Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1044 von 1128 < 1 2 ... 1042 1043 1044 1045 1046 ... 1127 1128 >
Optionen
#385979 - 12/02/2018 17:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Finde ich ein wenig ein Kindergarten von unserem EHCO vielleicht wurde nicht gerade mein humor getroffen dann tuts mir leid.
Vielleicht und so kommts mir eher vor will man mit Humor ein wenig von sich und den entdeckten Problemen ablenken.



Bearbeitet von EHC Olten-1934 (12/02/2018 21:33)

hoch
#385982 - 12/02/2018 18:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHC Olten-1934]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: EHC Olten-1934
Finde ich ein wenig ein Kindergarten von unserem EHCO vielleicht wurde nicht ^geraqde mein humor getroffen dann tuts mir leid.
Vielleicht und so kommts mir eher vor will man mit Humor ein wenig von sich und den entdeckten Problemen ablenken.



Sorry wenn man nicht einmal mehr einen Witz machen kann, dann sind wir entgültig verloren.


Bearbeitet von Biancoverdi (12/02/2018 18:39)

hoch
#385983 - 12/02/2018 20:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
MisterJones Offline
Rookie

Registriert: 22/12/2016
Beiträge: 11
Nun einfach nicht überhastet einkaufen verdammt nochmal! Descheneau und Braes hauen auch mich nicht vom Hocker. Nicht schlecht aber auch in der Swiss League nicht top!
Der neue Sportchef soll mit dem neuen Coach die Auswahl treffen! Alles andere wäre wieder ein Schnellschuss.

hoch
#385985 - 12/02/2018 21:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Wer weiss vielleicht empfiehlzöt sich ja der 3 ausländer für nächste saison. Bin eigentlich froh wurde diese meldung um die thurgauer söldner dementiert, obwohl wieder ein paar vollprofis und besserwisser in den sozialen medien alles besser wissen...

hoch
#385987 - 12/02/2018 22:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Es wäre tatsächlich langsam an der Zeit, einen Sportchef zu engagieren. Hätte ich etwas zu sagen, würde ich einmal bei Urban Leimbacher anklopfen. Urbi beweist als Experte bei MySports, dass er sehr viel von Eishockey versteht, er ist jung und er kennt das Umfeld in Olten. Für mich persönlich, wäre er der perfekte Sportchef für unseren EHCO.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#385988 - 12/02/2018 22:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
DreiTannenStadt Offline
Rookie

Registriert: 16/03/2016
Beiträge: 8
Eigentlich bin ich nur Beobachter hier. Der Eintrag von Pint hat mich aber dazu bewogen, mich kurz zur Personalie „Sportchef“ zu äussern, denn bisher hat mich noch kein in diesem Forum unterbreiteter Vorschlag überzeugt- bis jetzt!

Urbi:
- Ist intelligent
- Ist kompetent
- Ist unverbraucht
- Hat Charisma
- Hat Rückgrat
- Verfügt nebst sportlicher Kompetenz auch über das hier oft unterschätzte wirtschaftliche Wissen
- Trägt den EHCO im Herzen
- Kennt die Liga
- Kennt das schwierige Umfeld und weiss mit den hohen Erwartungen umzugehen
- Geniesst das notwendige Vertrauen der Fans und hat entsprechenden Kredit
- Und vorallem: Hat jahrelang mit unserem wichtigsten Mann (Pesche) erfolgreich zusammen gearbeitet- die vertrauen sich.

Einziger Negativpunkt: Wir wissen nicht, über welches Netzwerk Urbi verfügt. Aber dieses kann ihm Pesche sicher vermitteln und Urbi wird sich im Laufe der Zeit ein eigenes Portfolio aufbauen können.

Deshalb: Unbedingt versuchen! Das könnte echt einer für diesen Posten sein!

hoch
#385989 - 12/02/2018 22:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Bin echt gespannt was da noch für ein Ausländer kommt. Damit habe ich nicht mehr gerechnet.

Betteff nächste Saison: Wieso nicht ein Duo Erfahrung und Jung, zb Forget und Descheneau...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#385994 - 12/02/2018 23:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: DreiTannenStadt]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Wutfan I
Eigentlich bin ich nur Beobachter hier. Der Eintrag von Pint hat mich aber dazu bewogen, mich kurz zur Personalie „Sportchef“ zu äussern, denn bisher hat mich noch kein in diesem Forum unterbreiteter Vorschlag überzeugt- bis jetzt!

Urbi:
- Ist intelligent
- Ist kompetent
- Ist unverbraucht
- Hat Charisma
- Hat Rückgrat
- Verfügt nebst sportlicher Kompetenz auch über das hier oft unterschätzte wirtschaftliche Wissen
- Trägt den EHCO im Herzen
- Kennt die Liga
- Kennt das schwierige Umfeld und weiss mit den hohen Erwartungen umzugehen
- Geniesst das notwendige Vertrauen der Fans und hat entsprechenden Kredit
- Und vorallem: Hat jahrelang mit unserem wichtigsten Mann (Pesche) erfolgreich zusammen gearbeitet- die vertrauen sich.

Einziger Negativpunkt: Wir wissen nicht, über welches Netzwerk Urbi verfügt. Aber dieses kann ihm Pesche sicher vermitteln und Urbi wird sich im Laufe der Zeit ein eigenes Portfolio aufbauen können.

Deshalb: Unbedingt versuchen! Das könnte echt einer für diesen Posten sein!

Ich finde Urbi als Person würde sich sehr gut eignen, aber ob er ein guter Sportchef wäre? Kann ich nicht beurteilen und ich glaube nicht das der VR offen für ein solches Experiment ist. Denke es wird einer mit Erfahrung.
Ob dein „wichtigster Mann“ des EHCO auch noch so eng mit einen Sportchef zusammenarbeiten wird mag ich doch sehr stark bezweifeln.

hoch
#386002 - 13/02/2018 09:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich tippe mal das unser dritte ausländer hudacek heissen wird...


Hudacek wird es anscheinend nicht, der geht zu Färjestad BK

hoch
#386005 - 13/02/2018 10:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: DreiTannenStadt]
Olten1898 Offline
Rookie

Registriert: 08/02/2018
Beiträge: 10
Original geschrieben von: Wutfan I
Eigentlich bin ich nur Beobachter hier. Der Eintrag von Pint hat mich aber dazu bewogen, mich kurz zur Personalie „Sportchef“ zu äussern, denn bisher hat mich noch kein in diesem Forum unterbreiteter Vorschlag überzeugt- bis jetzt!

Urbi:
- Ist intelligent
- Ist kompetent
- Ist unverbraucht
- Hat Charisma
- Hat Rückgrat
- Verfügt nebst sportlicher Kompetenz auch über das hier oft unterschätzte wirtschaftliche Wissen
- Trägt den EHCO im Herzen
- Kennt die Liga
- Kennt das schwierige Umfeld und weiss mit den hohen Erwartungen umzugehen
- Geniesst das notwendige Vertrauen der Fans und hat entsprechenden Kredit
- Und vorallem: Hat jahrelang mit unserem wichtigsten Mann (Pesche) erfolgreich zusammen gearbeitet- die vertrauen sich.

Einziger Negativpunkt: Wir wissen nicht, über welches Netzwerk Urbi verfügt. Aber dieses kann ihm Pesche sicher vermitteln und Urbi wird sich im Laufe der Zeit ein eigenes Portfolio aufbauen können.

Deshalb: Unbedingt versuchen! Das könnte echt einer für diesen Posten sein!


Urbi wäre sicherlich ein Schritt nach vorne soll einfach einer kommen der selbst schon mal Hockey gespielt hat und den Verein auch kennt. Dieser Schritt ist mit einem Sportchef ist mittlerweile das wichtigste überhaupt für den EHCO.

hoch
Seite 1044 von 1128 < 1 2 ... 1042 1043 1044 1045 1046 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator