Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 274 von 1128 < 1 2 ... 272 273 274 275 276 ... 1127 1128 >
Optionen
#213855 - 27/03/2012 17:45 Re: Clarence Kparghai [Re: Pint of Carling]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Pint of Carling
Charpentier möchte laut l'impartial den hcc trotz laufendem vertrag verlassen und sucht sich einen neuen club in der schweiz


Charpentier würde ich mit Handkuss nehmen! Er ist ein absoluter Skorer und könnte der perfekte Sturmpartner von Marty sein und vorallem weiss man was man an ihm hat. Die Herren Ganz und Parati könnte man von Vereinsseite doch mal anfragen was sie von Charpentier halten und ob er menschlich und charakterlich zu uns passen würde. So oder so hoffe ich, dass endlich mal etwas geht und uns von den Verantwortlichen ein paar neue Namen präsentiert werden.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#214157 - 28/03/2012 19:57 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
In Lausanne darf van Boxmeer weiter wursteln,das heisst wohl, dass ein paar Spieler als Sündenbocke herhalten müssen. Vielleicht wäre ja dann vom LHC interessante Spieler zu haben. Denke so an Wirz,Siegrist oder Augsburger...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#214202 - 29/03/2012 07:32 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ich nehm auch Setzinger... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#214367 - 30/03/2012 08:13 Re: Clarence Kparghai [Re: murphy's]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 247
Ort: OL10
Ich möchte Charpentier nicht im EHCO Dress sehen. Er ist ein Frankokanadier und fühlt sich wo französisch gesprochen wird bestimmt besser aufgehoben als bei uns. Warum wohl spielt beim EHCO kein einziger aus dem Welschen? Entweder man holt ein paar Zusammen oder man lässt es ganz sein... Ausserdem war er im entscheidenden Spiel 7 in Langenthal einfach nur Sackschwach und total unmotiviert... In Spiel 7 in einem Playoff Halbfinal wohlverstanden.... Als er bei Langenthal spielte war er übrigens auch nicht gerade eine Bombe...

Hab grad gelesen dass Kamber Lugano verlassen muss. Das wär doch noch einer. Der ist ja eh aus der Region und für die NLB reicht der Junge noch lange... :-)


hoch
#214372 - 30/03/2012 08:44 Re: Clarence Kparghai [Re: Billy T.]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Billy T.
Ich möchte Charpentier nicht im EHCO Dress sehen. Er ist ein Frankokanadier und fühlt sich wo französisch gesprochen wird bestimmt besser aufgehoben als bei uns. Warum wohl spielt beim EHCO kein einziger aus dem Welschen? Entweder man holt ein paar Zusammen oder man lässt es ganz sein... Ausserdem war er im entscheidenden Spiel 7 in Langenthal einfach nur Sackschwach und total unmotiviert... In Spiel 7 in einem Playoff Halbfinal wohlverstanden.... Als er bei Langenthal spielte war er übrigens auch nicht gerade eine Bombe...

Hab grad gelesen dass Kamber Lugano verlassen muss. Das wär doch noch einer. Der ist ja eh aus der Region und für die NLB reicht der Junge noch lange... :-)



im Spiel 7 unmotiviert? da hast du wohl einen anderen Match gesehen, Charpentier war einer der einzigen von Chaux der sich die Lunge aus dem Leib rannte... der gab nie auf!
klar war er in Langenthal keine Bombe, dies hatte allerdings andere Gründe. Falls ihr den verpflichten könntet, wäre dies wohl ein grosser Coup!

hoch
#214390 - 30/03/2012 09:56 Re: Clarence Kparghai [Re: freier reporter]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 247
Ort: OL10
Ich war live am Spiel in Langenthal und für mich war er eine riesige Enttäuschung! Aber Chx-Fds im allgemeinen war enttäuschend... Klar, Langenthal war wirklich auch sehr stark, dass muss ich (leider) eingestehen!

In den Foren von Chx-Fds wird Charpentier zum Teil auch stark kritisiert wegen seinen Leistungen...

Ich hoffe auf einen unbekannten und unverbrauchten Ausländer der sich in der Schweiz beweisen will. Einer der immer voll geht und mit Emotionen spielt.

hoch
#214423 - 30/03/2012 13:02 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Basel hat Interesse an Charpentier angemeldet, da man sich in Tchaux wohl doch nicht 3 Ausländer leisten kann.

Oliver Kamber ist mir auch aufgefallen. Er ist ursprünglich aus Rickenbach, hat aber noch nie für uns gespielt. Wird also höchste Zeit!

hoch
#214431 - 30/03/2012 13:28 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ich denke die Akte Charpentier muss jeder B-Klub der noch auf Söldnersuche ist prüfen, sonst würde man seinen Job definitv nicht richtig machen.

Versteht mich richtig, ich hab prüfen geschrieben. Das kann auch heissen man hat mit Ihm gesprochen und sein Dosseier überprüft, will ihn aus diversen Gründen nicht (Spielweise, Charakter, Sprache, Kohle, etc....)

Kamber: Diese Akte lohnt sich sicher zu prüfen, nur den wird wohl die halbe Liga jagen!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#214436 - 30/03/2012 14:28 Re: Clarence Kparghai [Re: Prosi]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Prosi
Basel hat Interesse an Charpentier angemeldet, da man sich in Tchaux wohl doch nicht 3 Ausländer leisten kann.

Oliver Kamber ist mir auch aufgefallen. Er ist ursprünglich aus Rickenbach, hat aber noch nie für uns gespielt. Wird also höchste Zeit!


Da muss ich Dich leider korrigieren. Oliver Kamber war mit seinem Bruder Michel Kamber zusammen beim EHCO noch als Elite A - Junior tätig. Zudem war er auch in der 1. Mannschaft damals hin und wieder im Einsatz. Doch das ist schon einige "Monde" her.
Also es wäre doch an der Zeit, dass er wieder in seine Region zurück kommt und so zu seinen Wurzeln.....

Gruss

Bart

hoch
#214440 - 30/03/2012 14:44 Re: Clarence Kparghai [Re: Prosi]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Prosi
Basel hat Interesse an Charpentier angemeldet, da man sich in Tchaux wohl doch nicht 3 Ausländer leisten kann.

Oliver Kamber ist mir auch aufgefallen. Er ist ursprünglich aus Rickenbach, hat aber noch nie für uns gespielt. Wird also höchste Zeit!


genau. elite.
und rickenbach stimmt auch nicht. sissach ist es.

hatte aber eine gute saison in lugano und denke er kriegt auch in der nla noch einen verein.

hoch
Seite 274 von 1128 < 1 2 ... 272 273 274 275 276 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator