Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#215549 - 11/04/2012 08:50 Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL
streetsider Offline
Profi

Es ist noch nicht zu Ende - obwohl es mittlerweile sehr sehr schwierig werden dürfte. Aber wer weiss, der SCL hat uns diese Saison weiss Gott viel überrascht. Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist. Werd mir das Spiel am Tessiner TV antun, obwohl, 1000x lieber als sein welsches Pendant!

Mein Hoffnungstyp:
Ambri-SCL 2:3
Zuschauer: 5000 (ausverkauft - was, schon wieder??? grin )

hoch
#215553 - 11/04/2012 09:44 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: streetsider]
Thosinho Offline

Profi

so ist es. der scl stand diese saison bereits einmal vor dem möglichen letzten spiel, damals gewannen die herren gegen tschaux. obwohl es diesmal nicht einfacher sein dürfte, ambri ist jederzeit zu schlagen.

kassiert man zudem keine hässlichen stochertore nach abprallern und fehlern, wird ambri auch nicht treffen. oder haben sie schon ein schön herausgespieltes tor erzielt? wir sind ja schliesslich am geniessen wink

hoch
#215556 - 11/04/2012 10:02 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: Thosinho]
louveteau Offline
Profi

Original geschrieben von: Thosinho
so ist es. der scl stand diese saison bereits einmal vor dem möglichen letzten spiel, damals gewannen die herren gegen tschaux. obwohl es diesmal nicht einfacher sein dürfte, ambri ist jederzeit zu schlagen.

kassiert man zudem keine hässlichen stochertore nach abprallern und fehlern, wird ambri auch nicht treffen. oder haben sie schon ein schön herausgespieltes tor erzielt? wir sind ja schliesslich am geniessen wink

Zum Beispiel das 1-1 von Pestoni am Ostermontag.

Morgen Abend ist die Ligaquali am Ende. Für Ambrì wird es eine weitere NLA Saison geben, mit dem gleichen Ziel: hoffen dass eine NLB Mannschaft LHC in der NLB Finale schlägt. Wird es EHCO sein? Wäre sicher prima!

hoch
#215558 - 11/04/2012 10:19 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: streetsider]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Antwort auf:
oder haben sie schon ein schön herausgespieltes tor erzielt? wir sind ja schliesslich am geniessen

Ihr schon. grin Mir ist es SCHEISSEGAL, ob die Tore schön sind oder nicht, Hauptsache sie fallen.

@streetsider: 5000 ist noch nicht ausverkauft. wink

Mein Tipp:
1-3 (3. Tor --> empty netter durch Casserini)
Zuschauer: 4894

Antwort auf:
Für Ambrì wird es eine weitere NLA Saison geben, mit dem gleichen Ziel: hoffen dass eine NLB Mannschaft LHC in der NLB Finale schlägt.

Definitiv nicht! Miéville, Reichert, Gailland... dazu eventuell noch Domenichelli und/oder Kamber... und noch ein guter ausländischer Stürmer... Gibt definitiv mehr Feuerkraft!

Bearbeitet von Forza_Biancoblu (11/04/2012 10:20)

hoch
#215565 - 11/04/2012 11:01 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: Forza_Biancoblu]
Thosinho Offline

Profi

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Ihr schon. grin Mir ist es SCHEISSEGAL, ob die Tore schön sind oder nicht, Hauptsache sie fallen.

Mein Tipp:
1-3 (3. Tor --> empty netter durch Casserini)
Zuschauer: 4894

weil ich diese antwort erwartete, schrieb ich ja, dass wir am geniessen sind..

und warum sollte langenthal bei einer 0:3 führung den goalie rausnehmen? wink

hoch
#215571 - 11/04/2012 11:30 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: streetsider]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Casserini, diese Obernull, wird einen Rückpass versuchen, obwohl keiner hinter ihm steht... grin

Aber ganz ehrlich, ich hoffe nicht, dass der in so einer Situation auf dem Eis stehen würde.... Der wäre auch bei euch der schlechteste Verteidiger.

hoch
#215574 - 11/04/2012 11:42 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: louveteau]
langenthaler86 Offline
Mitglied

Original geschrieben von: louveteau
Wird es EHCO sein? Wäre sicher prima!

Für das haben die nicht die Qualität und das können, da kannst du noch lange drauf warten

hoch
#215578 - 11/04/2012 12:16 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: langenthaler86]
Ron Davidson Offline
Veteran

Original geschrieben von: langenthaler86
Original geschrieben von: louveteau
Wird es EHCO sein? Wäre sicher prima!

Für das haben die nicht die Qualität und das können, da kannst du noch lange drauf warten

grin

Wenn wir noch ein 3. Heimspiel erzwingen könnten wäre dies natürlich genial. Den 4. und entscheidenden Sieg zu erlangen ist immer so ne Sache. Selbst wenn am Do. Schluss sein sollte - eine klasse Saison würde zu Ende gehen und öhhh, wir sind Meister! wink

hoch
#215579 - 11/04/2012 12:31 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: Forza_Biancoblu]
streetsider Offline
Profi

ach - und ich dachte, die reduzieren die zuschauerkapazität ständig, um fullhouse zu bekommen ;P mal waren's 7000, letztes mal bei noch einigen freien plätzen 6000. was wohl als nächstes folgt?^^

hoch
#215586 - 11/04/2012 14:20 Re: Ligaquali 5.Spiel: Ambri - SCL [Re: streetsider]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Als nächstes muss die Bergseite des Stadion gesperrt werden, um die Zuschauer vor Lawinen zu schützen. Die Fans werden ihre La Montanara (wenn es was zu feiern gibt) auf der Gegenhaupttribuné neben dem Gästesektor singen. ;-) Warum man so stur ist und das Stadion von Biasca nicht ausbaut (man könnte sehr viel Geld sparen), kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Bus hat man von Ambri nach Biasca nicht mehr als 20 Min-30 Min. Lugano lässt grüssen!
Tradition hin oder her. Wenn der Standort nichts besseres her gibt, muss man Eventualitäten prüfen und Biasca wäre ein idealer Standort. Schnellzugs Bahnhof, man könnte, wenn der neue Basistunnel eröffnet wird, nach dem Spiel noch in die Deutschschweiz usw...... daher könnte Ambri nur profitieren ...... auch Lugano wird an seinen Heimpielen nach der Eröffnung des Basistunnels profitieren können. Man ist in 2h und vor 1 Uhr in Zürich und kann gleich noch Bern erreichen!
Zuviel Stolz und Sturheit kann manchmal schädlich sein. :-P

hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >