Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 544 von 1128 < 1 2 ... 542 543 544 545 546 ... 1127 1128 >
Optionen
#324295 - 14/03/2015 13:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Nur weil nicht öffentlich darüber gesprochen wird, muss das nicht heissen, dass da nichts gemacht wird.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#324299 - 14/03/2015 15:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hinz & Kunz]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
es ist doch schon seit jahren so, dass in olten während den playoffs keine vertragsverlängerungen kommuniziert werden. andere clubs machen das anders, welche handhabe besser ist, kann und will ich nicht beurteilen. aber ich halte es da wie huk: hinter den kullissen wird mit sicherheit gearbeitet.

personalie brunner: anscheinend hat er sich für thurgau entschieden. ich frage mich, wieso er angeblich nur für ein jahr unterschrieben haben soll. seinen leistungen in olten sind für mich ein spiegelbild seiner karriere (brunner war noch nie länger als 2 jahre beim gleichen club): unstet. wobei man sagen muss, dass er meist im dümmsten moment von einer verletzung zurück geworfen wurde. anyway: ich wünsche ihm viel glück in mostindien - vermissen werde ich ihn nicht besonders.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#324300 - 14/03/2015 15:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
@ronpesetti
Bei K&C lag der Fall etwas anders die sind nicht wegen dem Warten zu den Bauern abgehauen sondern wegen der Kohle. Spielt ja auch keine Rolle mehr.

hoch
#324305 - 14/03/2015 16:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Brunner ist für Thurgau ein super Spieler und schade spielt er nicht mehr für Olten. Vor der Verletzung war er einer der Besten und auch sonst ist er ein Aufstehmänchen, der gute Stimmung bringt. Da hat Thurgau ein super Fang gemacht. Brunner ist ein Kämpfer, der auch technisch stark ist. Ich habe es vermutet, dass es so kommt. Ob es gut oder schlecht ist, wird die Zukunft weisen.

hoch
#324309 - 14/03/2015 17:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Wenn man davon ausgeht, dass Brunner, Hirt und Weber den EHCO verlassen, braucht es schon starke Stürmer, um diese drei adäquat zu ersetzen. Ich hoffe, den Verantwortlichen des EHCO gelingt es, Zuzüge zu tätigen, die den EHCO weiter bringen. Die bis jetzt bekannten Transfers genügen (noch) nicht.

Jeder Club hat seine persönliche Strategie, wann, wo und wie z.B. Abgänge / Zuzüge kommuniziert werden . Was richtig oder falsch ist kann und will ich nicht beurteilen. Da bin ich der gleichen Meinung wie der "Senior". Ich lasse mich jedoch gerne im gegebenen Zeitpunkt von positiven EHCO-Mitteilungen überraschen.

hoch
#324312 - 14/03/2015 17:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Mein Lieblingsthema: die Kommunikation beim EHCO. Ich würde mir wirklich auch mehr wünschen. Offenbar will der Verein das. Wenn er denn wenigstens hinter den Kulissen richtig arbeitet ist das am Ende gut für den Verein und wir können uns noch in Spekulationen ergiessen.

Kommt noch ein "Problem" dazu: wie sähe denn die Mannschaft aus wenn wir tatsächlich aufsteigen würden? So gesehen kann ein Abwarten manchmal auch Sinn machen.

hoch
#324317 - 14/03/2015 18:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Wir brauchen nächste Saison 2-4 neue Ausländer. Diverse Spieler entweder von Rappi oder Ambri die nicht im B spielen wollen, werden auf den Markt kommen. Ist doch logisch dass man sich Optionen offen hält. Verabschiedungen, Neuverpflichtungen und Verlängerungen werden an der Saisonabschlussparty bekanntgegeben, das ist auch gut so.


Bearbeitet von Beppo (14/03/2015 18:08)

hoch
#324323 - 14/03/2015 18:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: Beppo
Wir brauchen nächste Saison 2-4 neue Ausländer. Diverse Spieler entweder von Rappi oder Ambri die nicht im B spielen wollen, werden auf den Markt kommen. Ist doch logisch dass man sich Optionen offen hält. Verabschiedungen, Neuverpflichtungen und Verlängerungen werden an der Saisonabschlussparty bekanntgegeben, das ist auch gut so.

Und was, wenn wir nächste Saison immer noch in der Liga spielen, in der wir schon seit mehr als 20 Jahren spielen?


Bearbeitet von FairplayHoppOute (14/03/2015 18:57)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#324324 - 14/03/2015 19:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jeremy Godhelp Offline
Rookie

Registriert: 09/03/2015
Beiträge: 9
Das Problem von Olten ist, dass die meisten Spieler nur in der NLB einen Vertrag haben. Dies soll dem Vernehmen nach auch bei Trutti der Fall sein. Dazu ist euer Sportchef spezialisiert, während einer entscheidenden Phase einem Teil der Spieler zu offenbaren, dass sie kein Vertrag mehr erhalten.. Brunner lässt grüssen, war auch in Langnau bei Köbi nicht mehr erwünscht... Ob das für den Teamspirit förderlich ist? In Langnau damals auf jedenfall nicht! Das war ein Grund mehr (unter vielen auch selbstverschuldeten) warum man abgestiegen ist...


Bearbeitet von Jeremy Godhelp (14/03/2015 19:20)

hoch
#324325 - 14/03/2015 19:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jeremy Godhelp]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Erzähl doch nicht so einen Stuss "Jeremy Godhelp" und ausserdem schreib solchen Mist auf dem SCL Pinboard, dort gehörst Du hin. Ich finde es nicht wirklich nötig dass Du auf einem fremden Forum deinen unqualifizierten Mist streust! Du kannst dich ja nicht mal erkenntlich zeigen, das zeigt in etwa was Du für ein Typ bist! Also, tschüss...


Bearbeitet von mekoch (14/03/2015 19:29)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
Seite 544 von 1128 < 1 2 ... 542 543 544 545 546 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator