Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 300 von 1128 < 1 2 ... 298 299 300 301 302 ... 1127 1128 >
Optionen
#221854 - 29/08/2012 18:12 Re: Ausländer [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Bezüglich Fretter sehe ich es in etwa auch so wie OL10, er hat mich bis jetzt auch nicht überzeugen können und ich bin der Meinung, dass da noch sehr viel mehr kommen muss. Auch von Marty darf noch mehr erwartet werden, aber er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und gestern war seine Leistung ganz passabel aber er ist noch nicht der alte.

Ganz gut gefallen haben mir in dieser Vorbereitung die Herren Tschuor und Ganz, Tschuor ist ein sehr intelligenter Spieler, welcher das Spiel, je nach Situation schnell oder langsam machen kann. Mit dieser Fähigkeit sind nur sehr wenigen Spieler in der NLB ausgestattet. Fabian Ganz hat mich voll und ganz überzeug, zu seinen Fähigkeiten muss ich wohl nichts schreiben.

Auch der Grassi bereitet mir mit seiner Art zu spielen sehr viel Freude, er kämpft immer und gibt vollgas, er ist für mich ein richtiger Brecher. Ich hoffe Grassi wird in der Meisterschaft mehr spielen als bis jetzt in der Vorbereitung, denn er hat mich mehr überzeug als zb. ein enttäuschender Disu.

_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#221861 - 29/08/2012 20:57 Re: Ausländer [Re: Hagi the first]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
die CH spieler sind für mich momentan das grosse "+". was fretter betrifft...nicht schlecht, ich denke bei ihm stehts 50/50 ob er ne echte verstärkung wird oder in der versenkung verschwindet...

auch wenn ich jetzt gelyncht werde...

wir haben wirklich genug gehört von "wir alles wissen was marty könnte..." fakt ist er ist zu selten eine verstärkung und seine klasse blitzt viel zu wenig auf...das hat auch nicht wirklich gross geändert in letzter zeit...ich bin der meinung man muss ihn schicken, wenn nicht bald bei jedem spiel top leistungen gezeigt werden...

hoch
#221866 - 29/08/2012 22:00 Re: Ausländer [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ja klar,denn so eine Pfeiffe ist locker zu ersetzen...Selten solchen Quatsch gelesen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#221869 - 29/08/2012 22:35 Re: Ausländer [Re: Hagi the first]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
Wenn Sertich nicht mehr die gewünschte Verstärkung wäre diese Saison, dann muss man sich sicher Gedanken machen. Aber der hat noch einen Vertrag für diese Saison, daher ist diese Diskussion jetzt fehl am Platz. Ende Saison muss man das Ganze sicher weiter analysieren.
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
#221873 - 29/08/2012 23:45 Re: Ausländer [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ach wartet doch mal den Saisonbeginn ab!

Im Allgemeinen habe ich ein gutes Gefühl, der Trainer hat genügend Spieler damit er auch den Ausländern druck machen kann....

hoch
#221884 - 30/08/2012 09:05 Re: Ausländer [Re: Olten_Pride]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ach wartet doch mal den Saisonbeginn ab!

Im Allgemeinen habe ich ein gutes Gefühl, der Trainer hat genügend Spieler damit er auch den Ausländern druck machen kann....


mit "nur" zwei Ausländern kannst du den Ausländern gar keinen Druck machen! die Schweizer sind so gesehen kein Druck für die Ausländer, denn ich kenne kein NLB-Team, welches die Ausländer auf die Tribühne setzt und dafür Schweizer spielen lässt.
wenn ein Ausländer nicht gut genug ist, wird er einfach ersetzt...aber dies hat nichts mit Druck der Schweizer zu tun.

hoch
#221887 - 30/08/2012 10:16 Re: Ausländer [Re: Hagi the first]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
@ nr 13

wer die leistung nicht bringt muss geschickt werden, spätestens bei ablauf vom vertrag. ein "er könnte es..." bringt keinem verein der welt etwas

hoch
#221911 - 30/08/2012 19:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Logisch bringt das nichts aber ich war von Sertich noch nie enttäuscht und die Verletzungen haben ja nicht mit seiner Leistung zu tun.Richtig,es braucht Spieler die Cheken sonst erreicht man nichts,aber es braucht auch Künstler wie es Marty ist.Einen solchen Passgeber und intelligenter Spieler wie Sertich findest du nicht so schnell wieder und sein Defensivverhalten ist ebenfalls lobenswert.
Es ist aber auch klar,fals er eine miserable Saison sielen wird,dass sein Vertrag nicht erneuert wird,aber es ist nicht jetzt der Zeitpunkt um dies zu beschliessen.

Go Marty...Go Fretter..Go EHCO...


Bearbeitet von Nr.13 (30/08/2012 19:18)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#221916 - 30/08/2012 20:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Ich glaube es nicht was ich hier lese!!! Marty ist einer der besten Ausländer in der NLB. Ich möchte mit keinem Club tauschen und hoffe, dass Marty den Vertrag bald um 2 Jahre verlängert.

PS: Die erste Vorbereitung von Marty vor 2 Jahren war nicht berauschend und was er danach auf Eis gezaubert hat lässt mich heute noch mit der Zunge schnalzen... ;-) Go Marty!!!

hoch
#224866 - 26/09/2012 16:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 183
Habt auch etwas geduld;
@ Frettner, hab das gefühl wenns bei ihm mal anhängt (Tor Schiesst) dann kommt er in fahrt,sehe ihn als sehr bemüht und angaschiert.

@ Sertich, ?? ,nichts überstürzen, bis Dezember haben wir noch genügend Zeit zureagieren (oder bei schlechter Tabellenlage auch ehe, was ich aber nicht hoffe) ansonsten kurvt dann wieder einer wie Pecker oder da Silva auf dem Feld rum.

@Carsen, zum jetztigen Zeitraum wäre eine Vertrags Verlängerung wohl der schlechteste Zeitraum.

hoch
Seite 300 von 1128 < 1 2 ... 298 299 300 301 302 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator