Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 203 von 1128 < 1 2 ... 201 202 203 204 205 ... 1127 1128 >
Optionen
#173829 - 16/03/2011 21:00 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Bin gespannt was mit Müller geschieht.Glaube kaum das dieser mit Schoder zusammen in Visp bleibt.Bleibt eigentlich nur noch Olten oder Ajoie.Alle anderen haben eigentlich ihren Torhüter.Das würde dann evt auf ein Duo Müller/Tobler deuten...Kropf kann ja in den Jura wechseln...

Visp: Schoder
Lausanne: Caminada
Chx-Fds: Ciaccio und Todescini !!!!! WOW
Langenthal:Eichmann
Sierre: Zerzuben und Zaugg
Thurgau: Zurkirchen
Basel: Croce
GCK:Meili und sonst noch 3 Torhüter
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#173838 - 16/03/2011 21:56 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Kropf und Müller währen ein super Duo.
Währe auch ein Grund warum noch nichts kommuniziert wird.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#173848 - 16/03/2011 22:57 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Das wird eine Saison mit starken Torhütern!

hoch
#173863 - 17/03/2011 08:14 Re: Torhüter-Karussell [Re: Olten_Pride]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
aus dem ChdF-Forum:

"Interessant ce que dit Tobler sur arcinfo: ces rocades permanentes entre gardiens ne donnent pas vraiment confiance.."

Da müsste er bei uns aber seine Einstellung grundlegend ändern, wird bei Dan doch auch fleissig rotiert...

hoch
#173869 - 17/03/2011 08:39 Re: Torhüter-Karussell [Re: Drei Tanne]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Gemäss OT von heute könnte es sehr gut sein, dass nächste Saison beide Marolfs bei uns spielen.

Das sind doch Good News! Jetzt noch Schild und einen guten Goalie und wir spielen auch nächste Saison ganz vorne mit!

hoch
#173884 - 17/03/2011 10:52 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
Seile Offline

Profi

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 505
Ort: Tief im innern von Olten
Ja und Gute Ausländer, Hoffe das Sertich wieder fit wierd.
Und über Germyn wil ich keine Worte verlieren.

Vielleicht hat Leimbachers Transfer auch gutes und wir kommen im gegenzug die Marolfs und Schild über.
(Vielleicht war dies die bedingung)


Schild jetzt 2 Jahre in Langnau, ich weis noch von 3 Jahren als
er in ChdF Spielte und er 69 punkte holte Wltklasse.

hoch
#173932 - 17/03/2011 14:02 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
@green

Ich glaube das Thema Carsen sollte jetzt wirklich "gegessen" sein. Hat noch Vertrag für die Saison 11/12 plus Option.

Freue dich doch auf NEWS bei neuen Spielern.

hoch
#173955 - 17/03/2011 16:33 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Der Bericht heute im OT,gab keinerlei Aufschlüsse.Trainer?Ausläsnder?Della Rossa?Leinmacher?
Einzig das Marcon unterschriebn hat wurde klar kommuniziert und das Parati schlichtweg zu teuer war.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#173965 - 17/03/2011 17:16 Re: Torhüter-Karussell [Re: Nr.14]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Nr.13
Der Bericht heute im OT,gab keinerlei Aufschlüsse.Trainer?Ausläsnder?Della Rossa?Leinmacher?
Einzig das Marcon unterschriebn hat wurde klar kommuniziert und das Parati schlichtweg zu teuer war.

Hallo Nr. 13. Ich meine doch, dass der Artikel gewisse Rückschlüsse zulässt:

1. Ausländer:
Dass beide einen Vertrag für kommende Saison haben ist klar. Einzig will der EHCO noch genau bei Sertich alles abgeklärt wissen wie es wirklich mit seiner Gesundheit aussieht bevor er in die USA zurück reist. Ich vermute, dass je nach dem danach entschieden wird, wie es bezüglich Sertich weiter geht. So ist es zumindest "zwischen den Zeilen" zu lesen.

2. Trainer:
Ratushny hat bis ende März eine Ausstiegsklausel. Glaube es ist klar was das bedeutet. Er könnte bis dahin bei einem anderen/besseren Angebot gehen. Doch ich bin sicher er wird dem EHCO treu bleiben. Dasselbe gilt bei Stucki.

3. Della Rossa:
Er hat schon Ende Play Offs in einem Interview im OT zu verstehen gegeben, dass er gerne eine weitere Saison in Olten bleiben würde und er dies in dieser oder kommender Woche mit Pesche besprechen werde. Ins selbe Horn bläst die GL. Auch sie möchten weiterhin mit Della Rossa zusammen arbeiten (habe in den Play Offs eine "Vaterrolle/Führungsrolle" übernommen). Somit ist für mich klar, dass beide Seiten die gegenseitige Option ziehen werden.

4. Leimbacher (nicht Leinmacher :-)): Glaube da ist allen klar, auch wenn noch keine offizielle bestätigung der Vereine vorliegt, dass er zu den SCL Tigers gehen wird. Denn wenn kein Verein dieses "Gerücht" weder dementiert noch bestätigt ist dies doch so gut wie eine Bestätigung. Ansonsten würde wohl zumindest die EHCO-Führung dieses Gerücht klar dementieren!

5. Parati: Ich bedaure sehr, dass er nicht bleibt. Jedoch finde ich, zeigt eben gerade dieses Beispiel, dass der EHCO keine finanziellen Luftsprünge macht. Wenn ein Spieler nicht zu den angebotenen Konditionen bleiben will, muss/soll er halt gehen. Dies zeigt wiederum wie seriös der EHCO geschäftet. Unser geliebte SC Langenthal hätte in einem ähnlichen Fall sicher noch mehr gepokert und noch mehr Geld angeboten welches ev. nciht einmal vorhanden ist..... Sorry, dieser Seitenhieb musste einfach sein..... ;-)
Ich bin sicher die GL wird auch so eine schlagkräftige Mannschaft 2011/2012 zusammenstellen.

Wenn ich so schaue, könnten bei den Goalies einige in Frage kommen:
- Tobler, Chx-d-Fds (meiner Meinung nach jedoch eher ein Rückschritt gegenüber Urbi!)
- Jonas Müller, Visp (sicher gebenüber Urbi ebenbürdig)
- Reto Lory, Visp (Hat Potential)
- Ivan Mantegazzi, Basel (durchschnittlicher guter TW)
- David Aebischer :-) (wohl kaum zu finanzieren, aber dann hätten wir wieder mal einen Aebischer in unseren Reihen......)

Oder der EHCO setzt klar auf Kropf. dann könnte das Duo auch gut heissen Kropf/Gugelmann(Sissach)

Bei den Verteidigern denke ich immer wieder an die Nr. 77 vom EVZ - Wes Snell! oder eben Mike Marolf im Duo mit dem Bruder Pascal der Stürmer ist.

Bezüglich Sturm. Ich bin mir sicher, dass beide Marolfs nach Olten kommen werden (so wie es im OT auf jeden Fall geschrieben steht, wird's wohl klappen. Schild wäre top oder aber ein anderer richtiger Sniper mit CH-Pass - wie z.B. Tiegermann von GCK??

Lassen wir uns überraschen!

Gruss

Bart

hoch
#173977 - 17/03/2011 18:22 Re: Torhüter-Karussell [Re: Bart Simpson]
Toblerone Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2002
Beiträge: 171
Ich finde auch, dass der Artikel einiges an Informationen enthält. Und zu den noch offenen Punkten kann man einfach schlicht noch nichts kommunizieren, da noch nichts entschieden ist.

Original geschrieben von: Bart Simpson


Bei den Verteidigern denke ich immer wieder an die Nr. 77 vom EVZ - Wes Snell!


Gerüchten zufolge dürfte der nach Sierre wechseln (wie übrigens auch Paul Di Pietro)

hoch
Seite 203 von 1128 < 1 2 ... 201 202 203 204 205 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator