Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 685 von 1128 < 1 2 ... 683 684 685 686 687 ... 1127 1128 >
Optionen
#349635 - 23/03/2016 16:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
lyrecobudget Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2016
Beiträge: 6
Meiner Meinung nach eine Fehlverpflichtung zu diesem Zeitpunkt. Hätten wir in der Offensiv mehr Qualìtät könnte man diesen Transfer gutheissen.

Na ja euch gefällts, die kommende Saison wirds zeigen..

hoch
#349636 - 23/03/2016 16:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: lyrecobudget]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: lyrecobudget
Meiner Meinung nach eine Fehlverpflichtung zu diesem Zeitpunkt. Hätten wir in der Offensiv mehr Qualìtät könnte man diesen Transfer gutheissen.

Na ja euch gefällts, die kommende Saison wirds zeigen..


2 ter Beitrag und schon voll am gränne, unglaublich so was!!

Noch kein Schlittschuh auf Oltner Eis keine Ahnung was der Mann kann, oh je mine ist das ein Fehltransfer.

Hast Du evtl. Ahnung was in der Offensive Transfertechnisch geht?

hoch
#349639 - 23/03/2016 16:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Ich habe auf Dion Knelsen gehofft, auch ein "Norweger", jetzt ist es ein anderer "Norweger" geworden, bin gespannt und freue mich auf Gedig!
Jetzt noch ca 5-6 gute Verstärkungen (2 Center) und die Saison 2016/17 kann beginnen!


Bearbeitet von Mike Bossy (23/03/2016 17:01)

hoch
#349640 - 23/03/2016 17:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Auf der Center-Position haben wir bisher Feser, Schneuwly, Hürlimann und Mäder. Bin auch der Meinung, dass da noch ein Top-Schweizer kommen dürfte (muss), zumal sowohl Hürlimann wie Schneuwly auch als Flügel eingesetzt werden können.

Bin sehr gespannt auf den Verteidiger. Hab ein echt gutes Gefühl dabei...auch wenn er noch kein cm Oltner Eis gesehen hat..;-)

hoch
#349644 - 23/03/2016 17:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Guter Zuzug für euch. Beachtliche Postur und gute Scorer-Werte. Ich persönlich finde die -9 Billanz trotz seiner 52 Punkten aber auch interessant. Mir schauderts bereits jetzt, wenn ich daran denke wie er gegen uns an der Blauen aufzieht...
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#349645 - 23/03/2016 17:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
lyrecobudget Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2016
Beiträge: 6
Meiner Meinung nach wurde dieser Transfer nur getätigt, weil man Fabian Ganz nicht ersetzen kann.Nicht mit unseren finanziellen Mitteln.Somit hat sich Herr Kölliker persönlich aus der Schusslinie genommem für allfällige Kritiker.Alle erwarten von Herr Kölliker ein Bombenkader.Sind die finanziellen Mittel überhaupt vorhanden? Oder hat der Stadionumbau die Reserven gefressen. Wir haben sehr kompente Leute in der Geschäftsleitung, meint Ihr nicht die hätten euch lieber einen Top Shot präsentiert als Beaudoin..Wenn man unsere Transfer anschaut, da sollte jedem klar sein das momentan nicht viel Geld vorhanden ist.

hoch
#349646 - 23/03/2016 17:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Vorerst nur mal soviel,

perfekt!

hoch
#349650 - 23/03/2016 17:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: samy4me]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: samy4me
Guter Zuzug für euch. Beachtliche Postur und gute Scorer-Werte. Ich persönlich finde die -9 Billanz trotz seiner 52 Punkten aber auch interessant. Mir schauderts bereits jetzt, wenn ich daran denke wie er gegen uns an der Blauen aufzieht...


In der Tat, die -9 sind mir auch aufgefallen. Kann dies mir nur so vorstellen, dass er die meisten Scorerpunkte im Powerplay erzielt hat und die zählen in der +/- Bilanz ja dann nicht. Aber wirklich gut ist das nicht...

Trotzdem bin ich zuversichtlich: CG wird bei uns mit seiner Grösse und Ausstrahlung definitiv ein Element hineinbringen, das uns bis jetzt gefehlt hat.

hoch
#349651 - 23/03/2016 17:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: lyrecobudget]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: lyrecobudget
Meiner Meinung nach wurde dieser Transfer nur getätigt, weil man Fabian Ganz nicht ersetzen kann.Nicht mit unseren finanziellen Mitteln.Somit hat sich Herr Kölliker persönlich aus der Schusslinie genommem für allfällige Kritiker.Alle erwarten von Herr Kölliker ein Bombenkader.Sind die finanziellen Mittel überhaupt vorhanden? Oder hat der Stadionumbau die Reserven gefressen. Wir haben sehr kompente Leute in der Geschäftsleitung, meint Ihr nicht die hätten euch lieber einen Top Shot präsentiert als Beaudoin..Wenn man unsere Transfer anschaut, da sollte jedem klar sein das momentan nicht viel Geld vorhanden ist.


Kauf Dir doch mal eine Aktie. Ab 100 Franken bist du dabei und dann erübrigen sich deine Fragen.

hoch
#349652 - 23/03/2016 17:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: samy4me]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: samy4me
Guter Zuzug für euch. Beachtliche Postur und gute Scorer-Werte. Ich persönlich finde die -9 Billanz trotz seiner 52 Punkten aber auch interessant. Mir schauderts bereits jetzt, wenn ich daran denke wie er gegen uns an der Blauen aufzieht...

Diese -9 sind ganz einfach zu erklären.
Stjernen Hockey wurde in der Regulär Saison der GET-Ligaen nur 7. und etwa 40 Punkte hinter dem Sieger der Stavanger Oilers.
Wenn man weiter hinten klassiert ist, ist es logisch dass die Werte auch bei 52 Scorerpunkte nicht gleich gut aussehen, als bei einem Spitzenteam der Liga.
Stjernen Hockey ist übrigens am Montag gegen Lorenskog (2.in der RS) mit 4:2 in der VF Serie ausgeschieden.
Hier noch ein paar Zahlen....

http://de.scoresway.com/?sport=hockey&page=round&id=5620

http://de.scoresway.com/?sport=hockey&page=round&id=5622

https://de.wikipedia.org/wiki/Stjernen_Hockey

_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 685 von 1128 < 1 2 ... 683 684 685 686 687 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator