Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 121 von 209 < 1 2 ... 119 120 121 122 123 ... 208 209 >
Optionen
#214509 - 31/03/2012 10:39 Re: in tiefer trauer... [Re: Patrick Steiner]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2840
Ort: In der nähe von Olten
hast du von einem fdp parlementarier etwas anderes erwartet?

Sch.eiss geschlossene Liga¨!!!
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#214523 - 31/03/2012 12:26 Re: in tiefer trauer... [Re: Patrick Steiner]
Hausemann Offline
Profi

Registriert: 11/10/2008
Beiträge: 849
Es ist nur eine Frage der Zeit. Dass ein nicht Aufstiegswilliges Team die LQ bestreitet - und das schon zum zweiten mal in folge - hilft den Anstrengungen, die Ligen zu schliessen, nur noch mehr.

_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.

hoch
#214554 - 31/03/2012 21:22 Re: in tiefer trauer... [Re: Patrick Steiner]
Pöbelnder Mob67# Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 191
Ort: Lostorf / Laax
Martinach hats doch noch geschafft, frischer Wind in der NLB
_________________________
Adi Brunner!

hoch
#214568 - 01/04/2012 09:53 Re: in tiefer trauer... [Re: Pöbelnder Mob67#]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 369
Ort: Kleinholz
Und wieder mal eine 11er Liga mit jeweils unübersichtlicher Tabelle...

hoch
#214661 - 02/04/2012 12:08 Re: in tiefer trauer... [Re: Hausemann]
freier reporter Offline
Profi

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1380
Original geschrieben von: Hausemann
Es ist nur eine Frage der Zeit. Dass ein nicht Aufstiegswilliges Team die LQ bestreitet - und das schon zum zweiten mal in folge - hilft den Anstrengungen, die Ligen zu schliessen, nur noch mehr.



Visp wollte doch rauf oder irre ich mich da?
Und mit dem zweiten Team meinst du wohl Langenthal... ich würde nicht jede Aussage in die Wagschale werfen die irgend ein Verantwortlicher vom SCL in den letzten Wochen gmachat hat. Ligaquali abwarten und bei einem allfälligen Langenthal-Sieg werden wohl noch einige staunen... dies nur so nebenbei!

hoch
#214851 - 03/04/2012 15:47 Re: in tiefer trauer... [Re: Patrick Steiner]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 83
Langenthals Pulver ist mit der Verletzung von Campell wohl verschossen.

Aber ich hätte mich schon gefreut HCAP:EHCO, jedoch nur im Tausch mit Lausanne

hoch
#214854 - 03/04/2012 16:10 Re: in tiefer trauer... [Re: Irish Devil]
Möhl Offline
Profi

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1458
Ort: TG
Original geschrieben von: Irish Devil
Eine geschlossene NLA, oder Ambri baut kein neues Stadion.


Klarer Fall: Ambri baut demfall kein neues Stadion und wird in 2-4 Jahren (wenn die Übergangsfrist abläuft) zwangsrelegiert. Die schaufeln sich noch ihr eigenes Grab.

Oder lässt sich die Liga etwa erpressen von einem Verein, der kaum noch die NLA-Kriterien (Finanzen, Infrastruktur) erfüllt? Schade um Ambri, aber die Zeit ist vorbei...

hoch
#215498 - 10/04/2012 16:07 Re: in tiefer trauer... [Re: Patrick Steiner]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 83
Das Tragische in Ambri ist ja das sie die Valascia in einer Lawinen Zone liegt, und kein Geld für einen Neubau da ist und welcher grossverteiler baut schon im niemandsland ein shoppingcenter? Keine Mantelnutzung keine geldgeber, und im Übrigen ist in Biel der geldgeber auch abgesprunngen, resp. konnte keine finaziellen mittel vorweisen, bin dan mal gespannt wann dort weiter geht. Fakt ist doch keine kohle, kein Stadion.

hoch
#215940 - 13/04/2012 22:52 Re: in tiefer trauer... [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 2294
Ort: Frauenfeld
14 Spielsperren für Morant vom SCB !

Nach Auffassung des Einzelrichters sind Schläge gegen den Hinterkopf/Nacken eines Gegenspielers unzweifelhaft eine Handlung mit einem sehr grossen Verletzungspotential. Derartige Schläge könnten durchaus zu schwerwiegenden Folgeer-scheinungen führen und seien als potentiell sehr gefährliche Gewalteinwirkung zu bezeichnen.

Und was hat Remo Meister erhalten, der angeblich den Linienrichter ''angefasst'' hat?

_________________________

hoch
#216024 - 15/04/2012 03:29 Re: in tiefer trauer... [Re: Patrick Steiner]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 83
@ Olten Pride
Morant bekommt ebenfals wie Meister, wegen angriff auf den Schieds- Linienrichter eine solch hohe Strafe,!!
wenn du schon eine medien Mitteilung abschreibst schreib sie doch bitte bis zum ende ab.

Angriffe auf Schiris sind aus meiner sicht hart zuanden und dort muss man durch greifen.
War leider nicht in Visp kann daher im Fall Meister nicht mitreden, jedoch hätte ein Langenthale im 2 letzen Chaux de fonds spiel ebenfalls bestrafft gehört, der kassierte jedoch nicht mal 2 min. nach seinem ungestümen schiri rempler.

hoch
Seite 121 von 209 < 1 2 ... 119 120 121 122 123 ... 208 209 >