Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1116 von 1128 < 1 2 ... 1114 1115 1116 1117 1118 ... 1127 1128 >
Optionen
#393944 - 16/06/2018 23:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Es braucht noch zwei Ausländer und drei Verteidiger.

Da man es bei den Verteidiger verschlafen hat, kann man auch beim Ausländer sparen und eine Zwischensaison einplanen, denn für den Aufstieg reicht diese Defensive nicht und sich in Unkosten stürzen für den Pokal ist sinnlos. Nur meine Meinung.


Klar, man wirft einfach so eine Saison in die Tonne und verar.scht so seine eigenen Spieler samt Zuschauer und Sponsoren.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#393945 - 17/06/2018 00:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Es braucht noch zwei Ausländer und drei Verteidiger.

Da man es bei den Verteidiger verschlafen hat, kann man auch beim Ausländer sparen und eine Zwischensaison einplanen, denn für den Aufstieg reicht diese Defensive nicht und sich in Unkosten stürzen für den Pokal ist sinnlos. Nur meine Meinung.


Mit dieser Defensive gewinnt man auch keinen Pokal, da müsste schon noch was rechtes kommen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#393946 - 17/06/2018 03:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Es braucht noch zwei Ausländer und drei Verteidiger.

Da man es bei den Verteidiger verschlafen hat, kann man auch beim Ausländer sparen und eine Zwischensaison einplanen, denn für den Aufstieg reicht diese Defensive nicht und sich in Unkosten stürzen für den Pokal ist sinnlos. Nur meine Meinung.


Das wird wohl diese berühmt berüchtigte Oltner-Winnermentalität sein, die den Verein in Vergangenheit bereits zu Ruhm und Ehre getragen hat.

hoch
#393947 - 17/06/2018 08:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
… es geht vorwärts, Trikotgötti kann man schon mal werden...

hoch
#393948 - 17/06/2018 08:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: ta0qifsa0]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Es braucht noch zwei Ausländer und drei Verteidiger.

Da man es bei den Verteidiger verschlafen hat, kann man auch beim Ausländer sparen und eine Zwischensaison einplanen, denn für den Aufstieg reicht diese Defensive nicht und sich in Unkosten stürzen für den Pokal ist sinnlos. Nur meine Meinung.


Das wird wohl diese berühmt berüchtigte Oltner-Winnermentalität sein, die den Verein in Vergangenheit bereits zu Ruhm und Ehre getragen hat.




Richtig, aus diesem Grund hat der EHCO auch keine Eigengewächse mehr. Die mentale Einstellung der Fans überträgt sich bereits im Juniorenalter auf die Spieler. Daher auch der stetige Umbruch im Fanionteam, denn nach rund 2 Jahren hat sich jeder Spieler angepasst. wink

hoch
#393949 - 17/06/2018 09:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Es braucht noch zwei Ausländer und drei Verteidiger.

Da man es bei den Verteidiger verschlafen hat, kann man auch beim Ausländer sparen und eine Zwischensaison einplanen, denn für den Aufstieg reicht diese Defensive nicht und sich in Unkosten stürzen für den Pokal ist sinnlos. Nur meine Meinung.


Ok nur deine meinung, dann bleib doch nächste saison zuhause.


Genau dies werde ich auch tun.

Rappi war nicht ein wenig besser als wir, Rappi war viel besser und wäre das nicht so gewesen, wären sie nicht aufgestiegen.

Basel kann Messi, Ronaldo und Neymar kaufen, mit einer solchen Verteidigung werden sie nicht mal Schweizermeister. Was nützen einem die besten Stürmer, wenn von der Verteidigung nichts kommt und die Offensive nur noch defensiv gebunden ist?

Zudem stagniert man, Spieler verbessern sich nicht, im Gegenteil sie werden schlechter.

Junioren. Seit Jahren spricht man davon und es ändert sich nichts.

Das Problem ist fehlende Konzepte und Professionalität. Tatsächlich sind wir ein besseres Thurgau und tümpeln im B rum. Wir würden besser ein Farmteam werden von einem richtigen Eishockeyverein.

hoch
#393950 - 17/06/2018 09:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Hast Du Dich nun wieder gedreht? Ist diese Saison also wieder alles nur schlecht?
Auch die anderen, was wollt ihr hier eigentlich? Geht es euch nur um mit einem möglichst negativem Kommentar zu provozieren?
Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen....
Auch ich hätte gerne paar neue Spieler, natürlich! Zum Teil ist es aus der Fansicht auch nicht verständlich wieso der entsprechende Spieler nicht bei uns gelandet sind.

Aber wieso wollt ihr die Saison jetzt schon wieder abschreiben? Denke das (erstes) Fazit sollte im August gezogen werden, nicht jetzt. Transfers sind ja noch viele möglich.... An den Aussagen über die bevorstehenden Transfers soll die Sportkommission gemessen werden, aber erst, wenn diese Arbeit auch „abgeschlossen“ (ist sie ja nie) ist.
Also ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn.
Hopp Oute

hoch
#393951 - 17/06/2018 09:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Es braucht noch zwei Ausländer und drei Verteidiger.

Da man es bei den Verteidiger verschlafen hat, kann man auch beim Ausländer sparen und eine Zwischensaison einplanen, denn für den Aufstieg reicht diese Defensive nicht und sich in Unkosten stürzen für den Pokal ist sinnlos. Nur meine Meinung.


Ok nur deine meinung, dann bleib doch nächste saison zuhause.


Genau dies werde ich auch tun.

Rappi war nicht ein wenig besser als wir, Rappi war viel besser und wäre das nicht so gewesen, wären sie nicht aufgestiegen.

Basel kann Messi, Ronaldo und Neymar kaufen, mit einer solchen Verteidigung werden sie nicht mal Schweizermeister. Was nützen einem die besten Stürmer, wenn von der Verteidigung nichts kommt und die Offensive nur noch defensiv gebunden ist?

Zudem stagniert man, Spieler verbessern sich nicht, im Gegenteil sie werden schlechter.

Junioren. Seit Jahren spricht man davon und es ändert sich nichts.

Das Problem ist fehlende Konzepte und Professionalität. Tatsächlich sind wir ein besseres Thurgau und tümpeln im B rum. Wir würden besser ein Farmteam werden von einem richtigen Eishockeyverein.


In machen Punkten steckt vielleicht ein bisschen Wahrheit dahinter, aber hast du deine Stimmungsschwankungen schon einmal abklären lassen?
Vom Obermötzli zum Oberfan und jetzt wieder zurück? Ei ei ei...
Und in 4 Monaten bist du dann wieder der grösste Fan...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#393952 - 17/06/2018 10:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich unterstützte den Mannschaftsumbau. Das wäre ein gutes Zeichen für einen Neuanfang gewesen. Ich habe der Mannschaft Zeit gelassen, weil ich das als fair betrachte. Den ersten Stocker kam mit der Rückkehr von Schwarzenbach. Der Zweite mit einer weiteren Trainerentlassung und jetzt indem man eben nicht gewillt ist die Mannschaft dort zu verstärken wo die grössten Schwächen sind.

Es ist einfach, es reicht nicht für die angedeuteten Ziele. Eigentlich fährt man ziellos auf dem Meer rum.

Ich will Euch den Spass nicht verderben, geht an die Spiele, feuert die Spieler an, habt Spass. Ich tue es nicht mehr. Somit ist das Thema EHCO für mich beendet.

Ich kann mit Niederlagen umgehen, aber nicht mit Konzeptlosigkeit. Das ist wohl das was euch verwirrt. Auch mache ich keinem Spieler einen Vorwurf, solange sie bemüht sind.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (17/06/2018 10:21)

hoch
#393953 - 17/06/2018 11:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Somit ist das Thema EHCO für mich beendet.

Das glaubt Dir niemand....

Und wie gesagt, warte doch ab mit Transfersaison zu Ende ist um Fazit zu ziehen.
Aktuell ist es def. zu wenig. Aber eben können, müssen und werden ja noch paar kommen.

hoch
Seite 1116 von 1128 < 1 2 ... 1114 1115 1116 1117 1118 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator