Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 233 von 1128 < 1 2 ... 231 232 233 234 235 ... 1127 1128 >
Optionen
#182425 - 13/07/2011 18:12 Re: Tyler Redenbach [Re: Houzbei]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Pöbelnder Mob 67#
Der Sturm für die nächste Saison sieht schonmal super aus wink

Wüst-Sertich-Schild
Schwarzenbach-Annen-Hirt
Wüthrich-Redenbach-Krebs
Maurer-Della Rossa-Aeschlimann
Vogt-Marcon-Ruotsalainen

herrlich laugh


Ja unser Sturm kann sich echt sehen lassen, einzig Schild und Wüthrich würde ich tauschen, damit zwei Vollstrecker auf die Linien verteilt sind! Aber klar ist das sich jeder im Training zuerst mal seinen Platz erkämpfen muss bei so einer Breite!

@Hanspi

Da muss einer nicht viel schreiben, um mehr Sinn in seinem Beitrag zu haben, als der dümmste NLB Forum Schreiber namens Hanspi!

hoch
#182426 - 13/07/2011 18:57 Re: Tyler Redenbach [Re: Don Mc Laren]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: John
Vermutlich eine gute Verpflichtung. Aber besser Germyn? Warten wir mal ab.


Ich denke er ist sicher besser als Carsen es war, aber diese Spieler kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Ach, wieso schauen wir immer wieder in die Vergangenheit? Konsentrieren wir uns doch einfach auf die Zukunft und die neue Saison. Ich bin mit dieser Verpflichtung sehr zufrieden und freue mich auf Redenbach.


bist du diesmal mit dem ausländer zufrieden, weil dein freund im sportteam für seine verpflichtung war? wink
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#182427 - 13/07/2011 19:02 Re: Tyler Redenbach [Re: John]
hanspi Offline

Mitglied

Registriert: 25/08/2010
Beiträge: 79
Ort: Stüssligen
Lieber John

Du zweifelst jetzt schon das Können des neuen Ausländers an.
Aber um diesen Playoff-Clown Germyn zu ersetzen, braucht es herzlich wenig. Er war mit Abstand der schlechteste Playoff-Ausländer der NLB !!
Wart ab und hör auf zu nörzen u. zu stänkern.
Alle die diesem Eis-Clown Germyn immer noch nachweinen, sollte man in die Eishockey-Lehrschule schicken !

hoch
#182429 - 13/07/2011 19:14 Re: Tyler Redenbach [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Klingt sehr interessant,finde es sehr gut,dass ein Spieler verpflichtet wurde,der bereits einige Europaerfahrungen sammeln konnte.Ich hoffe er ist auch 100 % erholt von seiner Verletzung,dass bereitet mir noch etwas kopfschmerzen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#182431 - 13/07/2011 19:15 Re: Tyler Redenbach [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
blablabla das thema germyn ist vorbei und interessiert keinen schwanz mehr

hoch
#182432 - 13/07/2011 19:20 Re: Tyler Redenbach [Re: Hagi the first]
RazZor Offline

Mitglied

Registriert: 05/02/2010
Beiträge: 165
word!

hoch
#182433 - 13/07/2011 19:25 Re: Tyler Redenbach [Re: hanspi]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
hanspi: schön kannst du wieder glücklich sein und hast deine depressionen überwunden.

tyler muss zuerst mal leistung zeigen. von den werten her sollte das gehen, aber das sehen wir dann in der zukunft. ich hoffe es für ihn und uns.

hoch
#182434 - 13/07/2011 19:30 Re: Tyler Redenbach [Re: Hagi the first]
SaiPa Offline
Profi

Registriert: 06/09/2005
Beiträge: 943
Also ich kann euch sagen ihr könnt euch freuen auf einen Spieler welcher sehr Bully-Stark ist und eine unglaubliche Übersicht hat. Zudem kann er punktgenaue Pässe spielen welche auch eine gewisse Geschwindigkeit haben.
Das mit dem starken Schuss stimmt teilweise, ja, er hat einen super Schuss aber zeigt diesen fast nie, meist spielt er eben den genauen Pass oder probiert irgendeinen Trick. Dies geht meistens Schief weil er überhaupt kein Techniker ist. Aber in den schwierigen Momenten packt er den schon aus.
Redenbach gehörte auch letztes Jahr lange zu den besten Assist-Gebern der SM-Liga, teilweise sogar der Beste, bis zu seinem Handbruch. Diese Leistung verdient meiner Meinung nach auch Anerkennung.

Aber wie gesagt ihr werdet euren Spass haben an Redenbach und ganz bestimmt eine menge '' Ohaaaaaa '' Momente erleben. Ich denke, dass er warscheinlich zu gut ist für die NLB.

hoch
#182435 - 13/07/2011 19:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Seile Offline

Profi

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 505
Ort: Tief im innern von Olten
Bilder von Tyler Redenbach







hoch
#182436 - 13/07/2011 19:45 Re: Tyler Redenbach [Re: OL 10]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: OL 10
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: John
Vermutlich eine gute Verpflichtung. Aber besser Germyn? Warten wir mal ab.


Ich denke er ist sicher besser als Carsen es war, aber diese Spieler kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Ach, wieso schauen wir immer wieder in die Vergangenheit? Konsentrieren wir uns doch einfach auf die Zukunft und die neue Saison. Ich bin mit dieser Verpflichtung sehr zufrieden und freue mich auf Redenbach.


bist du diesmal mit dem ausländer zufrieden, weil dein freund im sportteam für seine verpflichtung war? wink


Nein, ich bin zufrieden damit weil ich vermute, dass er der richtige Ausländer für Olten ist...aber dies werden wir erst erfahren wenn die Saison los geht. Ich war vor der letzten Saison auch von Carsen überzeugt aber er konnte leider die Erwartungen nicht erfüllen weil er sein Potential nicht abrufen konnte. Darum bin ich bezüglich des neuen Ausländers nicht zu euphorisch, sollte er nicht eischlagen wird sich dadurch die Enttäuschung in Grenzen halten.

Nur zu deiner Info:
Ich kenne alle aus den Sportteam und ich komme auch mit allen sehr gut aus und darum mag ich alle gleich gut. ;-) Vorallem ist anzunehmen dass alle ihre Zustimmung zu diesem Spieler gegeben haben und sie geschlossen zu dieser Entscheidung stehen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 233 von 1128 < 1 2 ... 231 232 233 234 235 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator