Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 425 von 1128 < 1 2 ... 423 424 425 426 427 ... 1127 1128 >
Optionen
#277729 - 11/11/2013 19:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: samy4me]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: samy4me
Ach komm, hat ihnen bei euch einfach nicht gefallen. Die Wahrheit scheint immer noch zu schmerzen...Wie man solche Abgänge wegsteckt ist halt auch eine Frage des Charakters.


Man wusste einfach, dass diese Saisonleistung der beiden nicht mehr zu topen war und sie dies nicht noch einmal bewerkstelligen konnten, darum verlängerte man nicht mehr mit ihnen. Wenn man sich die mittelmässigen Statistiken der beiden zu gemüte führt, muss man sagen dass unsere GL wieder einmal den richtigen Riecher hatte.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#277802 - 12/11/2013 12:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: sami87
Es gab wirklich jahrelang ein Gentlemen's Agreement zwischen den Beiden Clubs. Olten holte zum Beispiel Lecompte erst nach Rücksprache mit den Langenthalern, welche ihn dann schliesslich ziehen liessen!
Ob diese "Abmachung" erst bei K&C zu bruch ging wage ich zu bezweifeln, denke da bewegte man sich schon früher auseinander. Aber man erwähnte dieses Agreement weil es halt nicht ganz die feine Art war.


mit dem Bezug auf Lecompte disqualifizierst du dich gleich selber und zeigst, dass du nur irgendwelche Behauptungen in den Raum stellts. Dies war eine ganz andere Situation (welche du ganz bestimmt nicht kennst!!!!) und Olten musste da rein gar nichts nachfragen.

hoch
#277824 - 12/11/2013 14:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: sami87
Es gab wirklich jahrelang ein Gentlemen's Agreement zwischen den Beiden Clubs. Olten holte zum Beispiel Lecompte erst nach Rücksprache mit den Langenthalern, welche ihn dann schliesslich ziehen liessen!
Ob diese "Abmachung" erst bei K&C zu bruch ging wage ich zu bezweifeln, denke da bewegte man sich schon früher auseinander. Aber man erwähnte dieses Agreement weil es halt nicht ganz die feine Art war.


mit dem Bezug auf Lecompte disqualifizierst du dich gleich selber und zeigst, dass du nur irgendwelche Behauptungen in den Raum stellts. Dies war eine ganz andere Situation (welche du ganz bestimmt nicht kennst!!!!) und Olten musste da rein gar nichts nachfragen.



Das sind keine Behauptungen meinerseits. Was zwischen Lecompte und dem SCL war interessiert mich und den EHCO ziemlich wenig! Auch das es eine andere Situation war spielt überhaupt keine Rolle! Fakt ist das man, bevor Lecompte definitiv verpflichtet wurde, das Gespräch mit dem SCL gesucht wurde und dieser grünes Licht gab. Und dies war teil des damaligen Gentlemens Agreement.
Dieses war wie ich schon betonte bei K&C sehr wahrscheinlich schon verabschiedet, von Seiten des EHCO wurde es aber zu der Zeit in der Öffentlichkeit wieder erwähnt, weil der ganze Transfer halt nicht ganz die feine Art war. (besonders von den Spielern selbst)

hoch
#277838 - 12/11/2013 15:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: sami87
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: sami87
Es gab wirklich jahrelang ein Gentlemen's Agreement zwischen den Beiden Clubs. Olten holte zum Beispiel Lecompte erst nach Rücksprache mit den Langenthalern, welche ihn dann schliesslich ziehen liessen!
Ob diese "Abmachung" erst bei K&C zu bruch ging wage ich zu bezweifeln, denke da bewegte man sich schon früher auseinander. Aber man erwähnte dieses Agreement weil es halt nicht ganz die feine Art war.


mit dem Bezug auf Lecompte disqualifizierst du dich gleich selber und zeigst, dass du nur irgendwelche Behauptungen in den Raum stellts. Dies war eine ganz andere Situation (welche du ganz bestimmt nicht kennst!!!!) und Olten musste da rein gar nichts nachfragen.



Das sind keine Behauptungen meinerseits. Was zwischen Lecompte und dem SCL war interessiert mich und den EHCO ziemlich wenig! Auch das es eine andere Situation war spielt überhaupt keine Rolle! Fakt ist das man, bevor Lecompte definitiv verpflichtet wurde, das Gespräch mit dem SCL gesucht wurde und dieser grünes Licht gab. Und dies war teil des damaligen Gentlemens Agreement.
Dieses war wie ich schon betonte bei K&C sehr wahrscheinlich schon verabschiedet, von Seiten des EHCO wurde es aber zu der Zeit in der Öffentlichkeit wieder erwähnt, weil der ganze Transfer halt nicht ganz die feine Art war. (besonders von den Spielern selbst)


Da muss ich Sami doch Recht geben. Diese Vorgehensweise wurde tatsächlich zwischen den Clubs zu dieser Zeit praktiziert. Ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, denn der Ehrlichere wird dabei immer der Leidtragende sein.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#277841 - 12/11/2013 15:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ich mag eigentlich den Schrott über die beiden Paiasse nicht mehr lesen, ich freu mich viel mehr über die ersten News von der Vertragsabteilung! smile

Ich denke mal dass Schnyder, Wiebe und auch Wüst sicher schon im Gespräch waren mit unseren Verantworltichen....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#277928 - 13/11/2013 06:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
was haben wir für zwei super Ausländer. sofort verlängern!!!!

hoch
#277935 - 13/11/2013 08:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich glaube jetzt sollte jedem klar sein dass auch feser für sein alter ein top ausländer ist! War gestern ein top spiel von ihm! Wenn mögkich mit beiden langfristig verlängern!

hoch
#277938 - 13/11/2013 08:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Bin auch der Meinung, dass die beiden Ausländer sich noch steigern werden. Die werden uns noch viel Freude bereiten können. Aber; in der Vergangenheit hatten wir auch schon Schnellstarter die nach einer frühzeitigen Verlängerung zu lahmen Enten wurden. Was tun fragt das Huhn?

hoch
#277945 - 13/11/2013 09:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: John
Was tun fragt das Huhn?


Ich wiederhole mich:

"die Verantwortlichen sollten asap. mit beiden Ausländern verlängern!!"
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#277954 - 13/11/2013 10:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Verlängern, denn zuwarten wird nur den Preis in die Höhe jagen.

Zudem sollte dem Jungen Feser und auch Wiebe ab und zu eine Pause gegönnt werden. Soll ihnen doch einmal jemand das Matterhorn zeigen wink

Man sollte Sie nicht vor den Playoffs verheizt haben.

Natürlich nicht jetzt bei einem Derby, aber danach ist es wichtig, dass auch die guten Spieler pausieren. Hirt wäre auch mal eine Pause zu gönnen!

hoch
Seite 425 von 1128 < 1 2 ... 423 424 425 426 427 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator