Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 382 von 1128 < 1 2 ... 380 381 382 383 384 ... 1127 1128 >
Optionen
#260711 - 04/06/2013 09:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Mich würde interessieren wann die feststehenden Abgänge kommunziert werden bzw. wann das Ausländerduo feststeht.

hoch
#260734 - 04/06/2013 13:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Kalsarikännit]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: Stadt-Ei
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33653

Der würde doch in eine Linie mit Päuli und Cormier passen wink


Eine Oldie-Linie, würde unseren Altersschnitt noch mehr raufsetzen. Wieso aber mal nicht ein Ostblöckler? Immer haben wir Kannadier oder Amis.

hoch
#260758 - 04/06/2013 18:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Mc Ewen Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2011
Beiträge: 55
Aus meiner Sicht ist das Kader komplett 14 Stürmer, 9 Verteidiger und 2 Goalies.. was braucht man mehr? Wir haben top Schweizer Spieler, welche gerade so gut wie Ausländer sind.. eher besser wink... wir sind so- oder so top. Was jedoch Sorgen bereitet ist, dass wir nur Ein NLB-taugliches Stadion haben.. somit könnte man mit diesem Stadion gar nicht in der NLA partizipieren... - deshalb besser Geld sparen für einen neuen Tempel: Gäu-Park oder Obi-Arena oder Hubacher-Dom mir egal... wink... einfach mit der Stadt Olten rsp. dem kleinkarrierten Bünzlidenken der Stadtverwaltung kommen wir nicht weiter...

hoch
#260762 - 04/06/2013 20:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mike Mc Ewen]
Lenart Offline
Rookie

Registriert: 04/06/2013
Beiträge: 5
Ich bin gleicher Meinung. Man sollte jetzt noch ordentlich Geld sparen um dann beim Aufstieg in die NLA einen Tempel mit 7000-9000 Plätzen zu bauen. Ich würde das neue Stadion " Drei-Tannen Arena" taufen.

hoch
#260875 - 06/06/2013 12:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Lenart]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Hier noch das Interview mit Thomas Bäumle:


Silvan Hunziker : Hallo Thomas, willkommen beim EHCO! Du bist nun seit Jahren Profi und hast einiges erlebt und gesehen. Nun spielst du beim EHCO- dem Club aus der Stadt, in welcher du geboren wurdest. Kann man sagen, daß du dich deswegen zum EHCO näher verbunden fühlst als zu anderen Vereinen, bei denen du unter Vertrag standest? Oder ist das egal?

Thomas Bäumle : Nein, ich fühle mich jetzt nicht näher verbunden mit dem Club, aber ich bin im Kanton Solothurn aufgewachsen, deswegen ist es schon etwas spezielles und ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung mit dem EHC Olten!

Michael Peier : wahrscheinlich hättest du auch bei den SCL Tigers bleiben können und NLB spielen, wieso also Olten?

Thomas Bäumle : Olten ist ein sehr professionell geführter Club in der NLB. Sie haben grosse Ziele und Pläne für die Zukunft! Ich kenne nebenbei sehr viele Spieler im Team und bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen hatte ich immer einen positiven Eindruck, darum habe ich Olten gewählt.

Nikola Kostic : Hallo Thomas ,Welcome to the club ! Meine frage ist wie fühlt es sich an von NLA Niveau jetzt plötzlich für die NLB zuspielen , wirst du mit gleicher Leidenschaft/Motivation spielen ?

Thomas Bäumle : Klar, das Niveau in der NLB ist massiv gestiegen! Ich freue mich sehr auf die kommende Saison mit dem EHC Olten. Das Team will noch einmal einen Schritt nach vorne machen und da, möchte ich meinen Beitrag auch dazu geben!

René Plüss : Hallo Thomas, wie sehn deine Scorerqualitäten aus ? Hast du auch schon mal ein Tor geschossen in deiner Karriere?

Thomas Bäumle : Leider nicht so gut.....;) - Nein noch nie!

Cédric Locher : Was sagst du zum Konkurs deines früheren Vereins, dem HC Sierre? & was hast du für Erinnerungen an deine Zeit in Sierre?

Thomas Bäumle : Es tut mir so leid, für die Region für die super Fans in Sierre! - Ich hatte dort einen unvergessliche schöne und erfolgreiche Zeit! Ich kann mir das kaum vorstellen nächste Saison nicht gegen Sierre zu spielen.....
Ich hoffe und wünsche es mir so sehr, das in Sierre schon bald wieder Nationalliga Eishockey gespielt wird.

Harry Erismann Welcome Thomas e unsserm Kt.Solothurn..Was send dini Sportlicheziel met em Ehco?? Wo gsesch du unss e 2-3 johr??

Thomas Bäumle : Wir wissen alle wie ausgeglichen die NLB ist. Letztes Jahr habt ihr es ja bis in den Final geschafft! Mein Ziel ist es mit Olten den Schweizermeistertitel zu gewinnen. In 2-3 Jahren hat Olten das Stadion renoviert und ist bereit für die NLA.

Guerriero Larissa Hei thomas;) Wer ist dei idol von den torhüter?

Thomas Bäumle : Es gibt viele gute Goalies....in der NHL gefällt mir Jonas Hiller und Jonathan Quick

Markus Coray Ciao Thomas. Das Heiligtum eines jenen Torhüter ist ja wohl seine Maske. Designst du diese selbst oder lässt du diese von anderen zeichnen?

Thomas Bäumle : Ja, ich lasse meine Maske auch gestalten von Alec Voggel! Er designt viele Masken und ist für mich die Nummer 1 in diesem Beruf.

_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#261024 - 08/06/2013 14:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Lenart Offline
Rookie

Registriert: 04/06/2013
Beiträge: 5
Ich habe gehört, dass Olten einen Schweden und einen Finnen, als Ausländer nimmt. Stimmt das?

hoch
#261025 - 08/06/2013 14:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Lenart]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
Original geschrieben von: Lenart
Ich habe gehört, dass Olten einen Schweden und einen Finnen, als Ausländer nimmt. Stimmt das?


glaube ich kaum, da olten bereits cormier unter vertrag hat. ausser cormier würde nächstens eingebürgert, ansonsten glaub ich nicht, dass olten mit 3 ausländern starten wird.

falls das UND ein ODER sein soll, dann kann ich dazu nichts sagen, weiss es nicht.

glaub nicht alles, was du hörst, denke aber, dass mit beatie eher die kanadisch/amerikanische fraktion gesucht wird vom spielstiel her.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#261026 - 08/06/2013 14:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Lenart Offline
Rookie

Registriert: 04/06/2013
Beiträge: 5
Wird Cormier im August nicht Schweizer?

hoch
#261052 - 09/06/2013 13:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
offiziell ist nichts bekannt, mir auf jedenfall nicht
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#261053 - 09/06/2013 13:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Lenart]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Lenart
Wird Cormier im August nicht Schweizer?



In dieser Angelegenheit würde ich mich gerne überraschen lassen! wink
Da könnt man dann mal so locker ne Sause starten......so ganz spontan! muaaahhhhhhh wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 382 von 1128 < 1 2 ... 380 381 382 383 384 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator