Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 635 von 1128 < 1 2 ... 633 634 635 636 637 ... 1127 1128 >
Optionen
#344006 - 08/02/2016 11:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Was hat eigentlich KK in Kanada gemacht? Ferien?
Oder war's geschäftlich?
Hätte doch gleich einen Top Spieler im Handgepäck mitbringen können ;-)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#344011 - 08/02/2016 11:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ja wenn es dann wirklich soweit kommt das eric in den POs überhaupt keine verstärkung ist, dann bi ich über einen allfälligen abgang von KK überhaupt nicht traurig...

Seit november Dezember spricht man von einem 3 ausländer und jetzt hat man einen der in den letzten 2 Jahren kein ernstkampf bestritten hat.

Ich hab das glaub ich schon in einem anderen thread angesprochen aber es macht mich einfach wütend.

hoch
#344012 - 08/02/2016 12:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Dann muss sich aber unser Trainerduo auch selber eine grössere Scheibe der Kritik abschneiden, gerade auch Stecher. Dino meinte ja anlässlich der Verpflichtung, dass Beaudoin in Biel unterschätzt wurde... Der Fehler lag wohl nur zum Teil bei KK... Try-Out lässt grüssen...

Anlässlich des Fantalks meinte Stecher, dass Beaudoin primär als 3. Ausländer geholt wurde. Man konnte dies durchaus so verstehen, dass dieser lediglich Ersatz sein würde. Aber trotzdem...Im Falle einer Verletzung von Feser oder Wiebe sehe ich da dann noch lieber einen Huber oder Homberger anstelle dieses ungelenken und langsamen Hünen. Aber gerne lasse ich mich von seinen Trainingsfortschritten überraschen und hoffe, er schiesst uns zum Titel.

hoch
#344029 - 08/02/2016 14:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Gut geschrieben von Calli, Nr.14, M.D.A., DreiTanne, OltenPride !!!

Ich plädiere für PRO Wiebe und dies ab sofort.
Dieses Rumgegurcke, probieren und immer wieder eine Mannschaft auf's Neue einstellen, muss ein Ende haben.
Über Beaudoin möchte ich nicht viele Worte verlieren.
Was mich plagt ist die Frage: wer bestimmt eigentlich über dessen Einsatz im Team? Wirklich nur Leime?
So kurz vor den Playoff und noch immer keine Gradlinigkeit festzustellen. So kurz vor den Playoff und noch immer wird gepröbelt, umgestellt etc.
Kommt das alles wirklich nur vom Trainer? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen.

Dann noch die Sache mit M. Sertich.
Ja, gerne, den nehme ich mit Handkuss. Er kennt das Schweizer Eishockey und er kennt Olten.
Aber niemand fragt sich, möchte er denn überhaupt gerne zurück an die "alte Wirkungsstätte EHCO"??? War er damals nicht mehr erwünscht, oder liege ich falsch in meinen Erinnerungen?

hoch
#344037 - 08/02/2016 15:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Ich wäre für eine Vertragsverlängerung mit Wiebe und Feser zumindest für ein weiteres Jahr mit Option.
Mir ist bewusst dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe, aber mein Gefühl sagt mir dass es das Beste wäre.

Marti wollte man nicht mehr, da nach der Gehirnerschütterung Null Körperspiel mehr kam von ihm.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#344044 - 08/02/2016 17:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Vergesst nicht, auch Sertich bestreitet aktuell keine Ernstkämpfe. Grundlos? Die Philosophie des Teams und des Trainerduos erschliesst sich mir seit Anfang Saison nicht.

hoch
#344046 - 08/02/2016 18:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: Jurabiker
Ich wäre für eine Vertragsverlängerung mit Wiebe und Feser zumindest für ein weiteres Jahr mit Option.
Mir ist bewusst dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe, aber mein Gefühl sagt mir dass es das Beste wäre.

Marti wollte man nicht mehr, da nach der Gehirnerschütterung Null Körperspiel mehr kam von ihm.


Gehen wir doch gleich mit gutem Beispiel voran und spielen wie die Farmteams ohne Ausländer...

hoch
#344051 - 08/02/2016 18:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Jurabiker
Ich wäre für eine Vertragsverlängerung mit Wiebe und Feser zumindest für ein weiteres Jahr mit Option.
Mir ist bewusst dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe, aber mein Gefühl sagt mir dass es das Beste wäre.

Marti wollte man nicht mehr, da nach der Gehirnerschütterung Null Körperspiel mehr kam von ihm.


Heisst das Ziel wirklich NLA so brauchen wir nächste Saison 2 Top Ausländer ! Da reichen die 2 einfach nicht mehr, sorry !

hoch
#344052 - 08/02/2016 18:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Richtig!!
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#344053 - 08/02/2016 18:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: Jurabiker
Ich wäre für eine Vertragsverlängerung mit Wiebe und Feser zumindest für ein weiteres Jahr mit Option.
Mir ist bewusst dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe, aber mein Gefühl sagt mir dass es das Beste wäre.

Marti wollte man nicht mehr, da nach der Gehirnerschütterung Null Körperspiel mehr kam von ihm.


Volle Kraft voraus oder Stillstand?


Bearbeitet von Dawydow (08/02/2016 19:08)
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
Seite 635 von 1128 < 1 2 ... 633 634 635 636 637 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator