Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#215610 - 11/04/2012 19:52 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: streetsider]
urmiberg Offline
Mitglied

EHCO-Gabi,das Kleinholz Stadion ist auch in Olten und nicht in Niederbipp! Das Stadion gehört zur Ortschaft aus welcher sie stammt und nicht an einem sonstigen Ort. Würdest du dich mal über die neue Lage des geplanten Stadion's in Ambri informieren, wüsstest du das die neue Lage der Flugplatz in Ambri ist.

hoch
#215621 - 11/04/2012 20:43 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: streetsider]
calli Offline
Veteran

Flugplatz ist super!!!
Da haben die nicht genügenden Trainer und Ausländer einen kurzen Weg...............................

hoch
#215625 - 11/04/2012 20:58 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: langenthaler86]
louveteau Offline
Profi

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Antwort auf:
Für Ambrì wird es eine weitere NLA Saison geben, mit dem gleichen Ziel: hoffen dass eine NLB Mannschaft LHC in der NLB Finale schlägt.

Definitiv nicht! Miéville, Reichert, Gailland... dazu eventuell noch Domenichelli und/oder Kamber... und noch ein guter ausländischer Stürmer... Gibt definitiv mehr Feuerkraft!

Forza_Biancoblu ich hoffe es wird wie du denkst sein! Und warum nicht die Playoffs in 2013? In 2011 die Überraschung in playoffs war SCLangnau, in 2012 EHCBiel, in 2013 HCAP? (und HCL in play out?)

Original geschrieben von: langenthaler86
Original geschrieben von: louveteau
Wird es EHCO sein? Wäre sicher prima!

Für das haben die nicht die Qualität und das können, da kannst du noch lange drauf warten

Und warum nicht eine Überraschung, wie dieses Jahr? Wer hätte auf den SCL NLB-Meister Titel gewettet? Und in April kann man noch über ein Meister-Titel für den EHCO träumen...

hoch
#215626 - 11/04/2012 21:04 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: urmiberg]
louveteau Offline
Profi

Original geschrieben von: urmiberg
EHCO-Gabi,das Kleinholz Stadion ist auch in Olten und nicht in Niederbipp! Das Stadion gehört zur Ortschaft aus welcher sie stammt und nicht an einem sonstigen Ort. Würdest du dich mal über die neue Lage des geplanten Stadion's in Ambri informieren, wüsstest du das die neue Lage der Flugplatz in Ambri ist.

Was EHCO-Gabi schreibt ist sicher interessant. Das ist normal er ist EHCO Anhänger!
Nein ich meinte dass der Vorschlag für das neue Stadion in Biasca ist nicht so schlecht. Ja es gibt das Plan für ein neues Stadion auf der Flugplatz, aber diese Lösung ist teurer... Aber mir ist egal wo sie das neue Stadion bauen, solange die Bianco Blu in der NLA bleiben.

hoch
#215639 - 12/04/2012 01:24 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: Forza_Biancoblu]
Bieler5 Offline
Rookie

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Definitiv nicht! Miéville, Reichert, Gailland... dazu eventuell noch Domenichelli und/oder Kamber... und noch ein guter ausländischer Stürmer... Gibt definitiv mehr Feuerkraft!

An deiner Stelle würde ich mich auf Mieville nicht wirklich freuen, hätte er gegen Zug mal seine 100%igen Chancen verwertet wäre die Serie vielleich sogar anders ausgegangen grin
Aber egal, dieses Jahr steigt ihr bestimmt nicht ab, Langenthal will von mir aus gar nicht aufsteigen, sondern nur profitieren von der Ligaquali und wenn Ambri nicht ein 3. Heimspiel gut brauchen könnte, wäre die Serie mit 4:0 entschieden worden...

Egal trotzdem noch spannende Spiele wink

hoch
#215647 - 12/04/2012 07:34 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: Bieler5]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Antwort auf:
An deiner Stelle würde ich mich auf Mieville nicht wirklich freuen, hätte er gegen Zug mal seine 100%igen Chancen verwertet wäre die Serie vielleich sogar anders ausgegangen

Haha, ja genau... Hätte er verlängert, wäre die Verlängerung ein weiterer Grund gewesen, Schläpfer in den Himmel zu loben! Ich bin ja gespannt, was ihr ohne seine Kreativität und seine ca. 35 Punkte macht...

Antwort auf:
wenn Ambri nicht ein 3. Heimspiel gut brauchen könnte, wäre die Serie mit 4:0 entschieden worden...

Das glaub ich nicht...

Bearbeitet von Forza_Biancoblu (12/04/2012 07:35)

hoch
#215672 - 12/04/2012 12:01 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: urmiberg]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Die neue Halle soll auf dem Flugplatz gebaut werden. Hatte ich schon gelesen. ;-) Ist diese Version schon definitiv?
Das Kleinholz befindet sich in Olten, das ist richtig. Der Standort für eine neue Halle wurde schon mal für das 10km westwärts am Autobahnkreuz liegende Härkingen diskutiert. Verkehrstechnisch wäre es ideal, da zentral.
Verkehrstechnisch wäre Biasca ebenfalls zentral (ÖV), viel billiger, finanzieller Vorteil (neuer Tunnel, mehr Fans - wenn man an die Gästeteams mit Fans denkt, werden auch da mehr Fans bei Ambri Heimspielen anwesend sein). Ambri muss anders denken als andere Vereine, da sehr viele Fans aus der Innerschweiz/Deutschschweiz anreisen und sich dann eine Fahrt mit dem Zug durch den neuen Gotthard Basistunnel bestens empfehlen liesse (ca 1std 20 von Biasca nach Zürich, ca 2 Std von Lugano - auch Lugano wird profitieren, da man eine Std weniger braucht und es dann bestimmt noch eine Verbindung nach Zürich geben wird). Wenn man in der Leventina bleiben will, wird es auch mit einer neuen Halle auf Jahre hinaus nicht funktionieren. Da der wirtschaftliche Abwärts-Trend in der Leventina leider mit blossen Augen zu sehen ist!
Ihr müsst selber wissen ob altbewertes besser hält, als mit der Zeit und den Begebenheiten zu gehen! Wenn schon in Olten der Stadion Standort diskutiert wird, sollte Ambri ein zwei Optionen offen lassen, das sich für die Zukunft Existenz lohnen wird!

Wünsche beiden Teams ein gutes Spiel.

hoch
#215677 - 12/04/2012 12:58 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: streetsider]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Die meisten Deutschschweizer-Ambrì-Fans kommen wohl aus SZ/UR und da liegt Ambrì definitiv näher als Biasca.

Dieses Thema muss man aber sicher nicht hier diskutieren, ist schliesslich das Langenthal- und nicht das Ambrì-Unterforum.

hoch
#215678 - 12/04/2012 13:07 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: Forza_Biancoblu]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Einverstanden. ;-) Trotzdem ein gutes Spiel!

hoch
#215679 - 12/04/2012 13:22 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: Bieler5]
Thosinho Offline

Profi

Original geschrieben von: Bieler5
wenn Ambri nicht ein 3. Heimspiel gut brauchen könnte, wäre die Serie mit 4:0 entschieden worden...

Jaja genau. Und jetzt gewinnt Langenthal die nächsten beiden Partien, denn Ambri kann ja das 4. Heimspiel gut gebrauchen. In Spiel 7 gewinnen die Ambrilesen dann mit einem Stängeli, da sie endlich ihre wahre Stärke ausspielen dürfen..

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >