Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 448 von 1128 < 1 2 ... 446 447 448 449 450 ... 1127 1128 >
Optionen
#297447 - 17/04/2014 12:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 817
@Paul

Ich denke dies wird so gehandhabt wie bis an hin: Sobald es etwas zu kommunizieren gibt, wird kommuniziert und nicht früher!
Ich denke nicht, das im EHCO Sekretariat die Leute nur rumsitzen und Däumchen drehen.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#297450 - 17/04/2014 12:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Paul Coffey]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Paul Coffey

Auch für den Posten des Assistenten hat man noch gar nichts gehört.
Ich denke, es eilt!


Da lässt man sich besser genug Zeit und findet dafür den Richtigen. Da muss die Öffentlichkeit im April bestimmt noch nichts zu hören bekommen.

hoch
#297462 - 17/04/2014 15:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
Und Jährlich grüsst das Murmeltier... Es wird wohl bei allen Klubs vorallem in Hintergrund gearbeitet. Einige möchte wohl jeden Tag ein Protokoll oder einen Bericht lesen was die Leute den ganzen Tag gemacht, mit wem sie telefoniert oder sonstige Gespräche geführt haben.

Ich sehe auch in der kommenden Saison die 3 Mittelland-Klubs an der Spitze der NLB. Visp wird wohl wieder im Mittelfeld mit Chaux, Basel und Ajoie platziert sein und dann kommen Thurgau, Red Ice und GCK.

Warten wir mal ab welche Transfers noch getätigt werden... Die Meisterschaft ist zwar entschieden, gespielt wird jedoch immer noch wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#297481 - 17/04/2014 17:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: N0thing!

Ich sehe auch in der kommenden Saison die 3 Mittelland-Klubs an der Spitze der NLB. Visp wird wohl wieder im Mittelfeld mit Chaux, Basel und Ajoie platziert sein und dann kommen Thurgau, Red Ice und GCK.


Visp im Mittelfeld in der NLA? Dein Wort in Gottes Ohr! grin
Ich hoffe Visp ist nach der Verpflichtung von Bucher und Geiger weniger anfällig in der Verteidigung, auch wurde Triulzi mit Mikhailov mehr als nur ersetzt.
Ich hoffe wirklich, dass du nicht Recht hast und Visp mal von Beginn an vorne ist. wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#297491 - 17/04/2014 20:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
die letzte Saison hats gezeigt, lieber im Mittelfeld oder hinten in der Quali, dafür in den PO wenigstense ins Halbfinale oder gar weiter kommen.

hoch
#297511 - 18/04/2014 01:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Naja.. lieber schöne 45ig Spiele geboten bekommen und in den PO ist dann im Halbfinale Ende. Finale und Ligaquali sollen Mannschaften spielen, die auch aufsteigen möchten und auch können. Was bringt es Eishockey bis im April zu sehen, wenn man als Zuschauer schon sehen kann, dass die Mannschaft nicht wirklich gewinnen möchte.

Schade kann man nach dem Finalsieg seinen Ligaqualiplatz nicht verkaufen an den Fizemeister. Langnau hätte sicher gerne 100'000 Fr. Bezahlt. (50000 Fr. Nimmt Visp pro Heimspiel ein) Das wäre eine Win&Win Situation für alle, bis auf den NLA Vertreter natürlich.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#297514 - 18/04/2014 01:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Leduc Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2012
Beiträge: 132
Ort: Deutschschweiz
Die 3 Mittellandclubs erneut an der Spitze?
In der Budgetrangliste bestimmt! Im Halbfinale waren ja nur deren 2...

hoch
#297555 - 19/04/2014 11:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Exil VS, was nimmst du zu dir?! Einen Platz verkaufen, kein Hockey bis April weil die Spieler nicht wollen?!
Machst du auch Sport oder klebst du hinter der Cola auf der Couch?! Ein Sportler will immer gewinnen, ob der Club aus anderen Gründen aufsteigen kann oder nicht ist denen egal, geht es immerhin um den NLB Titel!!
Verkaufen willst du also, dann machst du den Sport zur Sau und bist soo doof und merkst es nicht mal, die NLB Teams haben es sonst schon schwer genug nach oben zu kommen und nun willst du noch an die Finanz Stärksten Clubs einen weiteren Vorteil bringen. Dann kann man gleich aufhören!!
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint, ansonsten machst du mir sorgen....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#297570 - 19/04/2014 15:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Naja das war ein Post eines gefrusteten etwas verärgerten Exil VS.
Nun ist wieder alles ok. cool

Zu deinen Bemerkungen.. Ich habe im Gegensatz zu vielen hier selber lange Eishockey gespielt und mache auch jetzt noch Sport. Mach dir da mal keine Sorgen. wink

Ich entschuldige mich für den obigen Post, hätte dies nie kundgeben dürfen.


Bearbeitet von EXIL VS (19/04/2014 16:04)
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#298712 - 05/05/2014 14:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1057
Ort: us em Gäu
Man hört so nichts mehr aus der Transfer-Front beim EHC Olten. Dabei sollten wir uns doch vor allem in der Defensive verstärken und ein erfahrener A-Stürmer würde uns sicher auch gut tun. Gibt es denn nichts neues zu vermelden?
Klar, defensiv- gute Spieler sind Mangelware. Aber wenn man wirklich sucht, findet man auch geeignete Kandidaten.
Aus meiner Sicht war der "erste Pass" aus der Defensive letzte Saison das grosse Manko beim EHCO. Ebenfalls das Power-Play...
Würde mich freuen, wenn es bald News hierzu gäbe!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
Seite 448 von 1128 < 1 2 ... 446 447 448 449 450 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator