Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 543 von 1128 < 1 2 ... 541 542 543 544 545 ... 1127 1128 >
Optionen
#323852 - 12/03/2015 08:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jeremy Godhelp]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Das sehen Spielr die damals in Langnau waren etwas anders. Aber ist ja schlussendlich auch egal. Köbi Kölliker leistet in Olten hevorragende Arbeit, da kannst du noch lange versuchen, hier etwas zu stänkern und zu verunsichern.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#323893 - 12/03/2015 13:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Im heutigen OT äusserst sich Heikki Leime sehr positiv über die Zusammenarbeit mit den Spielern und Dino Stecher. Er wäre, lässt er durchblicken, nicht abgeneigt, möglichst bald Gewissheit darüber zu haben, wie es mit ihm weitergeht. Ich mag die Mannschaft wirklich sehr, es hat viele intelligente Spieler, die zuhören und die Vorgaben umsetzen können. Mit ihnen zusammenzuarbeiten macht grossen Spass. Leime hofft, über die Saison hinaus in Olten tätig sein zu können. Ob dieser Wunsch von Köbi Kölliker und Co umgesetzt wird, entscheidet sich später. Es gibt keine Tendenz, ob der ruhige Finne, der auch bei der Mannschaft grossen Respekt geniesst, weiter in Olten arbeiten darf / kann, führte Kölliker diese Woche aus. Vertragsverlängerungen werden erst nach Abschluss der Saison kommuniziert. Das hat sich gemäss Kölliker so eingebürgert.

Ich könnte mir durchaus ein weiteres Engagement mit Leime vorstellen. Mir gefällt die Art und Weise wie er arbeitet (habe auch schon mehrmals Trainings beobachtet). Aber bitte nicht über 5 Jahre!

hoch
#323894 - 12/03/2015 13:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Balsthaler
Aber bitte nicht über 5 Jahre!


Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich sowas wiederholt. Bin aber auch der Meinung, Leime soll bleiben. Spannend ist auch wie die Akte SB weitergeführt wird.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#324246 - 14/03/2015 07:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 339
Noch was zum Thema Chiriaev:

Nach dem Ausscheiden von Martigny machten die Spieler eine Runde auf dem Eis und applaudierten den Fans. Chiriaev war der Einzige, welcher auch den Oltnern den Daumen hoch hielt und applaudierte. Zuerst hatte ich respekt, da ich es von ihm als Provokateur nicht gerade erwartet hätte. Als Zweites dacht ich, dass auch etwas dahinter sein könnte. Natürlich reine Spekulation...
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#324262 - 14/03/2015 10:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Outefanatiker]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Original geschrieben von: hockeyfans.ch
Laut dem "St. Galler Tagblatt" wird der Stürmer Adrian Brunner Ende Saison den NLB-Finalisten EHC Olten verlassen. Er soll einen Einjahresvertrag bei Hockey Thurgau unterschrieben haben.

hoch
#324264 - 14/03/2015 10:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: fabu7]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: fabu7
Original geschrieben von: hockeyfans.ch
Laut dem "St. Galler Tagblatt" wird der Stürmer Adrian Brunner Ende Saison den NLB-Finalisten EHC Olten verlassen. Er soll einen Einjahresvertrag bei Hockey Thurgau unterschrieben haben.


Cool, dann muss er sich ja nicht mal an andere Farben gewöhnen...
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#324275 - 14/03/2015 11:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: fabu7]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: fabu7
Original geschrieben von: hockeyfans.ch
Laut dem "St. Galler Tagblatt" wird der Stürmer Adrian Brunner Ende Saison den NLB-Finalisten EHC Olten verlassen. Er soll einen Einjahresvertrag bei Hockey Thurgau unterschrieben haben.



Hat sich abgezeichnet. Der EHCO hat ihn schlicht zu lange hingehalten, denn Adi wäre sehr gerne geblieben. Für die Thurgauer sicher ein Gewinn! Bin jedenfalls froh ist es nicht Langenthal, Kämpf sei dank...

hoch
#324284 - 14/03/2015 12:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Also ich könnte den Abgang von Brunner gut verkraften. Für Thurgau ein guter Transfer.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#324288 - 14/03/2015 13:07 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Ray Allison Offline
Mitglied

Registriert: 26/09/2004
Beiträge: 116
Ort: Hägenvillage
Warum wir von der Vereinsführung nicht wahrheitsgetreu kommuniziert?
1. Fall Courchaine es ist wohl jetzt jedem bekannt das er gar nicht mehr in Olten weilt! Ich finde schade wenn man kommuniziert das er krank ist, dabei wurde er suspendiert nach gewissen Vorfällen durch die er nicht mehr tragbar war…..ich hätte mir gewünscht das man so kommuniziert hätte….Herr Courchaine ist durch sein Verhalten negative aufgefallen und wurde suspendiert weiter Details gib es nicht da ein Strafverfahren läuft….
2. Fall Transfers Neustes Beispiel Adrian Brunner warum wird während den Playoffs nicht informiert welcher Spieler verlängert hat oder einen klubwechsel macht? Die Ausrede dass man während den Playoffs keine Transfers preis gibt finde ich schade…habe mal gehört das es sonst Unruhe in die Mannschaft gibt? Glaub ich persönlich weniger da die Spieler untereinander genau wissen welcher Spieler noch in Olten bleibt oder den Klub verlassen wird……
Und jetzt HOOOOOOOP OUTE holen wir uns den verdienten poooot

hoch
#324294 - 14/03/2015 13:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Auch das ist nur spekulation ob er gerne geblieben wäre oder nicht. Das weiss wohl er und unser Sportchef und sonst niemand.
Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist, das so viele Verträge auslaufen und keine verlängerungen bekannt sind. So wie ja im OT stand würde auch der Trainer gerne bleiben. Hoffe einfach nicht das man es versemmelt, wie ein Langnauer hier schon geschrieben hat, mit wichtigen Spieler vorzeitig und das auch während den Playoffs zu verlängern. Ansonsten K&C lassen grüssen, wir sollten am besten wissen was passiert wenn zugewartet wird. Es muss ja nicht gleich ein 5 Jahresvertrag sein.

hoch
Seite 543 von 1128 < 1 2 ... 541 542 543 544 545 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator