Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 617 von 1128 < 1 2 ... 615 616 617 618 619 ... 1127 1128 >
Optionen
#341666 - 13/01/2016 08:25 Re: Clarence Kparghai [Re: N0thing!]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: N0thing!
Der Nikiforuk ist auch nicht mehr der Überscorer welcher er in seiner ersten Saison (mit Tremblay) bei den Lions war. Sicherlich nicht schlecht, jedoch gibt es wohl bessere auf dem Markt als ihn. Zudem war er auch schon für 2 Spiele beim EHC Visp engagiert in dieser Saison...



Richtig, sprich er wäre zuerst sowieso mal für zwei (glaube ich) Spiele gesperrt würde er noch für ein anderes Team auflaufen.

Übrigens, Laut Swisshockeynews ist ein gewisser Kevin Devergilio bei mehreren B-Teams im Gespräch für nächste Saison.

hoch
#341676 - 13/01/2016 11:45 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4458
Ort: In der nähe von Olten

hoch
#341692 - 13/01/2016 16:00 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Ich bitte euch, ihr solltet nun entlich einsehen das es nicht so einfach ist. Der Markt ist ausgetrocknet zudem gibt es im A sehr viele verletzte Spieler. Das heisst es ist nicht einfach eine akzeptable Lösung für die PO zu finden....
Glaubt das doch dem Köbi, bitte
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#341693 - 13/01/2016 16:03 Re: Clarence Kparghai [Re: M.D.A]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: M.D.A
Ich bitte euch, ihr solltet nun entlich einsehen das es nicht so einfach ist. Der Markt ist ausgetrocknet zudem gibt es im A sehr viele verletzte Spieler. Das heisst es ist nicht einfach eine akzeptable Lösung für die PO zu finden....
Glaubt das doch dem Köbi, bitte



Hat ja niemand etwas anderes behauptet! xD

hoch
#341696 - 13/01/2016 16:27 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Ich will Köbi ja nicht unnötig in Schutz nehmen, aber die Situation ist derzeit halt wirklich alles andere als einfach. In der NLA beispielsweise haben in den letzten zwei Tagen Biel und Lausanne bekannt gegeben, dass sie so schnell wie möglich einen neuen Ausländer verpflichten wollen. Die Konkurrenz um die wenigen verfügbaren Spieler ist also gross und speziell Nordamerikaner sind bekannt dafür, dass sie immer in der höchstmöglichen Liga spielen wollen. Dass der EHCO bei potenziellen Kandidaten als NLB-Klub damit eher schlechte Karten hat, versteht sich von selbst. Dass der Schweizer Markt ohnehin völlig ausgetrocknet ist, ist nun mal auch kein Schauermärchen und auch keine Ausrede von Köbi, sondern schlicht Realität.
_________________________
Oute für immer

hoch
#341698 - 13/01/2016 16:31 Re: Clarence Kparghai [Re: M.D.A]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: M.D.A
Ich bitte euch, ihr solltet nun entlich einsehen das es nicht so einfach ist. Der Markt ist ausgetrocknet zudem gibt es im A sehr viele verletzte Spieler. Das heisst es ist nicht einfach eine akzeptable Lösung für die PO zu finden....
Glaubt das doch dem Köbi, bitte


man kann das natürlich auch sarkastisch sehen.

nur die wirklichkeit sieht halt einfach so aus:
und wieder 2 verletzte mehr bei lausanne

alleine beim hc lausanne sind 8 spieler verletzt... und die suchen jetzt auch einen ausländer. klar - wenn ein spieler die wahl zwischen den waadtländern und dem ehco olten, dann wird er sich sicher für unseren club entscheiden.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#341699 - 13/01/2016 16:39 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Also ich frag mich schon, schaut ihr euch bei den Frauen auch bei den Top Models rum wenn ihr wisst das es nur für eine 0815 Frau von nebenan reicht?!!

Was ich sagen will, der EHCO und die Teams aus dem A haben nicht die selben Spieler im Auge, gründe dafür:Lohn, Wille ins B zu wechseln usw.
Daher gilt diese Begründung nicht.
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#341701 - 13/01/2016 16:43 Re: Clarence Kparghai [Re: M.D.A]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Dann soll Köbi also irgendeinen 0815-Spieler verpflichten, nur damit es einen Neuen hat? Ich kann die negativen Stimmen im Forum jetzt schon spüren, sollte der dritte Ausländer den Erwartungen nicht gerecht werden...
_________________________
Oute für immer

hoch
#341703 - 13/01/2016 16:51 Re: Clarence Kparghai [Re: M.D.A]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: M.D.A
Also ich frag mich schon, schaut ihr euch bei den Frauen auch bei den Top Models rum wenn ihr wisst das es nur für eine 0815 Frau von nebenan reicht?!!

Was ich sagen will, der EHCO und die Teams aus dem A haben nicht die selben Spieler im Auge, gründe dafür:Lohn, Wille ins B zu wechseln usw.
Daher gilt diese Begründung nicht.


also m.d.a, manchmal frage ich mich, ob du den begriff marktmechanismus kennst.

es sind so viele spieler in der nla (ausländer/schweizer) verletzt, dass clubs wie lausanne automatisch auch in anderen, tieferen segmenten suchen und mitbieten müssen. wo sollen die dann sonst noch spieler suchen? ich bin überzeugt - aus der siutation und dem zeitdruck heraus werden für nla clubs plötzlich spieler z.b. aus nordamerika interessant, die unter normalen umständen nie in betracht gezogen würden.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#341705 - 13/01/2016 17:17 Re: Clarence Kparghai [Re: M.D.A]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: M.D.A
Also ich frag mich schon, schaut ihr euch bei den Frauen auch bei den Top Models rum wenn ihr wisst das es nur für eine 0815 Frau von nebenan reicht?!!

Was ich sagen will, der EHCO und die Teams aus dem A haben nicht die selben Spieler im Auge, gründe dafür:Lohn, Wille ins B zu wechseln usw.
Daher gilt diese Begründung nicht.


dann lieber keine Frau als mein persönliches Top Model. Wie ich meine liebe Frau verdient habe fragt sich sowieso jeder.
Tja, ich hab sie aber... *juhui*.

hoch
Seite 617 von 1128 < 1 2 ... 615 616 617 618 619 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator