Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 283 von 471 < 1 2 ... 281 282 283 284 285 ... 470 471 >
Optionen
#216043 - 15/04/2012 14:07 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Online   content
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 2815
Ort: Schönenwerd
Hört doch auf mit dem ewigen Gelabber, dass man niemandem Vorwürfte machen kann. Ein Vertrag ist ein Vertrag. Wenn Verträge nichts mehr gelten, dann ist womöglich zwar nicht eine einzelne GL schuld daran, mit Sicherheit aber die generelle Verschludderung der ganzen Gesellschaft. Warum macht man denn noch Verträge? Es würde voll in unsere aktuelle Sozio-Kultur passen. Hüh und Hot. Ja nicht länger als die nächsten 5 Minunten planen. ist ja völlig out sowas.
_________________________
Wir unterstützen den EHCO 2000 Nachwuchs und damit unsere Zukunft.
Unabhängig Ihres Alters oder der Wahl Ihrer Krankenkasse bezahlen wir Ihnen pro Abschluss CHF 100.-.

hoch
#216046 - 15/04/2012 14:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hanspi Offline

Mitglied

Registriert: 25/08/2010
Beiträge: 79
Ort: Stüssligen
Was solls, dann holen wir halt einen Besseren !
Michael Swift !!!
Ben Street !!! laugh


Bearbeitet von hanspi (15/04/2012 15:05)

hoch
#216063 - 15/04/2012 20:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2547
Ort: Hägendorf
Einen besseren? Da kannst lange suchen...
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#216069 - 15/04/2012 20:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 680
Ort: Ol10
Sertich ist wohl der beste Ausländer im B. Welcher andere Ausländer im B kann INTERNATIONAL (!!) nicht nur mithalten sondern herausragen?!


Bearbeitet von Chliiholz (15/04/2012 20:58)

hoch
#216070 - 15/04/2012 21:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Dan hätte man auch mit viel Geld nicht in Olten halten können. Nach 2 Jahren in Olten, wollte er einfach weiterziehen. Ich bin mir sicher, dass Dan in einem Jahr Straubing verlassen wird, egal wie gut das Angebot ist. Dan liebt und lebt das Eishockey, aber er ist auch ein Mensch der die Welt gesehen haben möchte.

Sertich ist ein Klasse Spieler der aber seine Grenzen hat. Sobald die Gangart etwas härter wird, wie in den Playoffs, bringt er uns nicht mehr weiter. Genau dann braucht der EHCO aber Ausländer welche den Unterschied machen. Bleibt Sertich bin ich happy. Geht er, bin ich es aber auch, wenn ein Playofftauglicher Ausländer verpflichtet werden kann.

Bis jetzt hat noch keiner den Vertrag gebrochen. Diese Ausstiegsklauseln sind auch ein Bestandteil eines Vertrages. Ohne diese Klauseln, hätte man einen Sertich vielleicht nicht weiterverpflichten können oder hätte dann tiefer in die Taschen greifen müssen. Ob der EHCO überhaupt die finanziellen Möglichkeiten hat um gute Ausländer ohne Klauseln für längere Zeit an sich binden zu können, weiss ich nicht.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#216089 - 15/04/2012 22:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2547
Ort: Hägendorf
Sertich konnte bei uns bis jetzt noch gar nie seine Playofftauglichkeit zeigen,da er jeweils verletzt war oder erst wieder gerade von einer Verletzung genessen war. Ich hoffe dieses Pech bleibt nicht an ihm kleben.
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#216090 - 15/04/2012 22:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Chliiholz]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 372
Ort: Kleinholz
Original geschrieben von: Chliiholz
Sertich ist wohl der beste Ausländer im B. Welcher andere Ausländer im B kann INTERNATIONAL (!!) nicht nur mithalten sondern herausragen?!


Bitte nicht überwerten, die Einsätze mit der USA... Demgegenüber stehen zwei Lugano Einsätze, nach deren Lugano auf ihn verzichtete und anschliessend mit nur 3 Ausländern antrat... Er war vor der Verletzung (Hirnerschütterung) ein herausragender B- Ausländer und in der letzten Saison einfach nur noch B- Durchschnitt.

hoch
#216092 - 15/04/2012 22:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2547
Ort: Hägendorf
Sertich nur NLB Durchschnitt? Diese Aussage ist etwa gleich, wie dass Kelly und Campbell keine Playoffspieler wären :-)
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#216093 - 15/04/2012 22:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Prosi Offline
Mitglied

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 475
Ort: Olten
Du kannst keine Playoffs gewinnen, wenn das Team mit entgegengebrachter Physis nicht zurecht kommt. Sertich allen voran, er weicht (zu) vielen Checks aus und ist nun mal nicht für das physische Spiel geboren (bzw. gewachsen;))
Mir gehts eigentlich auch so. Bleibt er bin ich froh, geht er ebenso.
Das schöne an der Meldung ist, dass ich wieder etwas mehr von Michael Swift träumen kann...
_________________________
Seit 1934 eine Macht - EHCO

hoch
#216097 - 15/04/2012 23:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
also für mich ist und bleibt kelly kein playoffspieler! wink 4 tore in 22 playoff und ligaquali spiele sind schlecht. das gibt 0.18 tore pro spiel... also alle 5.5 spiele trifft er einmal. auch mit seinen vielen 2. assist punkten die er gesammelt hat kommt er gerade einmal auf 1 scorerpukt pro spiel.;) kelly kann bleiben wo er ist...
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
Seite 283 von 471 < 1 2 ... 281 282 283 284 285 ... 470 471 >