Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 236 von 1128 < 1 2 ... 234 235 236 237 238 ... 1127 1128 >
Optionen
#182478 - 14/07/2011 18:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hanspi]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Nun streitet euch nicht, Hanspi. Pint hat erklärt wie er es sieht.
Man sollte seine Meinung respektieren können.
Daher kann ich dein Theater in keinster Weise verstehen und ein Oberclown ist Pint ganz und gar nicht.
Nochmals aus meiner Sicht. Wer in der obersten finnischen Liga 0,8 Punkte pro Spiel erarbeitet,
wird für die NLB evt zu gut sein.
Lassen wir dem Spieler die Chance, zu zeigen was er drauf hat.
Bin sehr optimistisch für die Saison.
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#182480 - 14/07/2011 18:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Gabi]
hanspi Offline

Mitglied

Registriert: 25/08/2010
Beiträge: 79
Ort: Stüssligen
Ok EHCO-Gabi du hast recht. Es hat keinen Sinn zu streiten. Habe mich nur verteidigt, da mich Pint auch ein Clown genannt hat. Basta !

hoch
#182481 - 14/07/2011 18:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Hier noch einige Infos zu Tyler (Oltner Tagblatt, 14.07.11):

-Der EHCO war seit 3 Jahren hinter Tyler her.
-Der EHCO verpflichtete bewusst einen zweiten ausländischen Center um nächste Saison 3 sehr starke Offensivformationen zu verfügen.
-Tyler wurde auch wegen seinen aussergewöhnlichen Powerplay Stärken verpflichtet, dies sei ein grosses Manko in der vergangen Saison (Playoff) gewesen.
-Die Verhandlungen waren hart, Tyler spekulierte mit einem Wechsel in die KHL, entschied sich dann aber für den EHCO.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#182485 - 14/07/2011 20:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olaf Offline
Mitglied

Registriert: 05/09/2002
Beiträge: 284
Ort: OLTEN
Thanx OL10 für den OT-Auszug.

Meine Fragezeichen, welche sich auch einige User stell(t)en, sollten somit beantwortet sein.

Auch in diesem Punkt merkt man, dass der EHCO Step by Step dem Ziel entgegen arbeitet. Mit dieser Verpflichtung hat man nochmals klar ein Zeichen gesetzt, wohin der Weg gehen soll.

Herzlich Willkommen!
_________________________
Einmal EHCO, immer EHCO

hoch
#182488 - 14/07/2011 20:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Freue mich riesig auf den 9.9.2011! Welcome Tyler and welcome back Marty!

hoch
#182489 - 14/07/2011 20:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
ZEBRONE Offline
Mitglied

Registriert: 18/01/2003
Beiträge: 135
Ort: Olten Città
Welcome Tyler

Hoffentlich macht Redenbach noch viel von sich Reden!:-)

hoch
#182493 - 14/07/2011 21:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: ZEBRONE]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Welcome Tyler, hoffe er kann die grosse Lücke (musste jetzt sein grin) die Germyn hinterlassen hat ebenbürtig wieder schliessen.Auch hoffe ich dass unsere ewigen Spielerrumnörgler ihm ein wenig Zeit geben bis sie ihn kritisieren. Ne gebrochene Hand sollte leichter auskuriert sein wie Hirnerschütterung und dergleichen. Mal schaun ob die AjoieUnfairFraktion seine Hand als möglichen Schwächepunkt mit Stockschlägen maltretiert.Sein Name hat jdenfalls Potential für Anfeuerungsrufe, gefällt mir.


Bearbeitet von Beppo (14/07/2011 21:35)

hoch
#182494 - 14/07/2011 22:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
was lauft Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2011
Beiträge: 98
Ort: Aarau
Ja, das müssen wirklich harte Verhandlungen gewesen sein!
Die finnische SM liiga ist nicht nur einfach eine Tümpelliga und die Offerte aus der KHL war bestimmt auch nicht schlecht!
Ich bin überzeugt, dass wir hier einen besonders ausgezeichneten Center verpflichten konnten! Besonders überzeugt vom Transfer bin ich, da er ein ausgezeichneter Powerplay und auch Boxplayspieler sein soll!
Unser Powerplay kann nur um Welten besser werden! Ja, es muss!

In diesem Sinne
Hopp Oute!

hoch
#182497 - 14/07/2011 22:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Unser Powerplay kann nur um Welten besser werden! Ja, es muss!

Das Powerplay sowie Boxplay war bis zum Ausfall von Sertych das beste in der NLB.
Bitte zuerst bisschen studieren.
Und von einer Offerte aus der KHL war niergends die Rede.

hoch
#182499 - 14/07/2011 23:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
was lauft Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2011
Beiträge: 98
Ort: Aarau
Original geschrieben von: calli
Unser Powerplay kann nur um Welten besser werden! Ja, es muss!

Das Powerplay sowie Boxplay war bis zum Ausfall von Sertych das beste in der NLB.
Bitte zuerst bisschen studieren.
Und von einer Offerte aus der KHL war niergends die Rede.


Teilauszug aus dem OT von Do 14.07.2011:
"...Aber erst jetzt, drei Jahre später, hat es mit einer Verpflichtung geklappt. «Es hat sich ausbezahlt, dass wir so hartnäckig geblieben sind»,
freut sich Rötheli über die Verpflichtung des Centers, die sich relativ lange
hingezogen hatte. Bis zuletzt liebäugelte der Kanadier mit einem
Wechsel in die KHL, entschied sich dann aber für den Schweizer NLB-Verein
Olten. Rötheli: Wir sind wirklich glücklich, er war einer der absoluten
Wunschkandidaten."

Man kann nach diesem Text wohl davon ausgehen, dass da auch Offerten vorhanden gewesen sind, wenn auch offenbar zu wenig atraktive?

Zu deinem ersten Kritikpunkt vielleicht noch: Ich gehe mit dir einig, dass das Powerplay mit Marty gut funktioniert hat. Doch bin ich der Meinung, dass wir langsam aber sicher daran denken müssen, im Mannschaftsgefüge noch breiter aufgestellt zu sein, wenn wir weiter noch mehr Erfolg haben wollen! Wir können doch nicht den Erfolg unseres gesamten Spiels nur von einem Eishockeyspieler abhängig machen...

hoch
Seite 236 von 1128 < 1 2 ... 234 235 236 237 238 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator