Forum EHC Seewen Powered by www.seewenatics.ch.vu

ACHTUNG: Die Seewenatics übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Wir behalten uns aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#214974 - 04/04/2012 12:14 Re: Playoffs 2012 [Re: Tumba Johansson]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1169
Ort: Seewen, CH
Klar wäre ein Oppliger oder auch andere Oldies recht und gut, aber würde uns das wirklich weiterbringen? Die müssten hier Vollgas geben, und nicht die Karriere ausklingen lassen...

Abgesehen davon, dass z.B. Oppliger wohl kaum im Gespräch ist (hätte ich zumindest noch nie gehört), wäre eine Ablösesumme für solche Spieler viel zu hoch. Ich kenne zwar das aktuelle Transfersystem nicht genau, aber mit all diesen Ausbildungsentschädigungen und Lizenz-Übernahmegebühren läppert sich der fixe Ablösebetrag (meines Wissens nicht verhandelbar!) für solche Spieler ins unerträgliche. Angeblich ist es ja nicht mehr so, dass man die Transfersumme untereinander verhandeln kann - sondern ein gewisser Teil ist fest vorgeschrieben. Aber eben, ich kenne mich hier kaum aus, bekomme einfach immer wieder zu hören, dass solche Spieler "viel zu teuer" für unseren EHC Seewen sind.

Und wenn man mal so einen Transfer macht, möchte man dann sicher noch 4-5 Jahre etwas davon haben - so wie bei Fabian Gull. Bei Spielern wie z.B. Oppliger bezweifle ich, dass die noch so lange spielen möchten...

Zur aktuellen Situation: Der Stamm ist ja schon wieder zusammen (zu sehen auf www.ehcs.ch). Und ein paar gute Zuzüge wirds schon noch geben. Zu viel kann und darf man aber nicht erwarten, Ziel ist es immer noch, "sich selber" in der 1. Liga halten zu können, mit grösstenteils eigenen Spielern. Dann soll man meines Erachtens auch etwas Platz für diese Spieler lassen.
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#214994 - 04/04/2012 15:05 Re: Playoffs 2012 [Re: Tumba Johansson]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Kader -> www.ehcs.ch !!

Dort steht wer verlängert hat. Und keine Sorge, es werden weitere dazu kommen. wink

Es gibt einige Abgänge. Jedoch gibt es auch einige Zuzüge. Man darf gespannt sein. Wir wollen noch nicht alles verraten! cool

Zum Thema Oppliger und di Pietro: Sind beide wohl zu teuer! Wegen der Ausbildungsentschädigung, etc würden beide Spieler wohl unser Budget sprengen!
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  Martin, vneu87