Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 284 von 1128 < 1 2 ... 282 283 284 285 286 ... 1127 1128 >
Optionen
#216098 - 15/04/2012 23:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: OL 10]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Schön....denn uns hat er zum Meistertitel geführt....und ihr, ja ihr schaffts auch hie und da mal ins Halbfinale... laugh
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#216100 - 15/04/2012 23:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: LeDueff]
mv6 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 648
Ort: Im Wiggertal
Original geschrieben von: LeDueff
Schön....denn uns hat er zum Meistertitel geführt....und ihr, ja ihr schaffts auch hie und da mal ins Halbfinale... laugh


Du vergisst da wohl wo wir schon waren und Ihr wohl nie hinkommt.... grin
_________________________
EHCO 73

hoch
#216101 - 15/04/2012 23:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: LeDueff]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: LeDueff
Schön....denn uns hat er zum Meistertitel geführt....und ihr, ja ihr schaffts auch hie und da mal ins Halbfinale... laugh


Schön, da kann man sehen was mit einem reichen Götti im Hintergrund alles möglich ist.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#216107 - 16/04/2012 07:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Schön, dass einige hier von einem Swift träumen, der noch kleiner ist als Sertich und gemäss AHL-Statistiken auch bei weitem nicht so stark wie Marty. Fakt ist: Sollte Sertich uns tatsächlich verlassen, dann wäre das ein herber Rückschlag. Einen besseren Ausländer zu finden bliebe wohl Utopie.

Greetz und HOPP OUTE
_________________________
Oute für immer

hoch
#216114 - 16/04/2012 09:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: OL 10]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Original geschrieben von: OL 10
also für mich ist und bleibt kelly kein playoffspieler! wink 4 tore in 22 playoff und ligaquali spiele sind schlecht. das gibt 0.18 tore pro spiel... also alle 5.5 spiele trifft er einmal. auch mit seinen vielen 2. assist punkten die er gesammelt hat kommt er gerade einmal auf 1 scorerpukt pro spiel.;) kelly kann bleiben wo er ist...


Tja, Kelly hatte massgeblichen Anteil daran, dass der Pott nun in Langenthal zu bestaunen ist. Was Kelly und Campbell in Olten während den Playoffs gezeigt hatten ist mir eigentlich egal. In Langenthal ist man jedenfalls froh hat man die beiden und wenn die beiden nächste Saison so spielen wie diese, wird Langenthal wieder demonstrieren, wer die Nummer eins im Mittelland ist. Ich denke auch dann sind die beiden für euch noch UNtauglich... wer weiss, vielleicht schafft es Olten ja noch zwei Playoff-taugliche Ausländer aus dem Ärmel zu schütteln...dann könnte es spannend werden.

hoch
#216115 - 16/04/2012 09:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: OL 10
also für mich ist und bleibt kelly kein playoffspieler! wink 4 tore in 22 playoff und ligaquali spiele sind schlecht. das gibt 0.18 tore pro spiel... also alle 5.5 spiele trifft er einmal. auch mit seinen vielen 2. assist punkten die er gesammelt hat kommt er gerade einmal auf 1 scorerpukt pro spiel.;) kelly kann bleiben wo er ist...


wird Langenthal wieder demonstrieren, wer die Nummer eins im Mittelland ist


Mit euren Finanzen ist dies doch mehr als logisch!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#216118 - 16/04/2012 09:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: OL 10
also für mich ist und bleibt kelly kein playoffspieler! wink 4 tore in 22 playoff und ligaquali spiele sind schlecht. das gibt 0.18 tore pro spiel... also alle 5.5 spiele trifft er einmal. auch mit seinen vielen 2. assist punkten die er gesammelt hat kommt er gerade einmal auf 1 scorerpukt pro spiel.;) kelly kann bleiben wo er ist...


wird Langenthal wieder demonstrieren, wer die Nummer eins im Mittelland ist


Mit euren Finanzen ist dies doch mehr als logisch!


Psst! Über Finanzen darfst du mit ihnen doch nicht sprechen, das mögen sie doch nicht. Wir haben ja keine Ahnung über ihr Budget und Geld-Göttis gibt es auch nicht. Weisst du, die Spieler wechseln seit Jahren nur der frischen Luft wegen zu den Miststöcken...;-)

hoch
#216121 - 16/04/2012 09:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: OL 10
Dan hätte man auch mit viel Geld nicht in Olten halten können. Nach 2 Jahren in Olten, wollte er einfach weiterziehen. Ich bin mir sicher, dass Dan in einem Jahr Straubing verlassen wird, egal wie gut das Angebot ist. Dan liebt und lebt das Eishockey, aber er ist auch ein Mensch der die Welt gesehen haben möchte.

