Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 978 von 1128 < 1 2 ... 976 977 978 979 980 ... 1127 1128 >
Optionen
#381548 - 12/12/2017 18:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich möchte nächstes Jahr McClement und drei Kanadier.

Wenn es Olten schafft in die LQ zu kommen, wird es sehr eng für den NLA Vertreter, und ich vermute mal es wird Kloten oder Ambri sein.
Langnau gewann ersatzgeschwächt gegen Ambri 9:4 und in Kloten 1:4. Bin mir sicher dass eines der Zwei beschriebenen Teams die LQ spielen wird.
Ihr seit im Fahrplan, auch wenn es noch etwas früh ist um schon konkret Prognosen abzugeben. Aber Langnau hatte beim Aufstieg mit GUS ähnlich angefangen,
hatten wie ihr jetzt noch verletzte Spieler und steigerte sich dann noch mehr.
Sehe in dieser Saison bisher in Olten die gleichen Parallelen wie beim Aufstieg der Tigers.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#381550 - 12/12/2017 18:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: TheRealSchratti]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich möchte nächstes Jahr McClement und drei Kanadier.

Wenn es Olten schafft in die LQ zu kommen, wird es sehr eng für den NLA Vertreter, und ich vermute mal es wird Kloten oder Ambri sein.
Langnau gewann ersatzgeschwächt gegen Ambri 9:4 und in Kloten 1:4. Bin mir sicher dass eines der Zwei beschriebenen Teams die LQ spielen wird.
Ihr seit im Fahrplan, auch wenn es noch etwas früh ist um schon konkret Prognosen abzugeben. Aber Langnau hatte beim Aufstieg mit GUS ähnlich angefangen,
hatten wie ihr jetzt noch verletzte Spieler und steigerte sich dann noch mehr.
Sehe in dieser Saison bisher in Olten die gleichen Parallelen wie beim Aufstieg der Tigers.


Also McClement ist absolut NLA tauglich und bis Ende Saison wird dies ersichtlich. Polansky denke ich eher nicht, er ist mir defensiv zu schwach und jünger wird er nicht mehr. Wichtiger im Fall dass wir in den Final kommen ist Gus zu halten.

Ja der Schritt ist noch ein grosser. Denke hauptsächlich Langenthal wird ein harter Brocken. Bei uns sieht es eher so aus, als könnten bisher vier Spieler in dieser Saison nicht mehr eingreifen.

hoch
#381551 - 12/12/2017 18:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich möchte nächstes Jahr McClement und drei Kanadier.

Wenn es Olten schafft in die LQ zu kommen, wird es sehr eng für den NLA Vertreter, und ich vermute mal es wird Kloten oder Ambri sein.
Langnau gewann ersatzgeschwächt gegen Ambri 9:4 und in Kloten 1:4. Bin mir sicher dass eines der Zwei beschriebenen Teams die LQ spielen wird.
Ihr seit im Fahrplan, auch wenn es noch etwas früh ist um schon konkret Prognosen abzugeben. Aber Langnau hatte beim Aufstieg mit GUS ähnlich angefangen,
hatten wie ihr jetzt noch verletzte Spieler und steigerte sich dann noch mehr.
Sehe in dieser Saison bisher in Olten die gleichen Parallelen wie beim Aufstieg der Tigers.

Wichtiger im Fall dass wir in den Final kommen ist Gus zu halten.

Absolut und ich hoffe wirklich, sollte Olten aufsteigen, dass man mit GUS nicht den gleichen Fehler macht wie in Langnau.
GUS sollte zu wenig gut für die NLA sein, dafür einen Pflock namens Laporte anstellte, mit dem man einen Schritt weiter kommen wollte. Ich könnte heute noch kot.en!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#381552 - 12/12/2017 18:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
GUS muss auch im Halbfinale gehalten werden!
Er hat das Team zusammengestellte und weiss was zu tun ist, er kann dass!

Man muss nicht wieder von vorne beginnen mit System etc...

hoch
#381553 - 12/12/2017 18:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHC Oute]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: EHC Oute
GUS muss auch im Halbfinale gehalten werden!
Er hat das Team zusammengestellte und weiss was zu tun ist, er kann dass!

Man muss nicht wieder von vorne beginnen mit System etc...

+10
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#381554 - 12/12/2017 19:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: TheRealSchratti]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: EHC Oute
GUS muss auch im Halbfinale gehalten werden!
Er hat das Team zusammengestellte und weiss was zu tun ist, er kann dass!

Man muss nicht wieder von vorne beginnen mit System etc...

+10
+10 ich bin von Gus überzeugt. Nur sollte man früh ausscheiden, dann müssen es auch die Spieler sein. In der NLA könnten wir mit Gus viel erreichen, denn sein defensives Konzept geht auf.

hoch
#381555 - 12/12/2017 19:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich lese hier zu viel von NLA.
Nehmen wir Schritt für Schritt, noch haben absolut nichts erreicht.

Kaderplanungen für eine andere Liga als die Jetzige, können wir dann im Mai machen !
Zuerst müssen einmal Rouiller und Barbero gehalten werden !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#381556 - 12/12/2017 19:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
OLTEN-BOY 04 Offline
Mitglied

Registriert: 17/03/2004
Beiträge: 273
Ort: Olten
Absolut...

Es wird hier tatsächlich zuviel über NLA und weitere Träume geschrieben.
Man sollte sich lieber um die aktuelle Situation kümmern und die wichtigen auslaufenden Verträge verlängern.

hoch
#381574 - 12/12/2017 20:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Auf dem boden bleiben leute! Noch vor paar monaten sind hier andere worte gefallen!

hoch
#381581 - 12/12/2017 22:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Olten_Pride
Auf dem boden bleiben leute! Noch vor paar monaten sind hier andere worte gefallen!


Ja die sind jetzt wahrscheinlich im Winterschlaf wenns läuft!!

hoch
Seite 978 von 1128 < 1 2 ... 976 977 978 979 980 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator