Seite 13 von 102 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 101 102 >
Optionen
#213690 - 26/03/2012 18:43 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1477
Ort: Luzern
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#213713 - 26/03/2012 19:54 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: gismo]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Ein sehr gut geschriebener Beitrag von Zaugg. Er veranschaulicht die gute Arbeit des SCL als ganze Einheit in den letzten beiden Jahren.

Der letzte Abschnitt ist tatsächlich ein Skandal sondergleichen...

hoch
#213753 - 27/03/2012 07:39 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: edelweiss0]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Einmal mehr beweist die Liga ihre Mafiastrukturen... Es geht in keine Kuhhaut, dass sich diese Pflöcke dermassen lange Zeit lassen um einen Entscheid zu fällen. Der LHC wie auch der SCL haben ihr Interesse vor den PO's angemeldet, da kann es nicht sein, dass eines der Teams den Meistertitel realisiert und nicht weiss, ob sie nun die LQ spielen dürfen.

Langsam aber sicher habe auch ich meine Mühe mit dieder Gurkenliga.
Wenn Geld fliesst ist alles top, falls nicht, interessierts die nicht.
Nebenbei wird so die geschlossene NLA tatsache...

hoch
#213759 - 27/03/2012 08:12 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Reflex]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: Reflex
Einmal mehr beweist die Liga ihre Mafiastrukturen... Es geht in keine Kuhhaut, dass sich diese Pflöcke dermassen lange Zeit lassen um einen Entscheid zu fällen. Der LHC wie auch der SCL haben ihr Interesse vor den PO's angemeldet, da kann es nicht sein, dass eines der Teams den Meistertitel realisiert und nicht weiss, ob sie nun die LQ spielen dürfen.

Langsam aber sicher habe auch ich meine Mühe mit dieder Gurkenliga.
Wenn Geld fliesst ist alles top, falls nicht, interessierts die nicht.
Nebenbei wird so die geschlossene NLA tatsache...


Die Erfahrungswerte der DEL zeigen ganz deutlich, das eine geschlossene Liga mehr positives als negatives mit sich bringt. Darum krepieren Vereine oder sind am Anschlag! :-P Wenn die Liga auf Infrastruktur schaut, sollte man eventuell die Valascia noch genauer anschauen,
denn ...........
Dieser Verband ist eine Schande!
Es geht mir nicht darum, das ich Ambri unten sehen möchte. Im Gegenteil. Dieser Dorfverein sollte erhalten bleiben. Es geht mir darum, das man einen Auf - und Absteiger sportlich ausspielt und die Liga nicht von Intrigen des verbandes quält und zunichte gemacht wird!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#213766 - 27/03/2012 09:16 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Der Zaugg ist am grüblen, hier tönt es plötzlich ganz anders. Die Ligaquali würde gespielt, sogar der Aufstieg sei ein Thema.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#213768 - 27/03/2012 09:22 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Thosinho]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
die Emmentaler??? Hallooooo???

hoch
#213778 - 27/03/2012 10:03 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
streetsider Offline
Profi

Registriert: 16/03/2006
Beiträge: 1178
Ort: im Osten
Dem Chlaus träumts wohl wieder - aber hat er da nicht den SCL mit dem SCL verwechselt?

Ich würd mich jedenfalls über die Derby-Matchberichte der Bäregrabe-Buebe aus Bern freuen *argh*

hoch
#213781 - 27/03/2012 10:30 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Es geht mir darum, das man einen Auf - und Absteiger sportlich ausspielt und die Liga nicht von Intrigen des verbandes quält und zunichte gemacht wird!


This.

Aus diesem Grund finde ich die Anforderungen an die Stadien sowas von beschissen...

Die Ligaquali MUSS gespielt werden, auch wenn es für mich persönlich beruhigender wäre, wenn darauf verzichtet würde. wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#213786 - 27/03/2012 11:05 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Forza_Biancoblu]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Wenn ich mir die finanzielle Schieflage gewisser A-Clubs vor Augen führe, dann werden die in ein paar Jahren froh sein, wenn es ab und zu B-Clubs gibt, die aufsteigen wollen. Auch die Anforderungen zum Erhalt einer Lizenz werden angepasst werden müssen (Infrastruktur, Budget).

hoch
#213788 - 27/03/2012 11:11 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Mick]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Hier noch ein Bericht von hockeyfans:

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/31134

hoch
Seite 13 von 102 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 101 102 >