Sertich ist ein Klasse Spieler der aber seine Grenzen hat. Sobald die Gangart etwas härter wird, wie in den Playoffs, bringt er uns nicht mehr weiter. Genau dann braucht der EHCO aber Ausländer welche den Unterschied machen. Bleibt Sertich bin ich happy. Geht er, bin ich es aber auch, wenn ein Playofftauglicher Ausländer verpflichtet werden kann.

Bis jetzt hat noch keiner den Vertrag gebrochen. Diese Ausstiegsklauseln sind auch ein Bestandteil eines Vertrages. Ohne diese Klauseln, hätte man einen Sertich vielleicht nicht weiterverpflichten können oder hätte dann tiefer in die Taschen greifen müssen. Ob der EHCO überhaupt die finanziellen Möglichkeiten hat um gute Ausländer ohne Klauseln für längere Zeit an sich binden zu können, weiss ich nicht.


Sehe ich genau gleich. Voll auf den Punkt gebracht!


Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: OL 10
also für mich ist und bleibt kelly kein playoffspieler! wink 4 tore in 22 playoff und ligaquali spiele sind schlecht. das gibt 0.18 tore pro spiel... also alle 5.5 spiele trifft er einmal. auch mit seinen vielen 2. assist punkten die er gesammelt hat kommt er gerade einmal auf 1 scorerpukt pro spiel.;) kelly kann bleiben wo er ist...





Tja, Kelly hatte massgeblichen Anteil daran, dass der Pott nun in Langenthal zu bestaunen ist. Was Kelly und Campbell in Olten während den Playoffs gezeigt hatten ist mir eigentlich egal. In Langenthal ist man jedenfalls froh hat man die beiden und wenn die beiden nächste Saison so spielen wie diese, wird Langenthal wieder demonstrieren, wer die Nummer eins im Mittelland ist. Ich denke auch dann sind die beiden für euch noch UNtauglich... wer weiss, vielleicht schafft es Olten ja noch zwei Playoff-taugliche Ausländer aus dem Ärmel zu schütteln...dann könnte es spannend werden.



Diese Saison wart ihr besser, keine Frage! Dies war aber ein Jahr, jetzt folgt die Bestätigung, und da hat unser Team noch ein Wörtchen mitzureden! Nach dieser verkorksten Saison sind unsere Jungs heiss darauf zu zeigen wo sie eigentlich hingehören. Und wer weiss, vielleicht fühlt sich Kelly bereits mit dem einen Titel bestätigt und macht jetzt einen auf Diva! wink

hoch
#216124 - 16/04/2012 10:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: OL 10
also für mich ist und bleibt kelly kein playoffspieler! wink 4 tore in 22 playoff und ligaquali spiele sind schlecht. das gibt 0.18 tore pro spiel... also alle 5.5 spiele trifft er einmal. auch mit seinen vielen 2. assist punkten die er gesammelt hat kommt er gerade einmal auf 1 scorerpukt pro spiel.;) kelly kann bleiben wo er ist...


wird Langenthal wieder demonstrieren, wer die Nummer eins im Mittelland ist


Mit euren Finanzen ist dies doch mehr als logisch!


Psst! Über Finanzen darfst du mit ihnen doch nicht sprechen, das mögen sie doch nicht. Wir haben ja keine Ahnung über ihr Budget und Geld-Göttis gibt es auch nicht. Weisst du, die Spieler wechseln seit Jahren nur der frischen Luft wegen zu den Miststöcken...;-)


könnt ihr wirklich immer noch nicht damit leben??? peinlich, peinlich...
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#216132 - 16/04/2012 11:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
hanspi Offline

Mitglied

Registriert: 25/08/2010
Beiträge: 79
Ort: Stüssligen
Irish Devil was schreibst du hier für einen Schmarren, denn Sertich (1.73) ist kleiner als Swift (1,75) u. die AHL-Werte sind nur 0,04 P. differenz ! Zuerst richtige Zahlen nennen, bevor grosse Töne spucken !


Bearbeitet von hanspi (16/04/2012 11:55)

hoch
Seite 284 von 1128 < 1 2 ... 282 283 284 285 286 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator