Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#209759 - 29/02/2012 10:43 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10790
grin

Herrlich, diese neuen Experten!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#209763 - 29/02/2012 10:56 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
USA55 Offline

Profi

Registriert: 19/02/2010
Beiträge: 542
Ort: Boston, MA
Sogar von Davos hat er megainsidernews! laugh
_________________________
It's Kaaane!
Ici c'est Bienne!!

hoch
#209767 - 29/02/2012 11:13 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10790
Diese News hat er, weil er der Grossonkel von JJ ist. Hofmann spielt ja (noch) bei uns.



PS: Wobei ich den Wechsel von Hofmann zu Davos als realistischer anschaue als die Wechsel von Dolana und Petrov.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#209781 - 29/02/2012 13:29 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2101
Würde Hofmann gerne in Ambri behalten aber der HCD würd ihm natürlich sehr gut tun....

hoch
#209788 - 29/02/2012 13:55 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
bierli Offline

Mitglied

Registriert: 22/12/2010
Beiträge: 149
Hab gedacht Hofmann ist nur hier, weil er noch nicht für die NHL bereit war und man ihm noch einwenig Spielpraxis in der Schweiz gönt

hoch
#214403 - 30/03/2012 10:55 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
Necronomicon Offline
Veteran

Registriert: 30/06/2006
Beiträge: 1748
Ort: Eastern Switzerland
Original geschrieben von: Insidernews
Bin neu hier. Aber ich habe insidernews. Dolana und oldstar Petrov werde i ambri spiele nächste saison. Vertrag vo petrov aber nur bis Dezember zum test mache. Dolana isch no jung und macht vertrag bis 2015.


Ja sicher.... laugh Ist sicher Vladimir Petrov und Libor Dolana gemeint .... grin Aber das kann nicht sein, den nur der HC Lugano verpflichtet Spieler in diesem Alter...... (Petrov 1947, Dolana 1964) .....
_________________________



hoch
#214409 - 30/03/2012 11:43 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Original geschrieben von: Insidernews
Bin neu hier. Aber ich habe insidernews. Dolana und oldstar Petrov werde i ambri spiele nächste saison. Vertrag vo petrov aber nur bis Dezember zum test mache. Dolana isch no jung und macht vertrag bis 2015.


Und ich habe auch Insidernuus; Ambri ist nahe daran den Türkischen Alt Internazionalen Icemed Krückstöck mit einem 20 Jahres Vertrag zu verpflichten. Das ganze geht aber nur über die Bühne wenn Ambri absteigt, weil er sonst keine zeit mehr für seinen Gemüse Laden hätte! laugh

Hockeyflääsh lässt grüssen!
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#214412 - 30/03/2012 11:58 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10790
Hahaha grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#214442 - 30/03/2012 14:52 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: LuganoFan78]
Tumba Johansson Offline

Profi

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1396
Deine Mitteilung stimmt nicht ganz, ja er hat im Tessin unterschrieben aber in Lugano, teilt sein Manager Türkilmaz mit, denn da fühle er sich besser aufgehoben, da er ja einige gleichaltrige im Kader habe! Im übrigen ist man etwas stutzig, dass der Transfer so aufgeflogen ist, da man Ambri vorgab und so vom jahrelangen Interesse der Luganesi ablenken wolle. Also Übung nur teilweise gelungen, da Du betreffend Ambri in die Falle getappt bist - man vergibt Dir, denn andere Kenner er Szene können ja nun diese notwendige Korrektur anbringen. GAZI ist nun der neue Hauptsponsor des HCL und nach den Heimspielen baden/erholen sich die HCL Spieler im GAZI Jogurth-Bad!

hoch
#214454 - 30/03/2012 17:04 Re: Dolana und Petrov zu Ambri [Re: Insidernews]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Tja die einen nehmen es als das was es ist eine Verarsche von Insidernews und die anderen wie du fühlen sich gleich auf den schlips getreten, naja...
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >