Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 654 von 1128 < 1 2 ... 652 653 654 655 656 ... 1127 1128 >
Optionen
#344718 - 14/02/2016 09:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wenn es Pesche nicht selber tut, dann geht anscheinend gar nichts in diesem Verein.

hoch
#344720 - 14/02/2016 09:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Irish Devil
Wenn ich das OT lese, ärgere ich mich so richtig:

Antwort auf:
Ganz selber wäre gerne in Olten geblieben, beteuert der Spieler, alleine, der EHC Olten habe sich zu wenig um ihn bemüht – anders als die Neuenburger, welche ihm eine gewisse Wertschätzung entgegengebracht und zudem ein deutlich besseres Angebot unterbreitet hätten.


Was soll das eigentlich?


Das kanns doch echt nicht sein!!!!

Unser Club spart sich sportlich noch in den Ruin!


Die Stadionmiete hat sich glaube ich auch erhöht und wahrscheinlich bringt das umgebaute Stadion weniger Einnahmen als es mehr kostet. Zudem die Professionalisierung der Vereinsstrukturen kostet auch Geld, kann dies mit dem mehr an Werbegelder gedeckt werden? Die Attraktivität mit zusätzlich zwei Farmtaems wird auch nicht erhöht, der Zuschauerschnitt wahrscheinlich eher sinken.

Denke jetzt muss sich beweisen ob wir A würdig sind oder nicht, indem wir weiterhin in Massen ins Stadion pilgern.

hoch
#344723 - 14/02/2016 09:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Da gebe ich dir recht. Aber um mit der Konkurrenz mithalten zu können, braucht es Top Transfer (die hoffentlich noch kommen)

Auf diese Saison hin konnte man sich verglichen mit den anderen Spitzenclubs nicht verbessern.

hoch
#344726 - 14/02/2016 10:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ja schlussendlich sind wir selber dafür verantwortlich. Wenn wir den Zuschauerschnitt erhöhen können, dann werden Sponsoren auf uns aufmerksam.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn der Verein nicht mehr ausgibt als er einnimmt. Jetzt liegt es an uns, dass er mehr ausgeben kann.

hoch
#344727 - 14/02/2016 10:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
ich bin auch enttäuscht, dass gänse uns verlässt. aber bei der geschichte muss man die kirche auch mal im dorf lassen. wenn ganz von einer gewissen wertschätzung spricht, dann heisst das in erster linie mehr kohle.

im ot-artikel wurde es bereits erwähnt, gemäss kölliker habe man gänse eine faire offerte unterbreitet. ich weiss aus einer gut unterrichteten quelle (jetzt komme ich auch mal mit dem spruch wink ), dass es sich bei der offerte um ein wirklich gutes angebot gehandelt hat. bei allem risiko und vorwärtsstrategie: alles sollte man dann doch nicht mitmachen. zumal chdfs angeblich einen neuen investor im rücken hat.

el assaoui weg, gänse weg. wirklich schade und ein gewichtiger qualitätsverlust des kaders. aber es handelt sich dabei um zwei spieler, welche nicht gerade wenig verdient haben. jetzt gilt es, mit dieser frei gewordenen lohnsumme adequaten ersatz zu holen. einen vorschlag habe ich schon: schmuckli. in den spielen die ich gesehen habe, spielte er defensiv sehr solide und mit einem guten ersten pass. aus meiner sicht solider als gänse und el assaoui...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#344728 - 14/02/2016 10:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Diese Saison war nicht gerade dazu angetan die Massen ins Stadion pilgern zu lassen. Leider könnten die kürzlichen Ligaentscheide zu dieser Entwicklung beitragen. Daher scheint es auf den ersten Blick sinnvoll sich bei den Ausgaben zu mässigen. Wieweit das dann sportlich ein Fortschritt bringen soll ist natürlich auch in Frage gestellt.

Wir wissen nicht, was bei den einzelnen Entscheiden bezüglich Vertragsverlängerungen läuft und wer von der Führung auch nächste Saison noch Verantwortung für jetzt beschlossene Verträge mitträgt.

Es ist daher einfach ein Bashing zu betreiben. Ich muss allerdings zugeben, dass mein eigener Unmut rasant ins komplette Unverständnis am steigen ist.

hoch
#344729 - 14/02/2016 10:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Das ist doch Wahnsinn, die Spitzentaems rüsten auf, währen der SIHF versucht diese Liga zu killen. Wenn sie uns gebodigt haben, verspricht das natürlich noch mehr Werbeeinnahmen für die A-Vereine.

Mich persönlich schmerzt Sami fast mehr als Ganz.

http://youtu.be/oKuxg6lsG_Q


Bearbeitet von Profi-Kritiker (14/02/2016 11:03)

hoch
#344730 - 14/02/2016 10:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
KK ist überzeugt Fabian Ganz komplett zu ersetzen...da bin ich ja mal gespannt!!!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#344740 - 14/02/2016 11:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Skei7 Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2013
Beiträge: 67
Aus meiner Sicht gibt es keinen kompletten Ersatz aktuell auf dem Markt.
Könnte mir vorstellen, dass KK an Seydoux dran ist und ihn als 1:1 Ersatz sieht.

hoch
#344744 - 14/02/2016 12:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Skei7]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Seydoux ist bei den SCL Tigers ein Thema. Kann mir nicht vorstellen dass er nach Olten wechselt, wenn er ein NLA Angebot hat.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
Seite 654 von 1128 < 1 2 ... 652 653 654 655 656 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator