Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 518 von 1128 < 1 2 ... 516 517 518 519 520 ... 1127 1128 >
Optionen
#317954 - 30/01/2015 17:28 Re: Clarence Kparghai [Re: Olten_Pride]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Original geschrieben von: Olten_Pride
Sehe das genau wie ehco-senior

Wiso jetzt verträge verlängern wenn noch nichts schlaues geleistet wurde, dagegen könnte es ein vorteil für die playoffs sein wenn sich die spieler bewusst sind dass sie noch um einen vertrag kämpfen müssen



Oder ein Nachteil wenn Spieler bei anderen Vereinen schon unterschrieben haben oder mit ihnen am verhandeln sind!

hoch
#317955 - 30/01/2015 17:38 Re: Clarence Kparghai [Re: Ron Pesetti]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Gehe davon aus, dass man auch beim ehco am kader der nächsten saison bastelt und um neue verträge feilscht. vom aktuellen kader würde sollte man mit burki sicher verlängern. auch brunner, hirt und schwarzenbach wären wünschenswert.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#317960 - 30/01/2015 18:15 Re: Clarence Kparghai [Re: Pint of Carling]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Pint of Carling
Gehe davon aus, dass man auch beim ehco am kader der nächsten saison bastelt und um neue verträge feilscht. vom aktuellen kader würde sollte man mit burki sicher verlängern. auch brunner, hirt und schwarzenbach wären wünschenswert.


Sehe ich genau so. Auch mit Tobler sollte man verlängern und gleichzeitig noch einen jungen talentierten Torhüter verpflichten, der fähig ist Tops Feuer unter dem Hintern zu machen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#317961 - 30/01/2015 18:25 Re: Clarence Kparghai [Re: Ron Pesetti]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Original geschrieben von: Olten_Pride
Sehe das genau wie ehco-senior

Wiso jetzt verträge verlängern wenn noch nichts schlaues geleistet wurde, dagegen könnte es ein vorteil für die playoffs sein wenn sich die spieler bewusst sind dass sie noch um einen vertrag kämpfen müssen



Oder ein Nachteil wenn Spieler bei anderen Vereinen schon unterschrieben haben oder mit ihnen am verhandeln sind!


also sollte man jetzt verträge mit spielern verlängern nur aus dem "zwang" heraus, dass diese abwandern könnten, dann verabschiedet man sich definitiv vom leistungsprinzip und man kann dann langsam aber sicher von einer wohlfühloase sprechen.

ich bin auch für fairness, darum schicke ich auch keinen einzigen spieler in die wüste. jeder hat die chance, sich zu beweisen. und ich anerkenne auch die leistungen von verdienten spielern wie schwarzenbach oder auch hirt. nur haben diese dafür auch einen lohn vom club erhalten. und man hat es ihnen zusätzlich verdankt, in dem man ihnen jahr für jahr ein professionelleres umfeld mit entsprechenden servicestrukturen geschaffen hat.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#317962 - 30/01/2015 18:51 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
David aebischer sucht doch noch einen verein smile

hoch
#318084 - 31/01/2015 12:05 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Bin gespannt ob Köbi heute bis 24.00 Uhr noch den einen oder anderen B-Lizenzler holt oder nicht. Nachher kann man sich nur noch bei Thurgau bedienen und da wüsste ich nicht wer uns da verstärken könnte. Ich denke bei der Ausländerposition sind wir vermutlich besetzt und hätte ja noch bis 12. Februar Zeit zu reagieren, wenn es denn überhaupt nötig ist. Was meint Ihr dazu?
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#318085 - 31/01/2015 12:32 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Ich glaube wir sollten den Kader so belassen, ausser es ergäbe sich wirklich noch eine echte Verstärkung bis heute Mitternacht.

Nach über 40 Runden hat man sich immer noch nicht ganz gefunden (fairerweise muss man sagen, dass nicht mehr viel fehlt) und weitere neue Spieler müssen auch wieder integriert werden. Mit unseren 3 Ausländern und Torhütern sind wir genügend aufgestellt. Und wenn die Anderen ihr Potential endlich abrufen könnten.... wer weiss.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#318169 - 01/02/2015 10:55 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Die wohl letzte Verstärkung zu den Playoffs:

Cyrill Scherwey vom EHC Basel (1.Liga) zu Olten.
Wahrscheinlich eine Verstärkung einzig für mögliche Verletzte. Zusätzlich noch wurde von Biel eine B-Lizenz für Bäumle gelöst. Die von Tobs ist ja bereits bei Ambri.
Komisch finde ich das ja anscheinend einzelne A-Team Burki für nächste Saison verpflichten wollen, jedoch keine B-Lizenz für ihn gelöst wurde. (Ausser sie wäre noch nicht bekannt gegeben) Sagt doch schon einiges aus

hoch
#318171 - 01/02/2015 11:07 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: sami87
Komisch finde ich das ja anscheinend einzelne A-Team Burki für nächste Saison verpflichten wollen, jedoch keine B-Lizenz für ihn gelöst wurde. (Ausser sie wäre noch nicht bekannt gegeben) Sagt doch schon einiges aus


genau diese gedanken habe ich mir auch gemacht. eigentlich erwartete ich so eine meldung aus fribourg... nun ja, ich glaube, dass burki mir grösster wahrscheinlichkeit nächste saison in langnau spielt. und ansonsten bei uns. was mich freuen würde.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#318174 - 01/02/2015 11:21 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Nun ja, er kann ja gerne in Langnau spielen derweil wir uns im A beweisen müssen.

hoch
Seite 518 von 1128 < 1 2 ... 516 517 518 519 520 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator