Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1050 von 1128 < 1 2 ... 1048 1049 1050 1051 1052 ... 1127 1128 >
Optionen
#386291 - 17/02/2018 18:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Wer beim EHCO nur wenige Tore schiesst, wird gleich ausrangiert!
Hier glauben noch einige daran, dass man mit einem Transfer in letzter Sekunde das Ruder noch herumreissen könnte.
Fehl am Platz, mit diesen hoffnungsvollen Gedanken.
Ebenso fehl am Platz, das viele denken, wenn die Mannschaft wieder komplett ist, sieht alles anders aus.
Jemand würde gleich fünf! Spielern den Laufpass geben...

Wacht doch endlich auf Leute und lasst die Mannschaft arbeiten.
Ja, okay, die Saison scheint gelaufen.
Gründe dazu wurden zur Genüge geschrieben.

Aber warum in GN muss denn immer und immer und immer wieder alles und jedes hinterfragt werden?

Sponsert doch den Verein, wenn ihr soviel Kohle übrig habt. Oder meldet sich der eine oder andere als Sportchef oder Trainer.

Ich finde es in dieser Situation einfach nicht richtig, was hier abgeht.

hoch
#386293 - 17/02/2018 19:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Go Go Go]
Shawy Offline
Rookie

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 24
Ort: Olten
Das hat überhaupt nichs mit den Scorerqualitäten zu tun. Zanatta z.B. macht kaum Punkte gefällt mir aber sehr gut und ist ein wichtiger Teil dieser Mannschaft. Grieder und Fröhlicher machen einfach zu viele Fehler meiner Meinung nach.Vodoz und Sahli konnten bisher nicht überzeugen oder wie siehst du das?
Jede Mannschaft tätigt den einen oder anderen Transfer das gehört dazu. Niemand fordert, dass alles über den Haufen geworfen wird, der Kern des Teams bleibt sicherlich zusammen.
Sportchef, Trainer, Geld sponsoren? Ich lass diesen Teil mal unkommentiert..

hoch
#386294 - 17/02/2018 20:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Bei Zanatta kann ich nicht zustimmen.
Defensiv einigermassen solid, aber der Mann hat ein mangelndes Spielverständnis was die Angriffsauslösung betrifft. Scheibe immer tief, oder steil zu einem nicht freistehenden Mitspieler = Puckverlust. Gut, damit ist er diesbezüglich nicht der Einzige. Dasselbe gilt auch für Barbero.
Man kann Fröhlicher vieles vorwerfen, zu langsam, zu risikofreudig..., aber er hat einfach das bessere Auge für den Spielaufbau.
Nur meine Beobachtung und nicht repräsentativ.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#386310 - 18/02/2018 11:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Die Skorerqualitäten wären sekundär, steckten wir nicht seit Monaten im Tief. So ist es absolut verständlich, wünschen wir uns einen Skorer mit 2 Punkten pro Spiel. Einen Messias, der uns endlich von unserem Leid befreit.

Realistisch betrachtet ist es die Aussichtslosigkeit, die uns dazu bewegt. Aber mal ehrlich - glauben wir tatsächlich, dass ein Spieler das Steuer herumreissen kann? Wir haben den nominell besten Kader seit Jahren. Eine Mannschaft auf welcher fast kein Stein auf dem anderen blieb. Aber auch eine Mannschaft, die seit Monaten keinen Schlittschuh vor den anderen bringt.

Halt! Da war doch noch was. Seit GUS's Abgang haben wir 2 aus 3 Spielen gewonnen. Ein kleiner Funke, welcher das Feuer wieder entfachen kann. Möglich wär's.

In diesem Sinne
HOPP OUTE!

hoch
#386314 - 18/02/2018 13:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
Zusammenzug der Aussage wegen Ausländer für PO, vom CEO anlässlich des Lottomatches der Tifosi Olten. Interview mit Hagi von My Sports
- sind Tage- und Nächtelang mit Agenten im Gespräch
- NLB und Olten sind nicht interessant, warten lieber auf Angebote aus der KHL, DEL, Schweden Finnland um dann evtl. in der Schweiz bei einem NLA Club zu landen!!
-Wenn nicht ein absoluter Top Shot verpflichtet werden kann, wird kein Ausländer mehr engagiert,für Ergänzungsspieler oder 4. Linie Ausländer wird nicht unnötig Geld ausgegeben.

PS TIFOSI war ein gemütlicher Tag gestern beim Lottomatch, besten Dank den Organisatoren, bis nächstes Jahr wieder.


Bearbeitet von calli (18/02/2018 13:53)

hoch
#386316 - 18/02/2018 15:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: calli
Zusammenzug der Aussage wegen Ausländer für PO, vom CEO anlässlich des Lottomatches der Tifosi Olten. Interview mit Hagi von My Sports
- sind Tage- und Nächtelang mit Agenten im Gespräch
- NLB und Olten sind nicht interessant, warten lieber auf Angebote aus der KHL, DEL, Schweden Finnland um dann evtl. in der Schweiz bei einem NLA Club zu landen!!
-Wenn nicht ein absoluter Top Shot verpflichtet werden kann, wird kein Ausländer mehr engagiert,für Ergänzungsspieler oder 4. Linie Ausländer wird nicht unnötig Geld ausgegeben.

PS TIFOSI war ein gemütlicher Tag gestern beim Lottomatch, besten Dank den Organisatoren, bis nächstes Jahr wieder.


Das würde heissen dass wir bei einer allfälligen ligaquali (ja ich weiss, ich glaube auch nicht dran) nur mit 2 ausländer auflaufen würde?

hoch
#386321 - 18/02/2018 17:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Auch dies entäuschend, im Gegensatz zu den Bauern und Lakers schafft man es wohl nicht mit drei starken Ausländern in die Playoffs zu starten.. Altueller Formstanf hin oder her.. So setzt man kein gutes Zeichen nach aussen.. Resignation??

hoch
#386329 - 18/02/2018 19:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Da bin ich schon bisschen enttäuscht, zumal McClement auch eher ein 4.Linienausländer ist...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#386339 - 18/02/2018 20:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Zumal doch vor der saison belannt gegeben wurde dass der ehco dann mit 3 ausländern in die POs starten wird.....

hoch
#386345 - 18/02/2018 21:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Kann man so sehen, ich tendiere eher zu: resignation? Ne, eher realisation. Man wollte alles für meinen Geschmack zu sehr mit der Brechstange, lieber nicht dermassen hohe Ziele stecken, und somit auch nicht nur enttäuschte fans, sondern wieder back to the roots und spass am hockey zelebrieren.

hoch
Seite 1050 von 1128 < 1 2 ... 1048 1049 1050 1051 1052 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator