Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 238 von 376 < 1 2 ... 236 237 238 239 240 ... 375 376 >
Optionen
#322510 - 05/03/2015 12:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Alter Preusse]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Original geschrieben von: Alter Preusse
Die fühlen sich noch immer als Gast in der NLB. Wenn Sie sich dann wenigstens wie Gäste benehmen würden!


Ich denke da können wir lange warten. Sie halten sich nunmal für was besseres. Was wollen wir Unterklassigen B-Klubs schon machen. Wir haben sowieso keine Ahnung von Hockey und es ist nur ne Frage der Zeit bis wir uns auflösen. Und bis dann ist Langnau eh schon lange wieder im A.
Also was massen wir uns an, Kritik an den tollen, fairen und uns in allen belangen überlegenen Talberner zu üben.
Irgendwann werden sie auf den harten Holzboden der Nlb fallen und vielleicht begreifen, dass ihr Verhalten nicht immer richtig ist. Und bis dahin, spielen wir unser Spiel und sie Ihres. Wir werden sehen welches langatmiger und besser ist.
_________________________
Live love, not War

hoch
#322511 - 05/03/2015 12:38 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Apropos Lausanne, ich werde nie vergessen wie (ich glaube Setzinger) ein Lausanner nach dem Ausscheiden der Oltner in Lausanne mit seinem Sohnemann bei den Gästefans vorbei fuhr und applaudierte und dem Sohn das ganze erklärte. Dies nenne ich dem Gegner und den gegnerischen Fans Respekt zollen.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#322517 - 05/03/2015 13:19 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Ja, Lausanne habe ich den Aufstieg auch gegönnt. Die Mannschaft hat wirklich eine der grandiosesten und sympatischsten Heimspiel-Fankulissen in der ganzen Schweiz. So ein Verein gehört einfach ins A.
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#322518 - 05/03/2015 13:21 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150

hoch
#322530 - 05/03/2015 16:12 Re: Der Off-Topic Thread [Re: thargor]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: thargor
Apropos Lausanne, ich werde nie vergessen wie (ich glaube Setzinger) ein Lausanner nach dem Ausscheiden der Oltner in Lausanne mit seinem Sohnemann bei den Gästefans vorbei fuhr und applaudierte und dem Sohn das ganze erklärte. Dies nenne ich dem Gegner und den gegnerischen Fans Respekt zollen.


Oh wie gern hätte ich diesen Österreicher in unseren Farben spielen gesehen. Dessen Vertrag läuft ende Saison übricens auch aus ;-)


Bearbeitet von Hinz & Kunz (05/03/2015 16:13)
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#322532 - 05/03/2015 16:24 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Hinz & Kunz]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: thargor
Apropos Lausanne, ich werde nie vergessen wie (ich glaube Setzinger) ein Lausanner nach dem Ausscheiden der Oltner in Lausanne mit seinem Sohnemann bei den Gästefans vorbei fuhr und applaudierte und dem Sohn das ganze erklärte. Dies nenne ich dem Gegner und den gegnerischen Fans Respekt zollen.


Oh wie gern hätte ich diesen Österreicher in unseren Farben spielen gesehen. Dessen Vertrag läuft ende Saison übricens auch aus ;-)


Den würde ich persönlich abholen und nach Olten bringen!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#322533 - 05/03/2015 16:26 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Alter Preusse]
Irishman Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2003
Beiträge: 109
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: thargor
Ist schon schade, dass Langnau ihr eigenes Forum Betreibt und nicht hier aktiv ist. Ansonsten könnten sie direkt auf die Einträge von dir Preusse oder von anderen reagieren oder umgekehrt und müssten nicht hin und her kopieren

Kein Angst - die werden sich uns schon noch zuwenden. Im Moment sind die damit beschäftigt ihre Büssis im Langenthaler Forum weiß zu lackieren und den Zebras Qualitätszeugnisse auszustellen. Wenn das vorbei ist, und wir tatsächlich im Final die Schläger kreuzen sollten, werden sie ihren arroganten Mist hier abladen.
Warum die, von wenigen Ausnahmen abgesehen, den ein Schratti stänkert überall, das nicht gleichzeitig können, darüber kann ich nur spekulieren. Aufmerksamkeitsdefizite, zu wenige Familiennamen, mangelnde Luftzirkulation - ich weiß es nicht.
Ich weiß auch nicht was die besser machen sollten. Eigentlich haben die alles, was zu einer leidenschaftlichen Hockeyorganisation gehört. Aber wenn ich mich daran erinnere, wie es war, als uns Lausanne im HF oder Final 0:4 abgewatscht hat, da hatte man danach immer noch Respekt vor denen und denen den Sieg in der Ligaquali ehrlich vergönnt. Das waren echte Sportsman die auch dem Gegner ehrlichen Respekt entgegengebracht haben. Bei Langnau wirkt das alles jedoch unreif, selbstverliebt, neurotisch.
Und so kommt es wie es kommen muss - wer selber austeilt und die 1:1 Reaktion dann nicht verträgt, heult und sich Mitleid in den Medien abholt, macht sich im Hockeyland lächerlich.

Am besten gefallen hat mir ein Satz im Langenthaler Forum. Auf die Fesstellung, das für den SCL das wirkliche Derby noch immer gegen Olten ist, antwortete so ein Supertiger sinngemäß: "Unser wirkliches Derby ist ja auch gegen den SCB!" Ich bin vor Lachen von der Couch gefallen. Nein, die haben wirklich noch nicht begriffen, wo sie sind. Die fühlen sich noch immer als Gast in der NLB. Wenn Sie sich dann wenigstens wie Gäste benehmen würden!


Ach weisst du, wenigstens haben wir die erste PO Runde überstanden. Blamieren können wir uns, im Gegensatz zu einem anderen Team letztes Jahr, nicht mehr..

Wenn ich denke wie ihr letztes Jahr auf eurem hohen Ross wart als ihr die Quali gewonnen habt da solltet ihr das Wort Arroganz gar nicht in den Mund nehmen ;-)

Dieses Jahr habt ihr die ganze Quali gestänkert wie mies euer Team ist und jetzt plötzlich nach paar Siegen seid ihr schon wieder ein Kandidat für die NHL..

Auch putzig wie ihr euch plötzlich mit den Langenthalern verbrüdert. Mir geht das Herz auf :-)

hoch
#322534 - 05/03/2015 16:33 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
@Preusse du hattest recht, ging jedoch schneller als du dachtest.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#322535 - 05/03/2015 16:48 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
@Irishman Langnau ist im B im Augenblick absolut überlegen und die klare Nr. 1

Trotzdem waren Spiele gegen Euch immer sehr eng und unsere Chancen sind durchaus intakt, sollte es zum Final Langnau gegen Olten kommen. Eines ist sicher, das gibt einen riesen Spass und unsere Jungs müssen gegen Langnau nicht mehr motiviert werden, denn Siege gegen Euch sind das Größte. wink

Trotzdem, wir sind im Halbfinal noch nicht durch und müssen uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Wenn wir den Finaleinzug geschafft haben, dann dürfen wir uns necken.

hoch
#322536 - 05/03/2015 16:59 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Irishman Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2003
Beiträge: 109
@Kritiker

Für mich sind beide Teams etwa gleich stark und falls wir es beide ins Finale schaffen sollten wird das eine ultra enge Serie.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns necken könnten ;-)


Bearbeitet von Irishman (05/03/2015 17:01)

hoch
Seite 238 von 376 < 1 2 ... 236 237 238 239 240 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator