Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 782 von 1128 < 1 2 ... 780 781 782 783 784 ... 1127 1128 >
Optionen
#359432 - 20/11/2016 16:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Aber er könnte es um das gehts ja

hoch
#359449 - 20/11/2016 22:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
War wiedermal nix heute abend schade. Hoffe es wird noch anders kommen

hoch
#359450 - 20/11/2016 22:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Heute war aber wenigstens Einsatz vorhanden. Aber bei so vielen Strafen kann man mit einem Punkt noch glücklich sein...


Zu Trutti sage ich lieber nichts mehr...


Bearbeitet von sami87 (20/11/2016 22:56)

hoch
#359451 - 20/11/2016 22:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich sah heute eine handvoll Spieler welche gewinnen wollte, leider nicht mehr.
Mischler hielt uns zeitweise im Spiel und Grieder und Kobach halten zumindestens ihre Knochen hin.
Offensive und Kreativ genügten mir gerade einmal Ulmer und Rouiller.

Wieso Mansi im Powerplay so lange an der Powerplaylinie 1 festhält, ist mir ein Rätsel, ich hätte da heute mehr auf Ulmer / Rouiller gesetzt. Immerhin konnte Feser die hohe Eiszeit zum Schluss doch noch rechtfertigen, zum Glück für Mansi !

So Abschlussschwach wie heute, habe ich Truttmann schon lange nicht mehr gesehen, da fehlt ihm sichtlich das Selbstvertrauen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#359452 - 20/11/2016 23:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Welchen Teufel hat denn Mansi geritten, einen Leonelli im Boxplay zu bringen? Der stand beim ersten Gegentor unmotiviert völlig falsch, bekommt dann unverständlich noch eine zweite Chance im Boxplay, spediert die Scheibe völlig unbedrängt über die Bande und verursacht so eine 100-sekündige 3:5-Situation und damit auch das zweite Gegentor. Dieses Spiel haben wir mMn an der Bande verloren. Was diese drei Genfer noch in Olten machen, ist mir ohnehin ein Rätsel. Wir haben zwar schon vor diesen Transfers schlecht gespielt, aber wenigstens meistens gewonnen. Jetzt verlieren wir, und die Genfer sind daran stark mitbeteiligt wie eben heute Leonelli.
_________________________
Oute für immer

hoch
#359455 - 20/11/2016 23:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Nr.14

Immerhin konnte Feser die hohe Eiszeit zum Schluss doch noch rechtfertigen, zum Glück für Mansi !

So Abschlussschwach wie heute, habe ich Truttmann schon lange nicht mehr gesehen, da fehlt ihm sichtlich das Selbstvertrauen.


Trotz dem Tor war Feser heute wieder ein Totalausfall und total ohne Einfluss auf das Spiel. Aber den kritisiert man natürlich nicht, denn Truttmann ist ja wie immer an allem Schuld. Trutti wollte heute und er hat auch gekämpft, bin auch der Meinung dass das Gezeigte nicht genügte, jedoch war er im Gegensatz zu einem Diego bemüht.


Bearbeitet von EHCO Moderator (21/11/2016 22:11)
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#359456 - 20/11/2016 23:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Truttis Einsatz nahm ich heute auch sehr positiv wahr. Generell war der Einsatz der Spieler heute stets vorhanden. Auch die Kritik an Feser ist berechtigt. Bis zum Tor schlicht unsichtbar. Da gefiel mir der Red Ice Topskorer viel besser.

Tja, die Genfer...über diese 2 heute hülle ich mich in Schweigen.

hoch
#359457 - 21/11/2016 01:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Nr.14

Immerhin konnte Feser die hohe Eiszeit zum Schluss doch noch rechtfertigen, zum Glück für Mansi !

So Abschlussschwach wie heute, habe ich Truttmann schon lange nicht mehr gesehen, da fehlt ihm sichtlich das Selbstvertrauen.


Trotz dem Tor war Feser heute wieder ein Totalausfall und total ohne Einfluss auf das Spiel. Aber den kritisiert man natürlich nicht, denn Truttmann ist ja wie immer an allem Schuld. Trutti wollte heute und er hat auch gekämpft, bin auch der Meinung dass das Gezeigte nicht genügte, jedoch war er im Gegensatz zu einem Diego bemüht. Unsere 72 die in jedem Spiel wie eine alte Diva ein wenig auf dem Eis herumkurvt und versucht jedem Körpekontakt aus dem Weg zu gehen....Das könnte ja blaue Flecken geben. Aber auch er wird nie kritisiert, denn auch hier wird Trutti wohl der Schuldige sein......



Uns so gehen die Meinungen auseinander, Trutti spielte für mich einmal mehr lustlos. Und er hätte heute die Chancen gehabt um dieses Spiel zu entscheiden, hat er aber einmal mehr nicht. Feser machte hingegen der wichtige Ausgleich! versteh mich nicht falsch Don, Justin gehört auch für mich ersetzt, aber wenn Trutti ein ganzes Spiel abtaucht und dann im entscheidenden Moment scort nennen das einige hier genial, wenn Feser dies tut war er trotzdem s.cheisse!
Die Meinungen sind derart gemacht das jegliche Objektivität verloren geht (und ich schliesse mich da mit ein).

Und Diego... Naja, der reicht scho länger nicht mehr wink


Lichtblick für mich ist hingegen Ulmer, der nimmt langsam fahrt auf.

hoch
#359458 - 21/11/2016 01:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Es wird alles gut smile

Für diesen Satz brauchen wir keine 100 Milliarden pro Jahr.

hoch
#359459 - 21/11/2016 07:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
es sind doch einige spieler in unterform, die meisten haben den kampf aber angenommen und malochen auf dem eis. für mich der richtige weg um wieder aus dem loch zu kommen. dazu gehören ulmer, hürlimann und auch trutti. und einge ergeben sich einfach ihrem schicksal und schleichen ohne kampf auf dem eis umher.

zu trutti: der ist zur zeit im kopf blockiert und vermutlich hängt dies mit der vertragssituation zusammen. ich hoffe, er entscheidet sich bald und kann dann wieder befreit aufspielen. sollte er sich gegen den ehco entscheiden, sollte man nicht in polemik verfallen (weder gegen ihn noch andere) sondern den entscheid akzeptieren. ich glaube, trutti benötigt auch ruhe um seine person damit er sein leistungspotential abrufen kann.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 782 von 1128 < 1 2 ... 780 781 782 783 784 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator