Seite 73 von 130 < 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 129 130 >
Optionen
#310675 - 21/11/2014 21:37 Re: Off-Topic Thread [Re: calli]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Kelly/Campbell verdienen ja auch locker das zehnfache mehr als bei euch... whistle
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#310689 - 21/11/2014 23:51 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Nein nicht das doppelte aber 70000 mehr.

hoch
#310735 - 22/11/2014 18:03 Re: Off-Topic Thread [Re: samy4me]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: samy4me
Kelly/Campbell verdienen ja auch locker das zehnfache mehr als bei euch... whistle


Ehrlich gesagt sind sie aber auch das zehnfache wert...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#310856 - 24/11/2014 09:25 Re: Off-Topic Thread [Re: calli]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Original geschrieben von: calli
Zum Glück wissen die Lthaler schon, dass es sehr teuer werden wird.


Ach nein, es wird nahezu gratis die verbleibenden Jahre auszufinanzieren. und dies weil die GL in Olten die Beste auf der Welt ist, sowas bringen nur diese Herren zu Stande.

hoch
#310860 - 24/11/2014 09:56 Re: Off-Topic Thread [Re: freier reporter]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Nein, aber vielleicht lässt es Beatties nicht vorhandenes Renommee nicht zu, dass er nun 2 1/2 Jahre auf der faulen Haut liegt, wenn er seine Trainerkarriere weiter verfolgen möchte...
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#311122 - 26/11/2014 21:52 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#311157 - 27/11/2014 11:41 Re: Off-Topic Thread [Re: Pint of Carling]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: Pint of Carling
Nein, aber vielleicht lässt es Beatties nicht vorhandenes Renommee nicht zu, dass er nun 2 1/2 Jahre auf der faulen Haut liegt, wenn er seine Trainerkarriere weiter verfolgen möchte...


Sind es nicht noch 3 1/2 Jahre?? blush

Patrick Meyer soll bei den Tigers ein Thema sein.Quelle: Beiz!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#311603 - 01/12/2014 21:12 Re: Off-Topic Thread [Re: miami]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Ich weiss, intressiert, fast, keinen mehr:

Antwort auf:
Resultat ist mir egal, hoffe nochmals auf ein so friedliches zusammensein in olten wie gestern in langenthal. Auf dass man auch in unserer halle nochmals so zusammensteht!


Antwort auf:
Das war ein sehr spezieller Eishockeyabend:
Die versöhnlichen Gesten der Mannschaften,
Die emotionale Ansprache des Langenthaler Stapis,
Die berührenden Choreos der Fanlager,
Die gemeinsamen Ronny und Stefan Ovationen
Applaus statt Pfiffe für den Gegner,
Langenthaler Spieler die sich nach dem Spiel in Richtung Oltner Fanlager bedanken.
Ich war tief berührt.

Warum braucht es eigentlich immer zuerst ein derart tragisches Ereignis damit die Menschen zur Vernunft finden?


Antwort auf:
D.A.N.K.E. SCL-Fans und SCL!
Ich bin immerno geflasht vom gestrigen Abend. Dieses denkwürdige Playoff-Spiel werde ich niemals vergessen und wenn ich Geschichtsbücher schreiben würde....
Es war ein enorm würdiger Event und ich hoffe, dass sich dies morgen wiederholt.
Dieser Erlebnis hat auch gezeigt, dass trotz Rivalität, Missgunst - und manchmal wird sogar von Hass gesprochen - seine klare Grenzen hat.
Gestern war ein Sieg für Sport, Fairness, Respekt und Menschlichkeit. Und wir haben alle gemeinsam dafür gesorgt.
Danke nochmals an alle, ein bewegter EHCO-Fan.




Antwort auf:
Für mich war das Spiel gestern eines welches ich nie vergessen werde!

"Grosses Kino" seitens der Olten Fans, unseren Fans und der beiden Mannschaften. Die Ansprache unseres Stadtpräsidenten war sehr treffend! Danke auch dafür!

Das Ganze wird aber nur NACHHALTIG (und nicht als Modewort gemeint) etwas nützen, wenn wir lernen auch unseren grössten Derbyrivalen mit Respekt und Würde zu begegnen und zu respektieren. Wir müssen uns jetzt nicht alle lieb in die Arme nehmen, aber es sollte möglich sein, auch in Zukunft stimmungs-und farbenvoll am Derby aufzutreten. Das Mittelland-Derby lebt und soll auch in Zukunft bester Werbung für die beiden Clubs und für die zum Teil vergessene NLB sein!


Antwort auf:
War genau das richtige die Geschehnisse zu verarbeiten. Rede vom stapi Lthal, Sprechchöre danach Ronny Keller, und ......

unsere Kurve singt Schnyder, dann standing Ovations vom ganzen Stadion und Applaus.
-Gänsehaut-

Das ist fair Play, respect!


Antwort auf:
Läck war dieser Beginn gestern emotional! Würdige Solidarität beider Fanlager sowie der Clubs. Danke den Oltnern, fürs Anstimmen der Schnyder-Rufe, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Hier noch ein paar Worte, die Guyaz auf Facebook postete:

MERCI AN DIE FANS VOM EHCO und SCL !!!!
Dies war eines meiner emotionalsten Spiele die ich in meinen 23 Jahren als NL-Profi gespielt habe. Ich danke den Fans für die Emotionen und die unglaubliche Solidarität. Ihr habt euch nur auf eure Mannschaft konzentriert und somit ist die ganze Energie auf uns Spieler übergegangen. Gemeinschaft nicht Feindschaft ! Keine Beleidigungen oder Beschimpfungen - damit habt ihr meinen grössten Respekt verdient und ich werde dieses Spiel als "DAS FAIRPLAY-Spiel" in Erinnerung behalten. Ich wünsche mir, dass ihr uns weitere solche Fanchöre und "Choreos" geben könnt.
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#311621 - 01/12/2014 22:26 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Wie die Zeit doch auch vergeht...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#313789 - 18/12/2014 18:21 Re: Off-Topic Thread [Re: Nr.14]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Ich halte einen Moment inne für einen am 12. Dezember 2014 verstorbenen langjährigen SCL Fan und Viejo Mitglied. frown frown frown

Erst bei solchen Vorfällen wird einem wieder bewusst wie vergänglich und nebensächlich doch viele Sachen hier auf der Welt sind. Ruhe in Frieden!

hoch
Seite 73 von 130 < 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 129 130 >