Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 706 von 1128 < 1 2 ... 704 705 706 707 708 ... 1127 1128 >
Optionen
#350854 - 07/04/2016 19:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Huber und Nyffeler hätte ich besser gefunden. Im Vergleich zu Tobler Bäumle eher ein Rückschritt. Ich lasse mich gerne von Nyffeler überraschen, bei Mischler glaube ich weniger dass da aufeinmal noch ein grosses Talent zum Vorschein kommt, für mich in der NLB ein Nr. 2 Torhüter.

hoch
#350858 - 07/04/2016 20:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Sicher eine Steigerung zu Huber. Kein Topshot, aber ein Goalie mit sehr viel Potenzial, genau wie Mischler. Hoffentlich könnes es beide abrufen!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#350863 - 07/04/2016 20:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Tobler und Bäumle hat man ziehen lassen, Huber mit Talent nicht gefördert und nun zwei durchschnittliche NLB Torhüter geholt. Sieht so aus als könnte da jemand nicht mit guten Torhütern umgehen und ich glaube das geht auf die Kappe, der schon Eric als Verstärkung empfohlen hat. Wenn xxx uns schon auf der Torhüterposition nicht weiter bringt, dann wird er uns nirgends weiter bringen.

hoch
#350864 - 07/04/2016 20:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
o brasileiro Offline

Mitglied

Registriert: 30/10/2010
Beiträge: 75
Ort: Olten und Porto Seguro
Nyffeler ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Das Problem ist eher das uns jemand fehlt, der ihn weiter entwickelt .......

hoch
#350871 - 07/04/2016 21:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Tobler und Bäumle hat man ziehen lassen, Huber mit Talent nicht gefördert und nun zwei durchschnittliche NLB Torhüter geholt. Sieht so aus als könnte da jemand nicht mit guten Torhütern umgehen und ich glaube das geht auf die Kappe, der schon Eric als Verstärkung empfohlen hat. Wenn xxx uns schon auf der Torhüterposition nicht weiter bringt, dann wird er uns nirgends weiter bringen.


Och komm jetzt, Nyffeler ist bestimmt nicht schlechter als Huber und Huber kam nicht an Mischler vorbei bzw. konnte ihn nicht genügend pushen...
Schon komisch, welche Lobby K.Huber hier geniesst, ohne wirklich Leistung abgeliefert zu haben.
Den Abgang von Tobler bedauere ich auch etwas, aber Huber und Bäumle sind für mich kein Verlust.
Bäumle kam niergens mehr zu regelmässigen Einsätze und Huber muss im Thurgau auch zuerst an Rochow vorbei kommen.
Machen wir unsere Torhüter nicht schlechter als sie sind, vor allem wenn Nyffeler noch keine Sekunde im EHCO Dress gespielt hat.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#350875 - 07/04/2016 21:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
Ich werd mich gern mit Nr 14 über Huber vs Nyffeler oder Mischler im Verlauf der Daison 2016/17 unterhalten. Das Huber Bashing der Nr 14 entbehrt jeglicher Grundlage. Hätte die Nr 51 von Anfang an die Chance erhalten, die ihm zugesagt, dann aber von der Banden Staff verweigert wurde, wäre der EHC im Finale gestanden - wetten
Ich werd mich mit der Nr 14 auch gerne über die Teamfähigkeit von Nyffeler unterhalten

hoch
#350876 - 07/04/2016 22:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hockeypetra]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: hockeypetra
Ich werd mich gern mit Nr 14 über Huber vs Nyffeler oder Mischler im Verlauf der Daison 2016/17 unterhalten. Das Huber Bashing der Nr 14 entbehrt jeglicher Grundlage. Hätte die Nr 51 von Anfang an die Chance erhalten, die ihm zugesagt, dann aber von der Banden Staff verweigert wurde, wäre der EHC im Finale gestanden - wetten
Ich werd mich mit der Nr 14 auch gerne über die Teamfähigkeit von Nyffeler unterhalten


Diese Unterhaltung ist zwecklos, da es in Olten dann nur noch um Mischler/Nyffeler gehen wird. Ich habe rein gar nichts gegen deinen Liebling Kevin, verstehe nur den Hype überhaupt nicht.
Sag mir doch mal, wieso Nyffeler schlechter sein sollte???


Bearbeitet von Nr.14 (07/04/2016 22:18)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#350879 - 07/04/2016 23:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Die Statistik sagt aber was anderes aus.

Huber (obwohl nicht gefördert)

dann lange nichts mehr

Mischler*

Nyffeler*

*in den Playoffs, Huber vor Nyffeler und Mischler

hoch
#350880 - 07/04/2016 23:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ach ihr immer mit euren statistiken sorry, aber da spielt auch ein grossteil die Verteidigung eine rolle! Finde die verpflichtung von nyffeler gut gebt ihm doch eine chance, huber hatte sie, hat uns oder die GL nicht vollends überzeugt

hoch
#350921 - 08/04/2016 09:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Nyffeler war bei uns Publikumsliebling. Durch seine guten Leistungen war er (gerüchteweise) nicht mehr zu zahlen für uns. Mit 23 Jahren bringt er bereits Auslanderfahrung mit und war 2 Saisons die Nr. 1 bei uns. Zudem spielte er mit einem Team aus den hinteren Regionen, was zumindest bei den Statistiken miteinzurechnen ist. Beispielsweise hatte er in der Regular Season mit einem Spiel mehr als Mischler auch rund 200 Saves mehr. In den Playoffs hatter er zudem die bessere Fangquote.

Bei einigen hier scheinen Ansprüche und Realität immer weiter auseinander zu gehen. Ein Hiller oder Berra spielen nunmal nicht NLB (obwohl hier ja auch schon NHL-Spieler vorgeschlagen wurden).

Ihr könnt ja nach der Vorbereitung oder besser der ersten gespielten Vollrunde eine Meinung abgeben. Zumindest eine Chance hat jeder verdient. So wird es zumindest bei uns gehandhabt. Huber kenne ich beispielsweise auch nur von unseren Spielen gegen Olten.
Aber wahrscheinlich wird euer Torwart nach dem zweiten Gegentor eh ausgepfiffen, egal wer spielt. smirk

hoch
Seite 706 von 1128 < 1 2 ... 704 705 706 707 708 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator