Seite 95 von 102 < 1 2 ... 93 94 95 96 97 ... 101 102 >
Optionen
#214025 - 28/03/2012 11:15 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: EHCO-Gabi]
Tobijaessler Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2002
Beiträge: 81
Ort: Roggwil
Ambri hat diese Saison schon einmal gegen Langenthal verloren in der Vorbereitung:
12. August 2011
Ambri- Langenthal 1:6
Sursee 720 Zuschauer

hoch
#214026 - 28/03/2012 11:18 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2132
@EHCO-Gabi.... wie viele Spiele von Ambri hast du gesehen?
@Forza_Biancoblu... wie viele Spiele von Lausanne, Visp bzw Langenthal hast du diese Saison gesehen? Ausser die Saisonvorbereitung?? :-)

Denke einen Vergleich könnt ihr nicht machen, welches Team besser spielt oder welches nicht....

Zudem, wenn interessiert wer, wie gespielt hat?? Es steht 0:0 und beide Teams müssen zuerst mal spielen.... Rappi hatte auf dem Papier auch keine Chance gegen Servette..... Zug und Davos waren bereits fürs Finale registriert... hallooo??? das ist Sport... :-)

hoch
#214029 - 28/03/2012 11:21 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Tobijaessler]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2132
Original geschrieben von: Tobijaessler
Ambri hat diese Saison schon einmal gegen Langenthal verloren in der Vorbereitung:
12. August 2011
Ambri- Langenthal 1:6
Sursee 720 Zuschauer


Mit einer B-Auswahl.... Einzig Kobach, Kutlak; Casserini, Sidler; Schulthess, Trunz; Raffainer, Walker; Schlagenhauf, Lakhmatov; Bianchi M, Grassi von den jetzigen gesunden Spieler waren dabei. Im Tor stand mit Dupont zudem ein Torhüter der 4 von 6 Schüssen passieren liess ;-)

hoch
#214033 - 28/03/2012 11:25 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: EHCO-Gabi]
Miller Offline
Mitglied

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 361
Vergleichen zwischen den Clubs kann man viel... Fakt ist aber, dass das heutige Ambri besser ist als da Ambri im letzten Jahr gegen Visp. Es ist viel mehr System im Spiel und die Chancen entstehen nicht mehr nur als Zufallsprodukt sonder werden sich auch erspielt. Die Chancenauswertung ist das eigentliche Problem. Im letzten Jahr gab es viel weniger Chancen.

hoch
#214036 - 28/03/2012 11:39 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2132
Was nützt eine gutes System, viele Chancen wenn man am Schluss als Verlierer vom Feld geht??
Unter Laporte hatten wir kein System und gewannen die Playout-Serie gegen Biel ;-)

hoch
#214046 - 28/03/2012 12:16 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Crosby87]
Miller Offline
Mitglied

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 361
Korrekt. Aber... wenn du keine Chancen hast, kannst du auch keine Tore machen... wenn du Chancen hast, könnte ja auch mal einer rein gehen ;-)

hoch
#214061 - 28/03/2012 12:34 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Miller]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2167
Ambri sehe ich im Moment auch nicht besser als letztes Jahr. Damals haben wir gegen Rappi nur denkbar knapp verloren, das kann man heuer nicht gerade sagen.

Jede Serie ist eine andere. Der Vergleich mit Visp letztes Jahr bringts daher eh nicht. Vielleicht wird Langenthal mit einer völlig anderen Taktik antreten. Was mich bei ihnen beunruhigt ist, dass sie einen Goalie haben, der durchaus auf NLA Niveau spielen kann, und einen Trainer, der weiss, wie man aufsteigt.
_________________________
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dass die Ambriden, zumindest jene die sich auf diesem Forum tummeln, das Gefühl haben, ihre B-Moskitos würden mit einem Arm auf dem Rücken den Stanley Cup gewinnen, ist allerdings nichts neues.

hoch
#214062 - 28/03/2012 12:36 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Crosby87]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 11039
Original geschrieben von: Crosby87
@EHCO-Gabi.... wie viele Spiele von Ambri hast du gesehen?
@Forza_Biancoblu... wie viele Spiele von Lausanne, Visp bzw Langenthal hast du diese Saison gesehen? Ausser die Saisonvorbereitung?? :-)

Denke einen Vergleich könnt ihr nicht machen, welches Team besser spielt oder welches nicht....

Zudem, wenn interessiert wer, wie gespielt hat?? Es steht 0:0 und beide Teams müssen zuerst mal spielen.... Rappi hatte auf dem Papier auch keine Chance gegen Servette..... Zug und Davos waren bereits fürs Finale registriert... hallooo??? das ist Sport... :-)


Ich habe 2-3 Spiele des Finals gesehen. Macht mir überhaupt keine Angst.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#214113 - 28/03/2012 15:39 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 791
Ort: Lyss
Habt ihr eigentlich Lausanne Geld bezahlt damit sie den Topscorer absichtlich verletzen? Bei Tschannen haben sie es ja auch versucht...

Nein, Angst musst Du nicht haben, aber das liegt nicht an der Stärke von Ambri sondern am Nichtaufstiegswillen von Langenthal. Aber das will Dir nicht in den Kopf....

hoch
#214124 - 28/03/2012 16:24 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Trancessiv]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2167
Original geschrieben von: Trancessiv
Habt ihr eigentlich Lausanne Geld bezahlt damit sie den Topscorer absichtlich verletzen? Bei Tschannen haben sie es ja auch versucht...

Nein, Angst musst Du nicht haben, aber das liegt nicht an der Stärke von Ambri sondern am Nichtaufstiegswillen von Langenthal. Aber das will Dir nicht in den Kopf....


Oder auch einfach weil sich Ambri bisher nie als so unfähig erwiesen hat, zweimal hintereinander gegen ein eigentlich klar schwächeres Kader über sieben Spiele zu gehen, so wie Biel. Dass ihr damals doch noch durchgekommen seid, habt ihr wohl einzig dem Lausanner Verlierer-Gen zu verdanken, dass noch ausgeprägter scheint als das bei euch..
_________________________
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dass die Ambriden, zumindest jene die sich auf diesem Forum tummeln, das Gefühl haben, ihre B-Moskitos würden mit einem Arm auf dem Rücken den Stanley Cup gewinnen, ist allerdings nichts neues.

hoch
Seite 95 von 102 < 1 2 ... 93 94 95 96 97 ... 101 102 >