Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >
Optionen
#214287 - 29/03/2012 15:57 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
eru Offline
Rookie

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 44
Und wieder ein 1:0... Nicht gerade attraktiv was da Vancouver in den letzten Spielen zeigt (hört sich zumindest nicht so an). Zwar in den letzten 6 Partien nur 7 Gegentore, dafür aber auch nur 8 erzielt. Hoffe, dass man sich noch die President's Trophy holen kann. Bringt zwar nicht viel, aber ein zweiter Platz bringt eigentlich noch weniger;) Und da es für eine Playoffserie gegen Calgary eher düster aussieht, hoffe ich auf San Jose. Dort wäre man sicherlich auch wegen der Rachegelüste der Sharks von Anfang an ordentlich gefordert. Freue mich auf alle Fälle riesieg, wenn dann endlich die Playoffs beginnen...

hoch
#214360 - 30/03/2012 07:52 Re: Vancouver Canucks [Re: eru]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1431
naja, theoretisch reicht 16x ein 1-0 zum cup wink aber hast schon recht, hab zwar nicht das ganze spiel gesehen aber was ich gesehen habe, lässt mich nicht gerade lobeshymnen anstimmen...aber who cares, am 11. gehts los und dann fängt eh alles bei 0 an. ich denke jede serie kann interessant werden...just because it's the cup wink

go nucks go
_________________________
We're all Canucks


hoch
#215563 - 11/04/2012 10:46 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1431
predictions für die serie?

ich bin der meinung, dass ein 4-2 für die nucks machbar sein müsste. klar, quick spielte eine enorm starke saison, trotzallem bin ich der meinung, dass unsere jungs über das deutlich stärkere kader verfügen
_________________________
We're all Canucks


hoch
#215568 - 11/04/2012 11:19 Re: Vancouver Canucks [Re: niklashagman]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 267
Mein Gefühl sagt mir auch, dass die Nucks es mit einem 4-2 durchbringen.

Ich habe allerdings auch grössten Respekt vor den Kings. Die Offensive um Kopitar, Williams, Brown, Richards, Carter, Stoll dürfte mehr als Paroli bieten, Quick wie erwähnt mit einer super Saison und auch die Defensive mit Doughty, Mitchell, Voynov, Greene gefällt mir nicht schlecht.

Trotzdem Vancouver scheint bereit zu sein und wenn sie die Nerven nicht verlieren sieht es gut aus.
Mal schauen wie es mit Daniel aussieht, hoffe er kann heute oder am Freitag spielen. Sonst müssen Higgins, Lappi oder so in die Lücke springen, heiss werden die anyway sein ;-)

hoch
#215587 - 11/04/2012 14:28 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1431
hmm gestern nicht trainiert, so wirds dann wohl wieder lappy - sedin - burrows heissen, hat ja ganz gut geklappt. zudem wird auch die 2nd heiss sein,da bin ich mir ziemlich sicher
_________________________
We're all Canucks


hoch
#215590 - 11/04/2012 14:42 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
eru Offline
Rookie

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 44
Bin wirklich extrem gespannt auf diese Serie. Einerseits denke ich, dass die Kings während der Quali doch ziemlich unter ihrem Wert geschlagen wurden, anderseits muss man sich schon fragen wo sie ohne Quick wären... Auf alle Fälle darf dieser Gegner nicht auf die leichte Schulter genommen werden zumal man auch in der Quali gegen die Kings nicht brilliert hat.

Freue mich, dass es jetzt endlich los geht. Morgen zu Hause das Ende des 2. und Beginn des 3. Drittels schauen und dann im Zug mit dem Handy noch die Schlussphase:D

hoch
#215591 - 11/04/2012 14:56 Re: Vancouver Canucks [Re: eru]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1431
wennschon wird das ganze spiel geschaut, ist ja zur prime-time um 04.30 wink

jep ist so, die kings hätten ja auch 3. werden können, aber eben, hätte, wäre, könnte...ab morgen beginnts bei null und dann zählt nur noch leistung
_________________________
We're all Canucks


hoch
#215593 - 11/04/2012 15:17 Re: Vancouver Canucks [Re: niklashagman]
Canucks Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2003
Beiträge: 267
4.30 Uhr ist wirklich Prime-Time, wenn man das so sagen darf ;-)!

Die Spiele um 01.00 - 02.00 uhr sind halt für "seriöse" Arbeitsnehmer nicht sehr praktisch.. hehe

hoch
#215595 - 11/04/2012 15:24 Re: Vancouver Canucks [Re: Canucks]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1431
gibts ja zum glück nicht so oft, bzw in der serie gegen LAK sollte dies eigentlich nicht vorkommen. im anschluss müssen wir halt dann hoffen, dass die away-spiele gegen die preds/wings einfach an den weekends sind

und sonst...mein gott, muss der arbeitgeber halt tolerant sein wink
_________________________
We're all Canucks


hoch
#215648 - 12/04/2012 07:49 Re: Vancouver Canucks [Re: gauss22]
eru Offline
Rookie

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 44
Naja, war jetzt noch nicht wirklich das gelbe vom Ei heute. Habe das Spiel ca. ab Minute 25 mitverfolgt und muss sagen, dass die Kings zumindest in dieser Zeitspanne das bessere Team waren. Was mich bei den Nucks überzeugt hat, war die Aggresivität, welche man an den Tag legte und das Boxplay während der 5 Minuten-Strafe (auch wenns dann noch ein Tor gab). Was solls. Die Serie ist noch lang und letztes Jahr musste man ja auch in der ersten Runde über 7 Spiele gehen bevor man sich dann fast den Cup holte smile

hoch
Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >