Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 324 von 1128 < 1 2 ... 322 323 324 325 326 ... 1127 1128 >
Optionen
#240015 - 14/01/2013 18:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Nur mal so scheu nachfrag Betreff Torhüterdiskussion, möchte niemand mehr Urbi bei uns im Tor sehn? In Basel hat er gezeigt dass er es noch drauf hat, nichts gegen unsere jetzigen 2, würde mich trotzdem intreressiern obs da noch andere gibt die ihn gerne wieder bei uns sehn wöllten?

hoch
#240026 - 14/01/2013 19:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Nolan Offline
Profi

Registriert: 02/11/2005
Beiträge: 1151
Ort: Sierre
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: freier reporter
Nur so nebenbei: sind es nicht allen voran die Oltner welche jeweils etwas von Meisterschaftsverfälschung und so sagen? Und jetzt bedient ihr euch selber bei den Vereinen unter dem Strich?


Du wurdest dumm gebohren, wirst dein leben lang nichts dazu lernen und noch viel dümmer sterben!!!

Ich frage mich echt warum die Langenthaler in letzter Zeit jeden Entscheid unserer GL kommentieren müssen und das Haar in der Suppe suchen. Vielleicht ist es eine Art frustbewältigung da ihre super truber GL, im Gegensatz zu unserer, nicht fähig war die Verträge ihrer Leistungsträger für nächste Saison zu verlängern.


Anstatt euch über solche Kommentare zu ärgern solltet ihr euch lieber über die Verpflichtung von Ronny freuen!!! :o)
Keller ist eine echte Verstärkung für die POs. Mit seiner Erfahrung, Spielübersicht und Schüssen kann er Spiele mitentscheiden.
Gute Verpflichtung! Bravo!

hoch
#240032 - 14/01/2013 19:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Beppo
Nur mal so scheu nachfrag Betreff Torhüterdiskussion, möchte niemand mehr Urbi bei uns im Tor sehn? In Basel hat er gezeigt dass er es noch drauf hat, nichts gegen unsere jetzigen 2, würde mich trotzdem intreressiern obs da noch andere gibt die ihn gerne wieder bei uns sehn wöllten?


Urbi würde ich sofort wieder nehmen aber der hat soviel ich weiss noch einen Vertrag bei den Fischen. Der Wolf von den GCK Lions wäre auch noch eine Alternative.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#240035 - 14/01/2013 19:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Original geschrieben von: Pint of Carling
Roman Schild wird kaum zu ersetzen sein. Einen Spieler seines Kalibers zu finden ist zu diesem Zeitpunkt ein Ding der unmöglichkeit. Nach diesem Ausfall, bin ich der Meinung, dass man auf der Ausländerposition auf Fretter setzen sollte. Wir brauchen nun mal einen wuchtigen
Flügel für die erste Linie...


Lieber Pint of Carling:
Der EHCO hat in letzter Zeit eine gute Transferqualität bewiesen. Warum sollte nicht noch ein neuer Coup gelingen? Schwierig ja aber nicht unmöglich. Ich denke da z.B. an einen jungen Löwen oder an einen Küng, sofern dieser nicht schon bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.


Bearbeitet von Balsthaler (14/01/2013 20:23)

hoch
#240036 - 14/01/2013 19:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nolan]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Nolan
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: freier reporter
Nur so nebenbei: sind es nicht allen voran die Oltner welche jeweils etwas von Meisterschaftsverfälschung und so sagen? Und jetzt bedient ihr euch selber bei den Vereinen unter dem Strich?


Du wurdest dumm gebohren, wirst dein leben lang nichts dazu lernen und noch viel dümmer sterben!!!

Ich frage mich echt warum die Langenthaler in letzter Zeit jeden Entscheid unserer GL kommentieren müssen und das Haar in der Suppe suchen. Vielleicht ist es eine Art frustbewältigung da ihre super truber GL, im Gegensatz zu unserer, nicht fähig war die Verträge ihrer Leistungsträger für nächste Saison zu verlängern.


Anstatt euch über solche Kommentare zu ärgern solltet ihr euch lieber über die Verpflichtung von Ronny freuen!!! :o)
Keller ist eine echte Verstärkung für die POs. Mit seiner Erfahrung, Spielübersicht und Schüssen kann er Spiele mitentscheiden.
Gute Verpflichtung! Bravo!


Denke ich auch, mit den richtigen Leuten an seiner Seite wird er wieder aufblühen, vorallem spielt er in einem Team bei dem es wieder um etwas geht und dies wird ihn sicher wieder genügend Motivation verleihen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#240095 - 15/01/2013 01:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 339
Original geschrieben von: Balsthaler
Original geschrieben von: Pint of Carling
Roman Schild wird kaum zu ersetzen sein. Einen Spieler seines Kalibers zu finden ist zu diesem Zeitpunkt ein Ding der unmöglichkeit. Nach diesem Ausfall, bin ich der Meinung, dass man auf der Ausländerposition auf Fretter setzen sollte. Wir brauchen nun mal einen wuchtigen
Flügel für die erste Linie...


Lieber Pint of Carling:
Der EHCO hat in letzter Zeit eine gute Transferqualität bewiesen. Warum sollte nicht noch ein neuer Coup gelingen? Schwierig ja aber nicht unmöglich. Ich denke da z.B. an einen jungen Löwen oder an einen Küng, sofern dieser nicht schon bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.


Küngs Verpflichtung wäre aufgrund alten Wunden sowiso wohl nicht für Alle OK gewesen. Zudem ist dieses Thema überflüssig, denn Küng wurde an Basel ausgeliehen.
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#240108 - 15/01/2013 08:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Küng und Olten oder Olten und Küng ist tatsächlich keine alte Liebe!

Die leidige Angelegenheit Schild beschäftigt mich weiter. Ich plädiere an die EHCO Verantwortlichen, sich weiter nach einem starken Ersatzspieler umzuschauen. Vielleicht gelingt es trotz aller Widrigkeiten, die Position von Schild adäquat zu ersetzen. Der Fundus ist nicht gross; aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Bearbeitet von Balsthaler (15/01/2013 09:02)

hoch
#240125 - 15/01/2013 09:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Bevor ein Ersatz für Schild gesucht wird, muss man obwohl er schon wieder verletzt ist die Option ziehen und mit ihm Verlängern. Schliesslich werden bereits jetzt teilweise die Weichen für eine erfolgreiche nächste Saison gestellt. Und Schild gehört da zum besten was die NLB zu bieten hat.
Die Torhüterfrage sehe ich ein wenig als offenes Buch für nächste Saison, für mich ist Tobler zwar klar die Nr.1 und Kropf ein sackstarker Backup, aber macht es wirklich Sinn beide zu halten für nächste Saison? Konkurenzkampf ist zwar gut aber das Vertrauen des Trainers ist ebenso wichtig, das ist aus meiner Sicht etwas gestört wenn man ständig rotiert.
Bei der Defense sieht es dafür ganz anders aus, die wichtigsten haben noch Verträge. Mit Haldimann soll nicht verlängert werden, lieber ein neues Gesicht und evtl. Disu umfunktionieren, denn in der Verteidigung spielte er doch gar nicht mal so schlecht und sein Vertrag läuft ja noch ein weilchen. Bei Studer setze ich ein Fragezeichen, wenn man ihm mehr Chancen gibt bin ich der Meinung sollte man ihn halten. Denn junge Talente können plötzlich gross auftrumpfen.
-Meister
-Pargätzi
-Ganz
-Schnyder
-Parati
-Marolf
-Aeschlimann
-Snell
-Studer

Kann sich doch sehen lassen, vorausgesetzt wir bleiben mal von Verletzungen verschont.


Bei den Stürmern ist es so ne Sache, die meisten haben noch Verträge. Die Ausländer hingegen noch nicht. Ich denke man sollte mit Marty und Fretter weiter arbeiten. Marty ist klar auf dem aufsteigenden Ast und kann sehr wahrscheinlich endlich seine ersten richtigen Playoffs mit uns bestreiten. Und Fretter hat bewiesen das er ein guter bis sehr guter Ausländer für die NLB ist. Da Disu wie Krebs noch Verträge haben, bin ich der Meinung das wohl Annen und auch ein Marcon gehen müssen. Marcon war immer der Racker und da wenn er gebraucht wurde, aber seine Leistungen sind doch stark rückläufig und will man einen Schritt vorwärts machen muss der eine oder andere einfach daran glauben.

hoch
#240159 - 15/01/2013 11:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Lieber Sami87

Damit wir uns richtig verstehen. Selbstverständlich mit Schild verlängern und zwar ohne Wenn und Aber. Mein Fokus bezieht sich auf die laufende Saison. Da wünsche ich mir einen temporären, starken Ersatzstürmer anstelle des verletzten Schild.


Bearbeitet von Balsthaler (15/01/2013 11:32)

hoch
#240162 - 15/01/2013 11:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Balsthaler
Lieber Sami87

Damit wir uns richtig verstehen. Selbstverständlich mit Schild verlängern und zwar ohne Wenn und Aber. Mein Fokus bezieht sich auf die laufende Saison. Da wünsche ich mir einen temporären, starken Ersatzstürmer anstelle des verletzten Schild.



hehe, ich hab dich durchaus richtig verstanden. Ich meinte das man sich nicht nur auf einen Ersatz konzentrieren soll, sonst schnappt uns Schild noch jemand anders für nächste Saison. Die Landleute haben ja bekanntlich noch nicht so viele Spieler unter Vertrag. wink

hoch
Seite 324 von 1128 < 1 2 ... 322 323 324 325 326 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator