Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 669 von 1128 < 1 2 ... 667 668 669 670 671 ... 1127 1128 >
Optionen
#348652 - 14/03/2016 14:56 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Jetzt redet Dino nicht schlechter als er ist. Das ist erstens unnötig und zweitens ohne Respekt vor seiner Gesamtleistung in seiner Karriere.

hoch
#348653 - 14/03/2016 14:56 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Beurlaubung heisst, dass er in den Ferien ist.
Die Baustelle Nachwuchst ist noch immer gross genug, Arbeit (auch mit den Juniorengoalis) ist auch gefragt. Kann mir vorstellen dass dies im nächsten Jahr sein aufgabenbereich sein könnte.
Er ist ein guter Ausbilder und könnte uns da durchaus mittelfristig Stabilität und eine perspektive bringen. War meines Wissens seinerzeit auch so kommuniziert worden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#348657 - 14/03/2016 15:18 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Mal im Ernst: Wie motiviert wärt ihr, weiterhin für einen Verein zu arbeiten, der euch in 5 Jahren 2x entlassen/beurlaubt hat? Ich fand es schon sehr speziell, dass er nach seinem Scheitern als Head vor ein paar Jahren wieder zu uns zurück fand. Das meine ich völlig unabhängig von Leistungsausweis oder Sympathie/Antipathie.

Ich glaube kaum, dass es eine 3. Ehe Dino/EHCO nach seiner Aktivkarriere geben wird.

hoch
#348662 - 14/03/2016 15:41 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Horak ist seit seinem Ende als Head Coach auch im Nachwuchs tätig. Ist für ihn nach allem was passiert ist aber nicht einfach, er hat mühe mit der Situation. Ob eine weitere Anstellung von Stecher unter diesen Umständen eine gute Lösung für euch ist, wage ich aus der Ferne darum mal zu bezweifeln.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#348663 - 14/03/2016 15:43 Re: Clarence Kparghai [Re: murphy's]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: murphy's
Beurlaubung heisst, dass er in den Ferien ist.
Die Baustelle Nachwuchst ist noch immer gross genug, Arbeit (auch mit den Juniorengoalis) ist auch gefragt. Kann mir vorstellen dass dies im nächsten Jahr sein aufgabenbereich sein könnte.
Er ist ein guter Ausbilder und könnte uns da durchaus mittelfristig Stabilität und eine perspektive bringen. War meines Wissens seinerzeit auch so kommuniziert worden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?



Da muss ich murphy's recht geben. Die Baustelle bei den Junioren ist gewaltig. Jetzt hat man bei den Novizen endlich mal einen tollen Trainer der Führung und Strukturen hat (nicht umsonst waren die Novizen in der Rückrunde ungeschlagen).
Aber wenn dann der Schritt von den Novizen zu den Junioren gemacht wird, sehe ich keine Führung, keine Organisation und vor allem keinen anständigen Trainer.
Da muss dringend gehandelt werden und zwar schleunigst. Ansonsten ist die Arbeit des Novizentrainers für die Katz.

hoch
#348678 - 14/03/2016 17:20 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Es geht nicht um die Fähigkeiten von Dino welche unbestritten vorhanden sind, es geht eher um seinen Charakter und darum, dass er ein Unruhestifter par excellenze. Dino muss weg, da gibt es kein wenn und aber!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#348698 - 14/03/2016 20:37 Re: Clarence Kparghai [Re: Netlomanya]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: murphy's
Beurlaubung heisst, dass er in den Ferien ist.
Die Baustelle Nachwuchst ist noch immer gross genug, Arbeit (auch mit den Juniorengoalis) ist auch gefragt. Kann mir vorstellen dass dies im nächsten Jahr sein aufgabenbereich sein könnte.
Er ist ein guter Ausbilder und könnte uns da durchaus mittelfristig Stabilität und eine perspektive bringen. War meines Wissens seinerzeit auch so kommuniziert worden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?




Da muss ich murphy's recht geben. Die Baustelle bei den Junioren ist gewaltig. Jetzt hat man bei den Novizen endlich mal einen tollen Trainer der Führung und Strukturen hat (nicht umsonst waren die Novizen in der Rückrunde ungeschlagen).
Aber wenn dann der Schritt von den Novizen zu den Junioren gemacht wird, sehe ich keine Führung, keine Organisation und vor allem keinen anständigen Trainer.
Da muss dringend gehandelt werden und zwar schleunigst. Ansonsten ist die Arbeit des Novizentrainers für die Katz.

Guter Novizentrainer?!
Da kann ich nur lachen.
Das was im Juniorenbereich abgeht, da kommt in den nächsten Jahren nicht viel! Das ist eine einzige Baustelle! Ich kann mir nicht vorstellen dass dies die jetzige Führungsriege ändern wird und vor allem nicht der Novizentainer, der zu aller Letzt!

hoch
#348709 - 14/03/2016 22:36 Re: Clarence Kparghai [Re: oldi 1]
guterdinge Offline
Rookie

Registriert: 14/03/2016
Beiträge: 1
Wenn sich in personeller Hinsicht im Nachwuchs EHCO 2000 nicht sofort was ändert(Vorstand, sportliche Leitung und Geschäftsleitung)wird das eine ewige Baustelle bleiben.
Die Junioren Top werden auch nächste Saison mit dem momentan Kader nicht vorne mitspielen können.
Das provisorische Kader Junioren Top für die Saison 16/17 sieht momentan so aus:
Spieler mit Jg.97 die eigentlich nächste Saison die Leistungsträger sein soltten
= 0 Spieler!!
Spieler mit Jg.98
= 10 Spieler davon sind 2 TH.
Spieler mit Jg.99
= 6 Spieler
ergibt im Moment ein Kader von 2 TH
und 14 FS, davon ist die eine Hälfte zu gebrauchen die restlichen sind Ergänzungspieler.
So sieht leider die momentane Realität aus.

hoch
#348718 - 15/03/2016 07:35 Re: Clarence Kparghai [Re: oldi 1]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: oldi 1

Guter Novizentrainer?!
Da kann ich nur lachen.
Das was im Juniorenbereich abgeht, da kommt in den nächsten Jahren nicht viel! Das ist eine einzige Baustelle! Ich kann mir nicht vorstellen dass dies die jetzige Führungsriege ändern wird und vor allem nicht der Novizentainer, der zu aller Letzt!


Lieber oldi 1

Freut mich ganz besonders das ich dich mit meinem Eintrag zum Lachen gebracht habe. Und so viel ich in meinem Beitrag lesen kann, habe ich geschrieben, dass der Novizentrainer gute Arbeit leistet und nichts vom GANZEN Nachwuchsbereich steht.
Wie schon geschrieben besteht eine riesen Baustelle.
Nichtsdestotrotz macht der Novizentrainer gute Arbeit. Ich habe die Trainings und die Matches der Novizen Heuer intensive begleitet, und da war Führung, Organisation und Motivation vorhanden und das zeugt von guter Arbeit des Trainers.

Letzte Saison waren die Novizen glaub auf Platz 7 oder 8. Heuer auf Platz 2 mit einer tollen Rückrunde. Und auch das zeugt von guter Arbeit des Trainers.
Also darf man da doch mal an eine Einzelperson auch mal ein Lob aussprechen. Denn es ist schlimm genug was im Nachwuchsbereich abgeht.

@guterdinge gebe dir vollkommen Recht.

hoch
#348721 - 15/03/2016 08:43 Re: Clarence Kparghai [Re: Netlomanya]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
@ Netlomanya
Du weisst aber schon dass der Novizentrainer auch der Vollamtliche Nachwuchssportchef ist?
Und noch zu den Novizen A, dies ist auf dieser Stufe die schwächste Stärkeklasse und hier wurde der Aufstieg verpasst!
Das kannst du natürlich als super (2. Platz) bezeichnen aber wird den Nachwuchs nicht einen Milimeter weiterbringen.

hoch
Seite 669 von 1128 < 1 2 ... 667 668 669 670 671 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator