Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 643 von 1128 < 1 2 ... 641 642 643 644 645 ... 1127 1128 >
Optionen
#344422 - 11/02/2016 15:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wir hatten viele die ehrenamtlich gearbeitet haben und so mitgeholfen haben den EHCO dorthin zu bringen wo er jetzt ist. Nur die werden immer wie weniger und das kostet Geld.

Ich denke wir sind noch nicht soweit wie z.B Langnau, die kurz vor den Playoffs zwei Ausländer geholt haben die sogar im A eine Verstärkung sind. Bei uns reicht es ja noch nicht mal für einen der im B eine Verstärkung ist. Das obwohl man sagte, der neue Ausländer werde auch Burki ersetzen, da der Schweizermarkt ausgeblutet ist. Man hatte lange Zeit um einen neuen Ausländer zu suchen. Was heraus kam ist der, den wir jetzt haben.

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder lassen die Finanzen nichts anderes zu, oder wir haben wirklich komplette Nüsse die diese Entscheidungen treffen. Das seit drei Jahren!

Ich vermute dass da finanzielle Überlegungen entscheidend waren. Dass Sämi und Ganz gehen, zeigt auch eher in Richtung Sparen. Das finde ich auch in Ordnung, nur sollte dies vielleicht kommuniziert werden, um nicht falsche Hoffnungen zu wecken. Denn genau das ist es, was die Fans auf die Palme bringt, Zielsetzungen die nicht der Realität entsprechen.

Für mich ist realistisch Halbfinale, wenn es hoch kommt Finale. Mehr wird nicht möglich sein.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

hoch
#344423 - 11/02/2016 15:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Ich gehe davon aus, dass der EHCO im Moment fast keine Reserven hat. Von wo sollen den die kommen? Die Ausgaben der letzten Jahre waren immens. Stadionumbau, Fonduetribüne, Videowürfel, Curlinghalle, Restaurantbetrieb und Fitnesscontainer sind nur ein paar der grossen Kostenpunkte welche der EHCO in den 2-3 Jahren zu stemmen hatte.
All dies waren sehr wichtige Investitionen welche eine Professionalisierung des ganzen EHCO beweisen und weiter ermöglichen. Weiter zeigen diese Investitionen, dass sehr viel beim EHCO gemacht wird und nicht nur auf der faulen Haut gelegen wird.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#344426 - 11/02/2016 16:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
So nun ist es fix, Ganz zu Chaux.
Was soll man davon halten und dies vor den Play Offs.

hoch
#344427 - 11/02/2016 16:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Absolute Schei.sse das mit Ganz!!! Zuerst Sami und jetzt Gänse.
Wieso Warum zwischenmenschliche Probleme mit dem Trainergespann?

Wenn wirklich, wie Gerüchterweise zu hören ist, verschiedene Spieler Probleme mit dem Staff haben, ist das evtl. erst der Anfang.

Hoffe nun das da auf die neue Saison 2-3 CH Hochkaräter verpflichtet werden können.

hoch
#344429 - 11/02/2016 16:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 348
Ort: Aargau
Kann mir mal einer sagen was das soll? ICH BIN STINKESAUER!
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#344430 - 11/02/2016 16:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
na, na, nur nicht gleich durchdrehen. Das ist Sport und ja, es kotzt mich auch an. Aber solange man über die Gründe (Geld?) nichts genaues weiss, muss man nicht bereits Schuldige finden. Zudem ist der Staff für die Zukunft in Olten ja auch noch völlig offen.

Zumindest müssten jetzt doch die Kritiker von Ganz und seinem offensiven waghalsigem Spiel ruhig gestellt sein. Wenn man im Forum etwas zurückblickt, gibt's da ja einige User, welche lieber solide fleissige Arbeiter haben.

Ich für meinen Teil werde Ganz und seinen Qualitäten nachtrauern.

hoch
#344431 - 11/02/2016 16:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Visp holt 5 neue. weitere Verpflichtungen werden während den Playoffs bekannt gegeben.

tschau holt ganz und hobi (scl).

und unser "star-Ensemble" schläft den schlaf der gerechten.... sorry, ich glaubs nicht. "flucht nach vorne"!!!

hoch
#344433 - 11/02/2016 17:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Onlyone1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/09/2015
Beiträge: 39
Langsam aber sicher werde ich stinkesauer. Jeder Verein macht irgendwas und wir pennen oder was? Man sieht einfach nichts - ob was passiert ond ob man sich gedanken macht - einfach überhaupt nichts!

Und unsere mannschaft zerfällt immer wie mehr -.-'

hoch
#344434 - 11/02/2016 17:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Am Samstag muss man wohl ein paar Fragen am Fantalk stellen.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#344436 - 11/02/2016 17:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Jetzt dreh ich durch! Die Flucht nach vorne! Dass ich nicht lache! Da läuft doch etwas gewaltig schief, die anderen Teams verstärken sich und wir geben unsere besten Spieler ab! Toll toll, so sieht wohl die Flucht nach vorne aus. Mal schauen welche Spieler alle noch zur Konkurrenz wechseln, dann wird sich das Thema Saisonabi eine gewisse Zeit für mich wohl erledigen!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 643 von 1128 < 1 2 ... 641 642 643 644 645 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator