Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 239 von 376 < 1 2 ... 237 238 239 240 241 ... 375 376 >
Optionen
#322538 - 05/03/2015 17:14 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Irishman]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Würde mich auf ein Finale Tigers gegen Olten sehr freuen.
Und da bin ich mit euch einig, es würde eine enge Serie geben.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#322539 - 05/03/2015 17:23 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Freuen würde ich mich auch, denn das würde Finale bedeuten und das ist ein Spaß. Genießt die Spiele bis es soweit ist. Bis dahin gute Spiele und ein faires Eishockey wink

hoch
#322540 - 05/03/2015 17:27 Re: Der Off-Topic Thread [Re: TheRealSchratti]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Würde mich auf ein Finale Tigers gegen Olten sehr freuen.
Und da bin ich mit euch einig, es würde eine enge Serie geben.


Also wir sind noch nich durch. Sagt hier auch niemand. Wir stehen mit den Füßen auf dem Boden und ein 0:2 wurde nicht erst einmal gekehrt. Über den Final rede ich also dann, wenn es etwas zu reden gibt.
Erst mal müssen auch die Tigers den Final erreichen. Die 19 Tore zählen schon gar nix mehr. Waren auch nur 2 Siege. Und wenn die Unschuldslämmer weiter so auftreten, und der SCL nix mehr zu verlieren hat, müsste man erst mal abwarten, wer da bei den Tigers noch im Kader ist. Fröhlicher darf doch am Sonntag wieder, oder?
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#322544 - 05/03/2015 17:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Hoffen wir, dass Fröhlicher nicht mehr darf! Denn wir wollen ja nicht so primitiv sein, darauf zu hoffen, dass irgendwelche Gehirnamputierte die gegnerischen Spieler einfach irregulär an ihrer Physis schädigen! Oder möchtet Ihr, dass wieder Gelähmte oder Tote aus dem Stadion herausgetragen werden müssen? Also, ich kann definitiv auf solche Szenen verzichten! Dann ist es mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn die Tigerlis wieder aufsteigen!


Bearbeitet von FairplayHoppOute (05/03/2015 17:38)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#322548 - 05/03/2015 18:12 Re: Der Off-Topic Thread [Re: HoHoHoppOute]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Hoffen wir, dass Fröhlicher nicht mehr darf! Denn wir wollen ja nicht so primitiv sein, darauf zu hoffen, dass irgendwelche Gehirnamputierte die gegnerischen Spieler einfach irregulär an ihrer Physis schädigen! Oder möchtet Ihr, dass wieder Gelähmte oder Tote aus dem Stadion herausgetragen werden müssen? Also, ich kann definitiv auf solche Szenen verzichten! Dann ist es mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn die Tigerlis wieder aufsteigen!


spieler, welche andere mit absicht verletzen, will sicher niemand. aber ich habe nichts dagegen, wenn ein spieler mal einem anderen weh tut, in dem er ihm mit einem korrekten check ein paar blaue flecken verpasst. das kann z.b. ein wiebe gut.

und ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn sich in den playoffs zwei spieler auf einen fight einlassen. es setzt dann vielleicht auch mal ein veilchen oder eine aufgeplatzte lippe ab, dies passiert dann aber praktisch im "gegenseitigen einvernehmen" und ohne hinterlist. den jugendschutz lasse ich aussen vor....
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#322551 - 05/03/2015 18:32 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Don Mc Laren]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: thargor
Apropos Lausanne, ich werde nie vergessen wie (ich glaube Setzinger) ein Lausanner nach dem Ausscheiden der Oltner in Lausanne mit seinem Sohnemann bei den Gästefans vorbei fuhr und applaudierte und dem Sohn das ganze erklärte. Dies nenne ich dem Gegner und den gegnerischen Fans Respekt zollen.


Oh wie gern hätte ich diesen Österreicher in unseren Farben spielen gesehen. Dessen Vertrag läuft ende Saison übricens auch aus ;-)


Den würde ich persönlich abholen und nach Olten bringen!


und ich käme sogar mit und würde für die Verpflegung sorgen.

Unvergessen für mich wie Setzinger bei uns im FB nach dem Ronny Unfall gute Besserung wünschte. Wir schrien immer wenn er bei uns im Chliholz spielte: "Ösis auf die Piste", er fands lustig. Wirklich schade hat er unsere Liga verlassen.

hoch
#322569 - 05/03/2015 20:03 Re: Der Off-Topic Thread [Re: EHCO-Senior]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: EHCO-Senior
spieler, welche andere mit absicht verletzen, will sicher niemand. aber ich habe nichts dagegen, wenn ein spieler mal einem anderen weh tut, in dem er ihm mit einem korrekten check ein paar blaue flecken verpasst. das kann z.b. ein wiebe gut.

und ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn sich in den playoffs zwei spieler auf einen fight einlassen. es setzt dann vielleicht auch mal ein veilchen oder eine aufgeplatzte lippe ab, dies passiert dann aber praktisch im "gegenseitigen einvernehmen" und ohne hinterlist. den jugendschutz lasse ich aussen vor....


Da sind wir vollkommen beieinander. Frölicher hat sich jetzt nicht besonders geschickt angestellt, aber seine Agro-Nummer ´war nicht grundlos. Alles was danach abging kann man hübsch beidseits verteilen. Auf jeder Seite 2x 2+5-oder mehr und fertig. Dieses "Mörder-Geschrei" ist wirklich Weicheierei.


Bearbeitet von Alter Preusse (05/03/2015 20:04)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#322573 - 05/03/2015 20:11 Re: Der Off-Topic Thread [Re: EHCO-Senior]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Hoffen wir, dass Fröhlicher nicht mehr darf! Denn wir wollen ja nicht so primitiv sein, darauf zu hoffen, dass irgendwelche Gehirnamputierte die gegnerischen Spieler einfach irregulär an ihrer Physis schädigen! Oder möchtet Ihr, dass wieder Gelähmte oder Tote aus dem Stadion herausgetragen werden müssen? Also, ich kann definitiv auf solche Szenen verzichten! Dann ist es mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn die Tigerlis wieder aufsteigen!


spieler, welche andere mit absicht verletzen, will sicher niemand. aber ich habe nichts dagegen, wenn ein spieler mal einem anderen weh tut, in dem er ihm mit einem korrekten check ein paar blaue flecken verpasst. das kann z.b. ein wiebe gut.

und ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn sich in den playoffs zwei spieler auf einen fight einlassen. es setzt dann vielleicht auch mal ein veilchen oder eine aufgeplatzte lippe ab, dies passiert dann aber praktisch im "gegenseitigen einvernehmen" und ohne hinterlist. den jugendschutz lasse ich aussen vor....

Nichts gegen "Hart, aber fair"! Das gehört definitiv zu diesem Sport. Aber es gibt halt auch immer wieder so Spinner, die bewusst über die Grenzen des Zulässigen hinausgehen, manchmal relativ offensichtlich mit Verletzungsabsicht, so dass man bei ihrem Einsatz tatsächlich schon ein bisschen davon ausgehen kann, dass es im darauf folgenden Match Ausfälle geben wird (wegen Hand- und Knieverletzungen beispielsweise)! Ich weiss nicht, ob Fröhlicher ein solcher Spieler ist? Die Emmentaler behaupten es teilweise auf ihrem Steckbrättli. Und auch unser Preusse scheint darauf zu hoffen, was mich ziemlich nachdenklich stimmt!


Bearbeitet von FairplayHoppOute (05/03/2015 20:12)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#322582 - 05/03/2015 20:26 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Ich kann nicht absolut beurteilen, was da bei den miststocktoelpeln genau passiert ist.
Aber etwas ist logisch. Kein spieler pruegelt auf den Gegenspieler grundlos ein. Da muss dido wohl schon den ganzen match gedraeckelet haben, wie wohl auch andere gotthelfjungs.
Noch etwas zu hart aber fair. Jeremy wick gesperrt. Da kann ich nur sagen ueberfaellig. Er hat im letzten meisterschaftspiel in olten brunner mit einem unsauberen Check gegen den kopf verletzt. Er ist einer der spieler der stets unfair spielt.
Auch tim traber spielt immer unsauber und gefährdet die gesundheit der gegenspieler.
Waere schoen, wuerden die schiris die augen oeffnen.


Bearbeitet von the power (05/03/2015 20:29)

hoch
#322587 - 05/03/2015 20:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: HoHoHoppOute]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Hoffen wir, dass Fröhlicher nicht mehr darf! Denn wir wollen ja nicht so primitiv sein, darauf zu hoffen, dass irgendwelche Gehirnamputierte die gegnerischen Spieler einfach irregulär an ihrer Physis schädigen! Oder möchtet Ihr, dass wieder Gelähmte oder Tote aus dem Stadion herausgetragen werden müssen? Also, ich kann definitiv auf solche Szenen verzichten! Dann ist es mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn die Tigerlis wieder aufsteigen!


spieler, welche andere mit absicht verletzen, will sicher niemand. aber ich habe nichts dagegen, wenn ein spieler mal einem anderen weh tut, in dem er ihm mit einem korrekten check ein paar blaue flecken verpasst. das kann z.b. ein wiebe gut.

und ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn sich in den playoffs zwei spieler auf einen fight einlassen. es setzt dann vielleicht auch mal ein veilchen oder eine aufgeplatzte lippe ab, dies passiert dann aber praktisch im "gegenseitigen einvernehmen" und ohne hinterlist. den jugendschutz lasse ich aussen vor....

Nichts gegen "Hart, aber fair"! Das gehört definitiv zu diesem Sport. Aber es gibt halt auch immer wieder so Spinner, die bewusst über die Grenzen des Zulässigen hinausgehen, manchmal relativ offensichtlich mit Verletzungsabsicht, so dass man bei ihrem Einsatz tatsächlich schon ein bisschen davon ausgehen kann, dass es im darauf folgenden Match Ausfälle geben wird (wegen Hand- und Knieverletzungen beispielsweise)! Ich weiss nicht, ob Fröhlicher ein solcher Spieler ist? Die Emmentaler behaupten es teilweise auf ihrem Steckbrättli. Und auch unser Preusse scheint darauf zu hoffen, was mich ziemlich nachdenklich stimmt!




Fröhlicher war noch immer einer der gerne mal die Fäuste auspackte, Bagnoud und El Assaoui übrigens auch und ein gewisser Wesley Snell bleibt nur deshalb in Erinnerung! Das heisst aber noch öange nicht das diese Art Spieler gemeingefährlich sind, im Gegenteil, auch diese Rollen müssen besetzt sein. Denn wie Senior bereits schrieb gibt dies mal ein Veilchech oder dergleichen. Verletzungen sind hier die Ausnahme. Womit ich Probleme habe sind Spielertypen wie Tim Traber. Seine Eiszeit ist über das ganze Spiel vielleich 7-8min, in denen gibt er aber immer vollgas und ist sowas von übermotuviert, das er bei keinem seiner Checks die Kontrolle halten kann, meist springt er gar noch ab umd es würde mich nicht wundern wenn nach dem HF einer unserer Spieler durch ein Vergehen von Traber verletzt wäre.

Hier noch wie Traber in Aktion ist:

https://gfycat.com/OldRequiredDuckbillcat

hoch
Seite 239 von 376 < 1 2 ... 237 238 239 240 241 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator