Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 677 von 1128 < 1 2 ... 675 676 677 678 679 ... 1127 1128 >
Optionen
#349135 - 18/03/2016 16:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Diantonio]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Diantonio
Daniel Sondell ( http://www.eliteprospects.com/player.php?player=529 ) muss in Zug trotz laufendem Vertag gehen. Ein offensiver Verteidiger wie wir einen brauchen könnten. Vermutlich etwas teuer, aber da er noch einen Vertrag mit Zug hat, könnten sich die Vereine vielleicht auf eine Lohnteilung einigen.


Nehmt ihr in Olten irgendwelche Drogen? Zuerst will jemand mit T.J. Brennan den drittbesten AHL-Scorer in bestem Eishockeyalter und einem Cap-Hit von 650‘000 $ ins Kleinholz holen und nun träumt man von einem Verteidiger, der in den letzten beiden NLA-Saisons 40 Punkte erzielt hat? Ich will nicht sticheln, aber was genau stellt Ihr euch vor? crazy

Da ihr noch einen Torhüter sucht, empfehle ich den hier. Seine Kariere geriet in letzter Vergangenheit auch etwas ins Stocken, bin mir aber nicht sicher ob er euren Anforderungen genügt…
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#349136 - 18/03/2016 16:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: samy4me]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: Diantonio
Daniel Sondell ( http://www.eliteprospects.com/player.php?player=529 ) muss in Zug trotz laufendem Vertag gehen. Ein offensiver Verteidiger wie wir einen brauchen könnten. Vermutlich etwas teuer, aber da er noch einen Vertrag mit Zug hat, könnten sich die Vereine vielleicht auf eine Lohnteilung einigen.


Nehmt ihr in Olten irgendwelche Drogen? Zuerst will jemand mit T.J. Brennan den drittbesten AHL-Scorer in bestem Eishockeyalter und einem Cap-Hit von 650‘00$ ins Kleinholz holen und nun träumt man von einem Verteidiger, der in den letzten beiden NLA-Saisons 40 Punkte erzielt ha? Ich will nicht sticheln, aber was genau stellt Ihr euch genau vor? crazy

Da ihr noch einen Torhüter sucht, empfehle ich den hier. Seine Kariere geriet in letzter Vergangenheit auch etwas ins Stocken, bin mir aber nicht sicher ob er euren Anforderungen genügt…


+ 1 (und das sage ich als Oltner)
_________________________
Oute für immer

hoch
#349137 - 18/03/2016 16:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: samy4me]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: Diantonio
Daniel Sondell ( http://www.eliteprospects.com/player.php?player=529 ) muss in Zug trotz laufendem Vertag gehen. Ein offensiver Verteidiger wie wir einen brauchen könnten. Vermutlich etwas teuer, aber da er noch einen Vertrag mit Zug hat, könnten sich die Vereine vielleicht auf eine Lohnteilung einigen.


Nehmt ihr in Olten irgendwelche Drogen? Zuerst will jemand mit T.J. Brennan den drittbesten AHL-Scorer in bestem Eishockeyalter und einem Cap-Hit von 650‘00$ ins Kleinholz holen und nun träumt man von einem Verteidiger, der in den letzten beiden NLA-Saisons 40 Punkte erzielt ha? Ich will nicht sticheln, aber was genau stellt Ihr euch genau vor? crazy

Da ihr noch einen Torhüter sucht, empfehle ich den hier. Seine Kariere geriet in letzter Vergangenheit auch etwas ins Stocken, bin mir aber nicht sicher ob er euren Anforderungen genügt…


Ich sags nur ungern, aber besser kann mans nicht auf den Punkt bringen.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#349138 - 18/03/2016 16:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: samy4me]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Wie recht Du hast... Da brennen doch einigen die Fantasie durch :-)
Schlussendlich können wir froh sein, wenn wir nächste Saison um den 4. Platz spielen können!
Ich glaube kaum dass man den Schritt "Aufstieg" machen wird oder kann. Vor lauter Ausmisten, vergisst man vermutlich sich zu verstärken...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#349143 - 18/03/2016 17:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ja doch, Berra und Sondell könnten unseren Anforderungen knapp genügen. wink


Bearbeitet von Profi-Kritiker (18/03/2016 18:01)

hoch
#349146 - 18/03/2016 18:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ja doch, Berra und Sondell könnten unseren Anforderungen knapp genügen. wink

Berra, Sondell und Bürgler wechseln schon nach Langnau, da werden sie bestimmt nicht in die Dreitannenstadt wechseln,
was wollen die im B? grin wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#349148 - 18/03/2016 19:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: TheRealSchratti]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ja doch, Berra und Sondell könnten unseren Anforderungen knapp genügen. wink

Berra, Sondell und Bürgler wechseln schon nach Langnau, da werden sie bestimmt nicht in die Dreitannenstadt wechseln,
was wollen die im B? grin wink


Na dann schaut dass ihr oben bleibt. Wünschen tue ich es euch aber nicht, das [zensiert] Rapi wäre mir lieber im A, dann hätten wir wieder eine kultige Auswärtsfahrt nach Langnau mit normalen Heim-Fans.

hoch
#349151 - 18/03/2016 19:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Alexei Dostoinov könnte ich mir noch gut als Ersatz für Burki vorstellen, falls er nicht mehr zurückkommen sollte.

Den hatten wir doch schon einmal auf dem Tablet, ging dann leider in die KHL wo er nicht reüssierte!
Wäre ein guter Bürki- Ersatz, würde mich freuen, wenn er bei uns landen würde!

hoch
#349152 - 18/03/2016 19:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ja doch, Berra und Sondell könnten unseren Anforderungen knapp genügen. wink

Berra, Sondell und Bürgler wechseln schon nach Langnau, da werden sie bestimmt nicht in die Dreitannenstadt wechseln,
was wollen die im B? grin wink


Na dann schaut dass ihr oben bleibt. Wünschen tue ich es euch aber nicht, das [zensiert] Rapi wäre mir lieber im A, dann hätten wir wieder eine kultige Auswärtsfahrt nach Langnau mit normalen Heim-Fans.

Beppo, dass ich das jetzt nur ironisch geschrieben habe, hast du hoffentlich bemerkt. Hehe
Sollten wir absteigen, würde es mir diesesmal nichts ausmachen, das Gegenteil wäre der Fall.
Dann würde man in Langnau sehen dass unser Sportchef ein überbewerteter Blender ist.
Kultige Derbys gegen Langenthal und Olten.
Ist immer noch besser in Olten, Langenthal, Visp in vollen Stadien zu spielen als im "Schluefweg" vor nicht mal halbvoller Halle (in der Pleiteliga NLA zu spielen, die von sich denken was besseres zu sein, dabei würde ausser Bern ohne Mäzen oder Kantonalbank kein Verein selber bestehen) zu spielen, die dann nicht mal richtig Stimmung machen können. Was Schulden ausmachen können. Der musste sein. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#349153 - 18/03/2016 20:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Hände weg von Drogen!!!
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
Seite 677 von 1128 < 1 2 ... 675 676 677 678 679 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator