt aber sicher eine Verstärkung für unser Team - würde noch ein paar Spiele abwarten.
Stapfer: Wenn Stapfer einfach spielt ist er Top. Er bruacht dringend Spielpraxis!
Pargätzi: Abwarten. Er muss an seinen Schwächen arbeiten, damit er einen Platz im Kader 11/12 hat!
Wüthrich: Wohl einer der am besten bezahlten Spieler, aber im Moment schlicht und einfach zu unrecht. Immerhin war in den letzten beiden Spielen ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Ich hoffe für uns und ihn, dass er wieder zu Scorerpunkten kommt und damit Selbstvertrauen gewinnt. Allez Disu
Della Rossa: Wird wohl aufhören.
Lüthi: Licht und Schatten - noch etwas mehr Licht und es passt wink
_________________________

hoch
#193262 - 01/11/2011 23:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Holt Cory Pecker mit einem Try-Out Vertrag nach Olten. Der war in der ersten Saison bei einem neuen Arbeitgeber noch immer gut! Und danach kann man ihn ruhig dort hin schicken wo der Pfeffer wächst laugh
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#193263 - 01/11/2011 23:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 247
Ort: OL10
http://www.ecvsv.at/?p=1914

Ob Pecker der Richtige wäre bezweifle ich stark.... Aber drei Spiele würde ich auch dem dem Cory geben. :-) Hauptsache ich muss Redenbach nicht mehr zuschauen...

hoch
#193267 - 01/11/2011 23:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Billy T.]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Und eine faule S.. ist Redenbach auch noch,kämpft nicht einmal!


Bearbeitet von Ron Pesetti (01/11/2011 23:34)

hoch
#193269 - 01/11/2011 23:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Ron Pesetti]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Und eine faule S.. ist Redenbach auch noch,kämpft nicht einmal!

Kritisieren ist OK, Beleidigungen sind aber völlig daneben!
Ist einfach eine Frage des Anstandes!

hoch
#193272 - 01/11/2011 23:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: oldi 1]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
bin ja deiner meinung, aber letztes jahr durfte man den ausländer beleidigen. der hat aber wenigstens gekämpft.

hoch
Seite 242 von 1128 < 1 2 ... 240 241 242 243 244 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator